Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 587 von 1'444

Liebe ich sie ? Ich kann es nicht deutenHallo Ihr, bin ganz frisch hier, und habe ein Problem mit meinen Gefühlen, es geht um eine junge Frau (22) und mich (23) wir waren vor ca. 6 Jahren für ein halbes Jahr zusammen auf der selben Schule…Crush85·21Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht mehr weiterVor einem halben Jahr habe ich meinen Freund kennen gelernt! Er ist ein ganz lieber und hat auch noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen!! Wir haben beide sehr blöde Arbeitszeiten und daher sehen wir…Charlott·1Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh ihn einfach nichtHey liebe LK - User, Ich habe im Moment niemand ausser meiner besten Freundin in meinem Leben, der mich versteht, deswegen dachte ich mal, ich schreibe mein Problem hierhin, vielleicht gibt es ja…jenny0012·7Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Rat/Hilfe...Hallo, danke demjenigen der sich Zeit nimmt, dies zu lesen und vielleicht mir einen Rat zu geben.. Ich habe nicht viele Leute an die ich mich wenden kann.. Nun, ich bin 27 Jahre alt und meine wohl…full·15Antworten2'782AufrufeLetzter Beitrag
Finde ihn anziehend trotz BeziehungHallo, ich bin so verwirrt zur Zeit und würde mich sehr über ein paar Tipps und Ratschläge freuen, denn ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen,…Kleines·8Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Mein Händchen für Gestörte ...Hi... Ich bin grade wieder sehr am Verzweifeln. Nachdem ich im März/April dieses Jahres endlich mal soweit war, "meinen" bis dahin aktuellen Bindungsgestörten endlich ziehen zu lassen (hat auch nur…Onlinerin·21Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und sie?Hallo leute, Habe folgendes Problem...... Und zwar kenne ich ein Mädchen in das ich mich verliebt habe 2jahre (Flüchtig) und seit gut 3wochen richtigen guten Kontakt. Nun am Sonntag hatten wir uns…Motorcycle_freak009·3Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung... -.-Hallo liebe community, da ich mir immer schwer tue eine passende Einleitung zu finden, fange ich einfach mal so an... Ich befinde mich gerade in einer sehr komplizierten Phase, mit der ich nicht…Synonymie·4Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 Jahren ..Schönen guten Tag zusammen! Tja ich hab mich immer gefragt - ob es mir jemals passieren wird, dass sich, wenn ich bei einer Frau, in die ich verliebt war, kein Glück hatte, ja dass sich das Schicksal…dot1234·17Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
bin sehr Traurighallo Ihr bin neu hier bin per zufall auf diese seite gelandet und gedach hier muss ich mich sofort anmelden.... Meine Grosse Liebe er weiss nicht ob er mich noch Liebt über dass bin ich sehr Traurig…princess88·3Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Wer weiss ratHallo zusammen Bin ganz neu bei Liebeskummer.ch. Hier meine Geschichte. Vor 2 monaten hab ich eine Frau kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an Sympatisch. Haben uns auch öfters auf der Strasse…traurig73·1Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
RatlosHallo ich bin neu hier und habe ein Problem,bei dem ich mal einen objektiven Rat brauche. Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt und mich nicht gleich verurteilt...denn ich würde es tun. Ich habe mich…Liebesopfer·85Antworten6'068AufrufeLetzter Beitrag
Ein riesiges Problem!!!Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kenne jetzt seid ca. einem Jahr ein Mädchen (15) und habe sie vor etwa einem Monat per SMS gefragt, ob sie mit mir auf den Schulball möchte.…Samsonov93·33Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenbeim Zug, am Zug, im ZugHallo Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau wie und was. Ich merke nur das wieder irgendwas anfängt und ich möchte gar nicht ans Ende denken!:mauer: Also kurz zur "Übersicht"; entsprechende…Dr-Who·52Antworten2'483AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer.. Ich weis nicht mehr was ich machen glauben und denken soll.Bin am EndeLiebeskummer weis nicht mehr was ich machen glauben und denken soll 18:22 - 9.11.2008 Hallo, ist jetzt eine lange Geschichte aber ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen was ich machen soll.…Camilla·1Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur eine Bettgeschichte? :-( Verzweifelt...Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sehen könnt, bin ich neu hier und auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für meine momentane Situation. Also... Es geht um einen Mann, den ich bereits vor einigen…Suska·2Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
da bin ich mal wieder :-)nicht lang hats gedauert und ich schlag wieder mit einem problem hier auf. ich hatte vergangenes jahr auf dem oktoberfest in münchen jemanden kennengelernt. einfach nur kennengelernt. nummern…Chris·19Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich wirklich an allem selber Schuld?Hallo ihr lieben Ich habe hier einiges lesen können und möchte auch etwas los werden, da ich die Welt nicht mehr ganz verstehe. Dabei fing alles so gut an vor einem Jahr (wie wohl in jeder…Mahina·1Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos ...Hallo Ihr, vor einigen Monaten habe ich schonmal mein Herz in diesem Forum ausgeschüttet. Damals ging es um einen Kollegen, in den ich seit langem heimlich verliebt war... Viel verändert hat sich…Romy1999·2Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich weiter machen?Es hört sich wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich werde seit ca einem jahr betrogen und nehme ihn immer wieder zurück. Schlimmer noch ich bringe ihn zum Bahnhof damit er sie besuchen kann und…Bianca·3Antworten465AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?