Zum Inhalt springen

kämpfen oder ihn gehen lassen??

119 Antworten6'645 AufrufeGestartet von Lillybelle ·

meine liebe lilly,

das hört sich ja gar nicht schön an, was bei dir in den letzten tagen passiert ist.

es geht wohl doch langsam aber stetig richtung trennung. wenn er sich jetzt schon auf anderen seiten umschaut, scheint es ernsthaft zu sein.

es ist die angst, angst loszulassen und zu verlieren.

ich glaube es ist sehr schwer diese angst zu überwinden. es ist wie neu laufen zu lernen oder ? du fühlst dich hilflos und als wäre der boden unter den füßen weg.

das einzige was dir im moment scheinbar hilft, ist der gedanke, dass du als einzige zu ihm passt, das bestätigt seine profilsuche. aber selbst da bekommst du langsam angst....was wenn er eine andere findet ???

du willst nicht loslassen und doch weißt du, dass es so passieren wird.

ich bin mir sicher dass du das schaffen wirst. über kurz oder lang.

rückfälle sind dabei immer ganz natürlich.

den einen tag denkst du, du bist über den berg, am nächsten fühlst du dich 1000 km zurückgeworfen.

lass dir zeit beim loslassen-lernen.

ich hoffe, du findest bald wieder boden unter deinen füßen.

alles liebe,

deine heartflower :trost:

ps. und die geschichte mit deinen eltern ist natürlich auch nicht gerade hilfreich... :schief:

@solair

Verzeih, aber ich musste echt grinsen, dass sich Dein Ex allen ernstes einen Teller bunter Knete angelacht hat :D . Da wird man doch echt schadenfroh und zweifelt ein wenig am Verstand des anderen- sehr aufbauend, irgendwo.

Trotzdem eine echt harte Gechichte, die Deine!!!

Na ja, und er schaut sich halt so nach ner Frau um (warum auch immer), weil er es anders nicht gebacken bekommt. Wenn ich noch zurück denke... wieviel Mühe ich hatte, damit es rund lief, erstaunt es mich selbst, wieviel Energie ich in die ganze Sache investiert hab. Welche Frau is denn auch so geduldig??? Da kann er es nur schlechter haben.

Und nein... meine Liebe hat er nicht verdient... meine Tränen erst recht nicht.

@meine liebe heartflower

Na der ganze Müll ist auch ein Grund, weswegen ich Dich vernachlässigt hab die letzten Tage. Der ganze Kram überfordert mich. Bin viel draußen herum gelaufen und hab an meinem Verstand gezweifelt.

Ja, es ist wie neu laufen lernen... aber ich bin gerade am stolpern... Ich muss lernen, ihn loszulassen. Ob mein blödes Herz will, oder nicht.

Ich trau es ihm ja nicht mal zu, dass er "ernsthafte" Absichten dabei hat. Aber er verletzt mich ernsthaft damit, ohne es zu wissen. Ich weiß, auch wenn es sich verrückt anhört... ich hab die letzten Tage mal darüber nachgedacht, ob ich ihm ein Treffen vorschlagen soll.

Und meine Eltern... das ist so ein Dauerthema. Super ätzend. Das Ding ist, ich will davon eigentlich selber nix wissen, denn ich denke nicht, dass ich da die richtige Ansprechperson für meine Mutter bin. Sie will allen ernstes ab nächstem Jahr Vollzeit arbeiten, damit sie finanziell unabhängig von meinem Vater ist *würg*. Ich hab nur gesagt, dass sie nicht so einen Mist erzählen soll, da sie mit ihrer Gesundheit schon bei ihren jetzigen 32 Stunden oder so überfordert ist.

Ich versuche nun ins Bett zu gehen... hab die letzten Nächte kaum geschlafen.

lieben Gruss,

Eure Lilly

Ich dachte, ich melde mich mal in meinem thread wieder... es gibt nichts großartig neues... und mir geht es so halbwegs "gut". Es tut mir weh, wenn ich sehe, dass er da online ist... und ich kann nichts machen...

