Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 586 von 1'444

verzweifelt,unglücklich verliebt!Hi, bin hier recht neu habe das forum aufgesucht um mein herzschmerz mit anderen zu teilen die vielleicht ehrfahrener sind als ich, oder einfach um von neutralen personen meinungen einzuholen / zu…nothnUp·2Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Je weniger ich an sie denken will, desto mehr besetzt sie michHallo liebe Liebeskummer Gemeinde! Die vorherigen Themen machen mir Hoffnung, dass die "alten Hasen" auch mir mit ihren Ratschlägen helfen können, denn ich muss einfach mal meinen Gefühlszustand los…jaoza·5Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
Welche ist DIE Richtige???Hallo, ich habe ein Problem... Ich habe mich vor ca. 1 Jahr in eine Arbeitskollegin verliebt, sie war in einer Beziehung die aber schon kriselte. Sie hat mir auch schöne Augen gemacht und mit mir…Thomas·5Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
es könnt alles so schön sein.....aber sie ändert nichtsHallo ihr... bin da in einer sehr verzwickten Situation und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Also seit Januar diesen Jahres habe ich mich in ein sehr nette Mädchen verliebt, wir haben uns zum…Sad_Boy·25Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
zerrissenHallo ich möchte gerne Eure Meinung zu meiner Trennung hören. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen, er gschieden und 2 Kinder. Zwei Jahre davon lebten wir auch zusammen und hatte eine…simon08·4Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun ?????Hallo ich bin neu hier und dachte mir viel. schreib ich mal meine situation... Ich habe 2 kinder und hatte vor vier wochen noch eine Bez. mit einer frau;-)..wir waren 2 1/2jahre zusammen....ende…Sugarle·5Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
toootal verzweifelthallo ich bin hier neu. mein mann hat sich gestern für eine trennung entschieden. ich bin so verzweifelt. neun jahre ehe, drei kinder. ich kann mir kein leben ohne ihn vorstellen. er hat mich vor 5…?????·3Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
Eigenartige Situation..Hallo Leute. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir gedacht hab, dass ihr vielleicht ein bisschen Klarheit in meine derzeitige Situation bringen könnt. Ich war 2 1/2 Jahre mit einem Mädchen…Albert·6Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
vor den scherben, viel gekämpft- nichts gebliebenHallo Ihr, hoffe hier einen Rat zu finden Ich bin im Moment sehr traurig und habe das Gefühl, dass alles für was ich dieses Jahr gekämpft habe umsonst war. Ich habe das Gefühl in jeglicher Hinsicht…susannne·6Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Umsonst geliebt?Ich habe vor einem Jahr angefangen meinen Abschluß an einer Abendschule zu machen. Dabei habe ich jemanden kennen gelernt. Er war sehr nett, hatte aber eine Freundin. Als seine Freundin sich dann von…Juno·3Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Ich krieg es nicht hin mich zu trennenHallo Zusammen, ich brauch dringend jemand der mir den Kopf wäscht und mir in dieser Zeit einfach nahe bleibt. Ich bin mit jemanden zusammen, seit 3, 5 Jahren..zu beginn war alles super..das erste…nipa·15Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Hat ihr Heimweh die Liebe zerstört oder ist sie nur durcheinander?Hallo, vor zweieinhalb Jahren habe ich über eine chilenische Brieffreundin, die ich seit über 10 Jahren kenne, ein Frau kennengelernt, die mit ihr dort bei einer chilenischen Fluggesellschaft…danielito·218Antworten19'759AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloß los mit ihr?Hallo erstmal! Tja, ich habe sowas noch nie gemacht... Alles begann im März07... Ich war in Krankenstand und habe der langeweile halber gechattet... Da hab ich SIE getroffen... wir verstanden uns von…BleedingLover83·4Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Ist es wirklich vorbei???? Was soll ich tun????Hey liebe Leute, ich erzähle euch meine Geschichte und hoffe dass sie nicht zu lange wird und dass ihr mir helfen könnt. Denn momentan weiß ich gar nicht weiter und mir wächst alles über den Kopf:Susan19·4Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Wars das nun endgültig?Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll denke aber wohl am besten am Anfang. Bis April 2007 war ich mit meiner (ex) ex zusammen nähnen wir sie mal ex1. Diese Beziehung ging kaputt weil wir auf die…Hase243·5Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
wieso tut er mir bloß so weh?!?!hallo... eigentlich weis ich gar nicht wo ich so anfangen soll.ist ne echt lange story aber ich versuch es mal also ich war mit mein freund 2jahre und 4monate zusammen und seit 2tage is es einfach so…heaven85·2Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Ich krieche durch die HölleHallo liebe User, ich bin am Ende meiner Kräfte, ich brauche dringend ein Feedback von euch. Ich glaube (!) von meinem Freund verlassen worden zu sein.. Es hört sich dämlich an, aber ich werde euch…Anja22·25Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Mitschülerin die ich kaum kenne, wie gehts weiter ???Hallo ihr,:klatsch: ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich bin in ein Mädchen aus unserer Schule verliebt, sie ist etwa 1,5 bis 2 Jahre jünger als ich und ich sehe sie nur in der Pause und…justin·24Antworten3'772AufrufeLetzter Beitrag
wie krieg ich ihn?hey erst mal! ich habe gerade ein paar beiträge hier gelesen und fand es so nett, dass ich mir einfach gedacht habe, euch mal von meinem problem zu berichten...:) ich bin jetzt das zweite jahr in der…vanilla33·5Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Kurze Fragen ^^lso ich versuch die story kurz zusammenzufassen und hoffe ihr könnt mir eure meinungen mitteilen. Es geht um einen jungen den ich leztes jahr im internet kennengelernt habe. ( er schrieb mich an) Wir…silverfleur·15Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?