Ich glaube kaum, wie die Zeit so vergeht... sie läuft mir davon. Ich versuche meinen Alltag so gut es geht zu überstehen.

Ich komme nicht ganz damit klar, dass er so lieb ist zu mir. Und hilfsbereit. Wenn wir reden, reden wir über Gott und die Welt und er erzählt mir recht private Dinge. Selbsteverständlich jedoch nicht über andere Frauen und diese Flirtseite... der Kerl ist so blöd!!! Er hat mir letztens Bilder geschickt von sich, weil ich seine neue Frisur sehen wollte... und die dämliche Seite war im Hintergrund. Ich hätte ihn treten können!!! Ich bilde mir auf den Kontakt nix ein, selbst nicht darauf, dass er mir Bilder geschickt hat. Auch nicht, dass er wieder das Thema HPV herausgekramt hat und mir mal wieder ins Gewissen geredet hat, dass ich doch noch mal zum Doc soll... Denn: wie eine gute Freundin von mir meinte: mit wem soll er denn reden, wenn er Sorgen hat?! Aber ich frage mich trotzdem... wie kann ihm das alles nichts bedeuten?!?

Und ich ärgere mich gerade über eine weitere Männergeschichte... Chaos, komm zu mir... gibt es denn keine vernünftigen Männer aufm Planeten, die mir gefallen könnten??? Außer der Mann, der mich ja offenbar nicht will...

Eine nachdenkliche Lilly

fühl dich schnell ganz doll von mir gedrückt liebe Lilly...

ich fühle total mit dir....

Ich dachte, ich melde mich mal in meinem thread wieder...[...] Ich komme nicht ganz damit klar[...]
Sehr gut... und weniger gut...

Muss Dir geradezu antworten, da dieses Thema heute schonmal auf dem Tisch war:

Geh' bitte nicht automatisch davon aus, dass seine "gute Laune" (nett, hilfsbereit, etc.) in erster Linie mit Dir zusammenhängt.

Du weisst aus eigener Erfahrung, dass man je nach Stimmung und Gemütszustand mit anderen Antennen durch die Gegend läuft.

Ich werd's später noch etwas genauer erklären...

Wachsam bleiben!

Paka!

Danke liebe Bambusblüte... und auch ein Dank an Dich, Schau!

Er ist gerade wieder online ;( ... komme mir echt mies vor...

Hey Lilly

Habe deine Geschichte so mal überflogen, ... warum tust Du Dir dies an? Lass ihn ziehen, er will nicht mehr, also sein Pech, ... Neuanfang für Dich, .. schau dich um, es rennen doch so viele tolle Männer herum, einer davon ist für Dich, welcher? Das muss Du herausfinden!

Das beste Rezept für eine erfolgreiche Trenung ist:

1. Jeglichen Kontakt bis auf weiteres abbrechen (einfach aus dem Grund Kräfte zu sammeln), ... auch zufällige Kontakte, ... überall dort wo er aufkreuzen könnte, absolut meiden

2. Sport, Sport, Sport, ... (Entlastet den Kopf, ....)

3. Dates (Am Anfang alle Einladungen annehmen egal wie blöde sie sich anhören, anfangs ist fast alles gut was ablenkt, damit du nicht durchdrehst)

4. Jeden Tag eine kleine Belohung fürs Durchhalten (bitte kein Schoko, negative Nebenwirkungen)

5. Werde dir gewiss welche Vorteile für Dich durch diese Trennung entstanden sind (schimpfe mich nicht, suche nach Deinen Vorteilen)

Das muss funktionieren :)

Drücke Dich

Sweety

Hallo Sweety,

erstmal danke...

Zu Deinem Rezept:

1. Kontakt ganz abbrechen kann ich nicht. Noch nicht.... zufällig kann ich ihm nicht begegnen... nicht bei 650 km Entfernung ;) .

2. Sport ist super! Ich gehe laufen.

3. Die Datephase habe ich hinter mir bzw. stecke voll drin... ich habe mich mich echt vielen Kerlen getroffen und bin da ähh auch kein Kind von Traurigkeit. Aber ich kann das nicht und es hilft mir nicht weiter... so stelle ich nur noch mehr fest, wie sehr mir mein Ex fehlt...

4. Da ich nicht durchhalten kann gibts auch keine Belohnung ;) . Auf jeden Fall werde ich mir keinen Kummerspeck anfuttern... da gehts einem ja noch mieser!!!

5. Und selbst die Vorteile habe ich gefunden... es klingt grausam, aber ich muss mir keine Sorgen machen, dass er sich von mir trennt. Das war meine Hauptsorge immer, gerade weil es eine Vorgeschichte gibt. Und: ich kann mich endlich nur um MICH kümmern!

Das schlimme ist... es rennen eben nicht überall tolle Männer herum. Zumindest keine, die mir WIRKLICH gefallen können. Und dass er nicht will... nun gut. Aber so simpel ist es nicht. Sonst hätte ich wohl schon jede Hoffnung begraben.

Mein Neuanfang sähe eher so aus, dass ich mit mir glücklich bin... mit oder ohne Mann meinen Weg finde (einen lieben Dank an Schau!).

Lieben Gruss

Lilly

Liebe Lilly

Habe auch nur schnell alles überflogen...
Einen Ratschlag habe ich leider nicht für dich, aber ein paar Gedanken, die mir beim Durchlesen durch den Kopf geschossen sind :o

Werde in wenigen Monaten 28ig. Frauen in unserem Alter machen sich nun mal Gedanken, wie das Leben weitergehen soll. So hart es klingt, aber die Biologische Uhr tickt und nimmt unbewusst Einfluss auf unser Leben.

Der Körper der Frau verändert sich und bereitet sich auf eine allfällige Geburt vor. Ob wir überhaupt Kinder wollen, da hat Mutter Natur keine Einfluss... Daher wirken Männer in diesem Alter viel unbefangener und energievoller. Ich frage mich manchmal auch, ob es für mich überhaupt den Richtigen gibt. Oder wie es weitergehen soll...

Zu dem Typen:

Männer können eine Frau abgöttisch lieben, jedoch beim Gedanken, an Veränderungen schrecken viele zurrück und weisen den geliebten Menschen von sich. Mein bester Freund trauert noch immer seiner Ex nach (das schon seit 5 Jahren) weil er sich nicht schnell genug entscheiden konnte, sein Leben aufzugeben und zu ihr zu ziehen. Die Vorstellung von zu viel Nähe machte ihm sehr Angst. Mittlerweile hat er zwar eine Freundin, doch im Grunde liebt er immer noch die andere.

Trotz Herzschmerzen versuche ich meine Freiheit zu lieben & geniessen.
:D

Wünsche dir viel Energie & Kraft

Rosalinchen

Danke Rosalinchen!! Jaja, die fiese biologische Uhr... Das Thema Kinder war ja auch immer ein großes Missverständnis zwischen uns... Ob es den Richtigen gibt- keine Ahnung. Daran zweifel ich auch mittlerweile. Auch wenn ich weiß, dass mein Liebster der Richtige wäre, um mit ihm mein Leben zu verbringen- aber dazu gehören eben zwei.

Ich finde es hart, dass Dein bester Freund nach so langer Zeit im Grunde genommen noch diese Frau im Herzen hat... Mein Ex hat auch ein Problem mit Nähe. Vielleicht überlagen diese Ängste die Gefühle...

Haben gerade wieder fast eine Stunde telefoniert, obwohl ich nur eine billige Ausrede benutzt habe, um anzurufen. Von wegen und Kontaktabbruch mag man mich hier steinigen ;) . Nach einer kurzen Phase der Zufriedenheit ist er wieder kreuzunglücklich mit seinem Job. Er überlegt sogar, sich etwas anderes zu suchen. Das würde bestimmt wieder eine andere Stadt bedeuten... aber ich fürchte, er will dann nach Kanada zurück. Er hat es nicht mal angedeutet, aber ich kenne ihn. Es ist eigentlich die Situation, die er immer meinte: komme nicht in meine Stadt, wer weiß, ob ich hier zufrieden mit meinem Job bin und nicht doch zurück gehe (und er nicht die Verantwortung tragen kann, mich dort in einer mir fremden Stadt fernab meiner Liebsten zurück zu lassen)... und obwohl er dort seit März ist hat er sich nicht eingelebt. Er fühlt sich in Deutschland einfach nicht zu Hause. Dort hat er wenigstens seine Familie... und Freunde. Das alles, was ich ihm nicht ersetzen konnte.

Ich bin traurig, weil ich wieder an einem Punkt angekommen bin, wo ich merke, dass es kein Happy End für uns geben kann ;( .

Eine nachdenkliche Lilly

Privet Lilly!

Wer will schon ein "Happy End"??

Du wartest doch drauf, dass es endlich los geht! Oder etwa nicht?

Der Anfang war ja schonmal ganz nett, aber offensichtlich ein Fehlstart.

Aber das Ziel ist immer noch da! Also, nochmal... auf die Plätze... fertig... und los! Das ist keine Handlung, sondern eine Einstellung.... und vor allen Dingen - wenn man es erstmal verstanden hat - kein Einengen, sondern Befreiung!

Kann er hier nicht, kanada! ;-))

Du machst Dir Gedanken, was Du ihm nicht alles ersetzen konntest... besinn' Dich lieber darauf, womit Du ihn bereichern kannst!

Keine Magie, kein Hexenwerk und schon gar keine Garantie - aber immerhin eine Alternative... und allemal einen Versuch wert!

"Der Kreuzunglückliche und die Nachdenkliche" - mal ehrlich: wer denkt bei solch' einem Fimtitel an ein Happy End? Du? :-))

Liebe Grüße i: ili ili, Lilly!

Solange das Ziel nicht in Kanada ist ;) ... mein lieber Schau, Dein Humor ist echt klasse :D ... Du hast es doch echt fertig gebracht, mich zum Lächeln zu bewegen.

Meine einzige Chance (wenn es sie denn wirklich gibt) liegt ja nun einmal darin, dass ich sein Leben bereichere... ich gebe mir da echt Mühe. Nicht einfach, weil ich ihn nicht bedrängen will. Ich kenne den Kerl dann doch zu gut, um zu wissen, was geht und was nicht. Letztlich muss ein "eindeutigerer" Schritt in seiner Hand liegen. Aber ich will mich auch nicht auf die "gute Freundin"-Ebene schieben... daher z.B. die Postkarte. Er kann ja nicht so blöd sein und denken, dass ich nur Freundschaft will, oder?!? Ich hatte ja auch mal ihm gegenüber bei der Trennung erwähnt, dass ich nicht eine gute Freundin für ihn sein will oder kann.

Zitat Schau:

"Der Kreuzunglückliche und die Nachdenkliche" - mal ehrlich: wer denkt bei solch' einem Fimtitel an ein Happy End? Du? :-))

Ähh nein... wie wäre es mit "Dornrößchen tritt den Prinzen wach" :cool: ? Oder hast Du einen Alternativtitel?

Wie würde denn ein ernsthafter Versuch von Deiner Seite her aussehen? Bin ja für Verbesserungsvorschläge zugänglich, zumal meine Erfolge zu minimal sind (wenn man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann)...

Und die Sache mit dem etwas nicht ersetzen können ist leider nicht so einfach... Kanada wird kommen, früher oder später. Ich spekuliere immer auf später, seit dem ersten Tag. Eine "Bereicherung" bedeutet nur eine Verzögerung... eine gute Freundin von mir wird auch in ihre Heimat nach 8 Jahren Deutschland zurückkehren... wegen ihrer Familie. Und ihr Freund wird hier bleiben (müssen). Trotz 7 Jahren Beziehung. Obwohl sie ihn liebt wird sie gehen, weil er nicht ihre Familie ersetzen kann.

i Paka i Lilly

Du hast es doch echt fertig gebracht, mich zum Lächeln zu bewegen.
Dann werde ich Dir als nächstes ein Handy schenken! ;-))

Gut, räumen wir mal ein bisschen auf:

Den Filmtitel habe ich nicht willkürlich gewählt - ich habe lediglich deine Ausdrücke aneinandergereiht.

Und dabei gibst Du Dir ja wirklich Mühe.... autsch, ist das wirklich ein Schritt in die richtige Richtung? Richtung Kanada... durch den großen, tiefen Ozean? Da ist die Mühe ja schon von Anfang an Dein Reisebegleiter.

Sogar dann, wenn man es wie ich hier "nur" im übertragenen Sinne so meint.

Für viele ist Liebe gleichbedeutend mit einem nicht-enden-wollenden Blick in wundervolle Augen - und dabei merken sie nicht, dass sie irgendwann scheitern werden, weil sie nicht in die gleiche Richtung blicken.

Was nützen mir die schönsten Augen, wenn sie nach Kanada schielen... um bei Deiner Geschichte zu bleiben...

Er kennt Dich... muss also nicht wachgetreten werden... obwohl er vielleicht schläft... aber (und das wäre - wenn überhaupt - mein Verbesserungsvorschlag): Du träumst.

Das ist nicht böse oder zynisch gemeint... eigentlich ist es gar nicht gemeint, denn Du weisst bzw. schreibst selbst, wie es sein könnte, wie es ist und wie es vielleicht sein wird - aus Deiner Sicht!

Doch wie ist seine Sichtweise? Wohin zeigt seine Blickrichtung?

Der Fimtitel könnte im Moment genauso gut lauten:

"Ich sehe was, was du nicht siehst" oder genauer:

"Das, was ich sehe, willst Du nicht (mehr)".

Das "nicht" steht in beiden Fällen auf der Du-Seite... nomen est omen... wahrscheinlich heisst es "nicht", weil man es nicht ändern kann.

Sätze und Wörter kann man drehen und wenden, wie es beliebt -

Braucht man nichts ändern, dann wird man geliebt...

Ich muss Lilly recht geben.

Stecke in der selben oder ähnlichen Situation.

Wo nur rennen all die tollen Männer rum??

Unbedingt melden, dann will ich mich mal hinstellen!

Und es geht mir genauso - bei jedem Date stell ich nur wieder fest, was ich an meinem Freund hatte und mir so wahnsinnig fehlt.

Was mir an den Typen auf den Geist gehen würde und wie öde die alle sind.

Oft scheint mir die Lage wirklich mehr als hoffnungslos.

Vor allem dann, wenn man als frau noch so Übergrösse hat.. *seufz*

Ich glaub, muss doch auch mal noch einen eigenen Thread aufmachen.

Wir haben seit bald 4 Wochen Funkstille - keiner hat sich beim anderen gemeldet.

Für ihn ist es eigentlich aus.

Jeder hat beim anderen aber noch Sachen und seinen Schlüssel.

Wir haben ein gemeinsames Konto..

Wir hatten schon oft die Situation, wo wir uns "getrennt" haben.

Und doch haben wir dann wieder weitergemacht.

Ich weiss, dass er kommendes WE nicht da sein wird.

Dann wollte ich überall in seiner Wohnung kleine KrimKrams-Sachen verstecken wie Käfer, Kleeblätter (aus Glas oder Holz oder Schoggi).

Wie findet ihr die Idee?

ICH WILL IHN AUCH NOCH NICHT LOSLASSEN!! zum Teufel nochmal..

Sorry Lilly, dass ich mich hier einfach einklinke..

Ich will einfach noch nicht aufgeben..

Jetzt noch nicht..

@Sheng

Na ja, ich fürchte, ich bin da aber auch etwas überkritisch, was andere Männer betrifft... Ist ja nicht so, dass mein Lieblingsex keine schlechten Eigenschaften hat... aber es ist eben etwas anderes, wenn man mit ganzem Herzen dabei ist. Schwierig, wenn es schon besetzt ist. Aber irgendwie habe ich auch ein wenig Pech mit meinen Dates gehabt.

Ja, mach einen eigenen thread auf... zum einen ist es übersichtlicher, zum anderen kannst Du denn besser Deine Situation beschreiben. Aber ich antworte Dir hier trotzdem mal. Dein Zustand ist schlimm... man ist in der Schwebe... mein Ex und ich hatten auch mal eine "Trennung" zu Anfang, haben dann aber trotzdem einfach weiter gemacht. Dieses Mal ist mir die Entfernung von 650 km dazwischen gekommen. Ich finde Deine Idee schön, aber auf der anderen Seite auch nicht. Ich kann Dir schlecht was raten, weil ich nicht weiß, was er für ein Typ ist. Es könnte ihn ja auch beängstigen, dass Du einfach in seiner Abwesenheit in seiner Wohnung warst. Ich weiß nicht, wie ihr euch getrennt habt. Vielleicht wäre ein Brief besser, keine Ahnung. Vielleicht solltest Du ihn fragen, ob Du Deine Sachen in Deiner Abwesenheit abholen darfst... und dann quasi-heimlich die Aktion durchziehen. Vielleicht fällt Dir auch noch etwas anderes ein als Krimskrams :D - außer Du weißt, dass er solche Dinge schön finden würde.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit :trost: !

@Schau

Ich glaube, meine 2 Handys reichen mir erst mal... oder hast du ein schickeres Model zu bieten :evil: ?

Die Mühe ist von Anfang an mein Reisebegleiter gewesen... denn da war er immer sehr ehrlich zu mir. Kanada war immer ein Thema. Ich hatte eigentlich schon nach 3 Monaten Beziehung gedacht, dass er nach Kanada zurück geht. Leider sind die schönsten Augen auch dann noch schön, wenn sie in Kanada sind.

Ein Trennungsgrund war für ihn, dass er meine Zeit nicht verschwenden will. Er denkt daran, selbst wenn es im Job gut läuft, in 1,5 Jahren nach Kanada zu gehen. Wie ich es drehe- ich könnte gar nicht mit. Mein ganzes Studium, meine ganze Ausbildung, ist dort wertlos. Das Thema habe ich im Januar sehr beweint. Es nützt nichts, wenn ich ihm sage, dass es eigentlich meine Entscheidung wäre, ob er meine Zeit verschwendet oder nicht. Das lässt er nicht gelten. Er will nicht, dass ich ihm irgendwann nicht mehr in die Augen schauen kann, weil er zugelassen hat, dass ich mich wie ein Lemming den Berg hinunter stürze in dem Glauben, unten ist Kanada. Dort könnte ich nicht die Frau sein, die ich gerne wäre und die er gerne hätte... erfolgreich im Beruf, glücklich und zufrieden.

Und ja, ich träume und ich träume gern... aber ich versuche, meine Träume zu leben... Ich hätte einfach nur gerne etwas mehr Zeit mit ihm gehabt...

Es ist wieder eine längere Zeit vergangen und ich wollte hier einfach nur mal etwas schreiben... nun ist es bald soweit, dass ich zu meinem Liebsten in die Stadt gehe. Es ist ein seltsames Gefühl- aber ich gehe nicht gern. Denn ich lasse hier viele Menschen zurück, die ich dann eben nicht einfach mal sehen kann. Es sind zwar nur 4 Monate, die ich dann dort bin... aber ich möchte nicht, dass der Kontakt zu den anderen sich verändert. Schwierig ist es, dass ich u.a. eine Freundin zurücklasse, die starke Probleme mit ihrem Leben hat. Ich kann dann eben nicht einfach frü sie da sein und sie nur trösten. Das macht mich traurig.

Mein Liebster ist nach wie vor auf der Datingseite. Was er da sucht und/oder bereits gefunden hat- das weiß nur er. Ich werde das Thema jedenfalls nicht ansprechen.

Nun sind wir schon 3 Monate auseinander. Dabei habe ich jeden Tag an ihn gedacht. Ich bin auch oft traurig oder wütend auf ihn wegen irgendwelcher Aktionen. Aber der Schmerz bestimmt nicht mehr meinen ganzen Tag. Akzeptieren kann ich es noch lange nicht. Ich versuche aber, mein Leben zu leben. Denn die Zeit, die wir alle haben, ist viel zu kurz. Dazu gehört eben auch, dass ich andere Männer kennenlerne. Ich denke, es gefällt mir, weil ich dann Bestätigung bekomme, dass ich begehrenswert bin. Dieses Gefühl leidet ja doch arg, wenn man verlassen wird. Und ich finde es toll, weil ich mir zumindest eine Zeit lang einbilden kann, dass derjenige welche dazu geeignet ist, an meiner Seite zu verweilen. Bis ich merke, dass der Prinz ein Frosch ist ;) . Aber ich gebe nicht auf... obwohl ich ja auch eigentlich nicht so viel dafür getan habe in der letzten Zeit. Aber ich habe wieder jemanden kennengelernt, der echt toll ist. Ich mag sein Lachen udn wir können das gut zusammen. Alles andere wird die Zeit zeigen. Und mein Herz. Jedoch hätten er und ich nicht so viel von der lieben Zeit, weil ich bald hier weg bin. Selbst WENN ich es wollte könnten wir die nächsten 2 Wochen nicht genug dafür aufbauen, dass es auch mit der Entfernung klappen könnte. Also genieße ich einfach nur die Zeit.

Und mein Herz... ich lasse mir von meinem Ex nicht nehmen, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Er hat sich von mir getrennt, ich habe mir wochenlang nur die Augen aus dem Kopf geweint und bin auch jetzt traurig. Aber meine Gefühle sind eben meine Sache.

Lieben Gruß

Lilly

Er hat sich von mir getrennt, ich habe mir wochenlang nur die Augen aus dem Kopf geweint und bin auch jetzt traurig. Aber meine Gefühle sind eben meine Sache.
ich verstehe das total, fühle mit dir :( :trost:

Das Ding ist ja, wenn ich denke, dass der Typ mich mal kreuzweise kann kommt irgendwas unverhofftes. So wie eben. Es ist mir ein Rätsel, warum er mich angerufen hat. Es war eben nur einfach mal so.

Ich habe keine Ahnung, vielleicht plagt ihn ja ein schlechtes Gewissen, weil ich schon eher seinetwegen in seine Stadt gehe. Und da meinte er, was wir uns alles anschauen können oder machen, wenn ich da bin (Ausflüge, essen gehen)... Und er will mir nächste Woche etwas aus einem bekannten Möbelhaus besorgen und in meine WG bringen. Seine ganz eigene Idee. Ich finde es so lieb, aber bilde mich nichts darauf ein. Ich denke, er hat da einfach nicht genug zu tun. Soll er doch meinen Kram in den 4. Stock schleppen ;) . Ich habe ihn jedoch nicht einmal für meinen Umzug eingeplant, weil es meine ganz eigene Sache ist. Ich kann da stur wie ein Maulesel sein ;) .

Mal wieder verstehe ich ihn nicht... er ist mir ein Rätsel. Mir wäre es fast lieber, wenn er mich einfach mal sauer auf ihn sein lässt... aber ich hab mich gefreut, dass mal wieder etwas von ihm kam. Ich komme mir so dämlich vor, wenn ich mich nur melde. Auch wenn da wieder mein Kopfkino am arbeiten ist... vielleicht hat er sich nur gemeldet, dass ich ihn die nächsten Tage nicht störe. Aber das ist albern, weil man ja Telefone ausschalten oder lautlos machen kann oder beim Festnetz (MEIN Telefon) den Stecker ziehen kann... Kopfkino ist also Käse.

Lieben Gruss

Bis ich merke, dass der Prinz ein Frosch ist ;) .
Du sollst ja auch den Frosch küssen - und nicht den Prinzen!!! ;) ;)

He, Lilly, ich bin zwar Dein Freund, trotzdem stört es mich mehr und mehr, dass ich in deinem Strang an letzter Stelle stehe. <grummel>

Oder läuft das hier wie früher im Posiealbum:

Ich hab' mich hinten angewurzelt,

damit niemand aus dem Album purzelt! ;-)))

(Gibt es eigentlich heutzutage noch Poeisealben?)

Na komm'... zumindest ein paar Eckdaten, damit man wieder weiß, wo Du Dich befindest... nakonez!

Seite 6 von 6 · 120 Beiträge in diesem Thema