Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 585 von 1'444

Gibt es noch Hoffnung?Hallo zusammen, hier kurz mal meine Geschichte, denn ich brauche euren Rat. Ich habe Mitte August einen super Typen in der Disco kennen gelernt. Wir haben uns auch sofort ineinander verliebt und dies…Stefaniechen·1Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
The never ending storyHi Leute, ich lese hier schon seit einiger Zeit in diesem Board. Aber das ist ein anderes Thema. Heute möchte ich einfach mal was loswerden, und eure Meinung dazu hören. *ärmelhochkrempel* Ich denke…xDs·22Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste FreundinHallo Zusammen, Muss meinem Herz irgendwie Luft verschaffen! Sorry wenn es teilweise ein wenig durcheinander ist - schreib einfach was mir so gerade in den Sinn kommt... Nun ich kenne Sie seit 3…dawed·13Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt und weiss nicht was tun.....Hallo zämme;) Ich habe mich seit dem Sommer in eine Frau verliebt. Sie ist unbeschreiblich hübsch und zudem ist ihr Charakter unverbesserlich.:) Mein Kollege sagt mir immer, dass sie sich von mir…Ric·2Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
1. Monat glückliche beziehung und jetzt Scherben??Hallo Zusammen. Es fing eigentlich genau vor 3 Monaten an, ich lernte sie kennen, wir unternahmen immer mehr zusammen. Wir lernten uns in der Zeit auch besser kennen. Sie wollte schon viel früher als…firefighter·19Antworten2'869AufrufeLetzter Beitrag
Werd ich nur noch verletzt?Hallo, ich habe ne Frau vor 9 Tagen auf ner Party getroffen, wir kannten uns schon länger, wo wir gemeinsam auf der Schule waren! Wir haben uns gleich direkt in die Augen geschaut, also gegenüber dem…MisterG·3Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
unsicher nach liebesgeständnisshallo zusamen. ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. wir haben beide schon so einge schon recht unschöne erfahrungen in unserem bisherigen liebesleben gemacht. deshalb sind…Maya·7Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
hallo leutenach etlichen gelesen Themen wollte ich mit meinen Problemchen mal an euch treten. Also ich bin mit meinem Freund jetzt seid fast 3 Jahren zusammen. Aber mir geht es sowas von schlecht. Vorher war…viccii·2Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Seele zwischen Leben und tod..Hallo ihr Lieben! bin eben mal auf eure Seite gestoßen, habe mich bisschen eingelesen und hab Hoffnugn bei Euch etwas Mut schöpfen zu können... Hoffe es ist nicht allzu schlimm, wenn er Text vllt…AmEndeDerWelt·14Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt ist er weg...hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht,ob man mir noch einen rat geben kann....ob nicht schon alles verloren ist.trotzdem glaube ich hier richtig aufgehoben zu sein,einfach weil ihr wißt wie es sich…Linja·105Antworten4'923AufrufeLetzter Beitrag
Klarheit oder Freundschaft?Hallo wieder mal, ich versuch mich mal wieder so kurz wie möglich zu halten. Also ich hab vor ca. 3 Monaten jemand kennengelernt der mir auf anhieb gefallen hat und mit dem ich mich auch auf anhieb…tears1989·4Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe ist ein seltsames Spiel...Hallo erstmal, ich bin 21 und seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen inzwischen sogar zusammen. Wir verstehen uns super, haben selten Streit. Also eigentlich ist alles ok. Aber…Lissilein·12Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder doch nicht Liebe??? Dringend!!!Hi Leute. Brauche dringend Hilfe in Sachen "Liebe oder doch nicht Liebe". Damit Ihr die folgende Geschichte versteht, nenne Ich von den Männern Namen die frei erfunden sind. Erstmal die…chrissie77w·1Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Liebe Frauen dieser Welt, ich habe ein großes Problem. Ich habe gefühle für eine Freundin meiner Ex. So ich erzähle es mal kurz. So es fing so an ich fande sie sehr nett habe ihr geschrieben das ich…EinsamesHerz·20Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Liebes zur Hölle wird...Männer, wieso tun die das nur?Ich habe mit 36ig schon einige Männer kennen gelernt und mich selten auf eine Beziehung eingelassen, auch wenn sich die Offerte für meine Gefühle oft verlockender Himmel darstellen - Ich bin ein…Beachmountain·2Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
Das Tief erst viel späterHei Ich befinde mich gerade mitten im "Tief". Ich hätte nicht gedacht, dass es mich 10 Monate nach dem Bezihungsaus noch einholt... Damals anfnags Jahr hat mich mein Freund verlassen. Wir waren 9…Lari·7Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Was sucht Ihr Mädels eigentlich ? Bin am Ende.Hallo zusammen erstmals, Es ist eigentlich mein erster Versuch hier zu schreiben und weiss gar nicht wie ich Anfangen soll. Es geht um meine beste Freundinn, ich bin total in Sie verliebt, hab es ihr…JJ77·50Antworten3'502AufrufeLetzter Beitrag
geh aus meinem Herz, verdammt!Hallo ihr zusammen Eines vorweg. Ich lese seit langer Zeit euer Leid. Immer wenn es mir selbst nicht grad so gut ging, kam ich hierher und schon relativierten sich meine Probleme oder ich fand heraus…Sarinia·32Antworten3'213AufrufeLetzter Beitrag
in den falschen verliebt? was tun?hallo ich stecke in einer verzwickten situation, besser gesagt zwischen zwei männern. und mich würde es interessieren, wie ihr darüber denkt, dann wird mit vielleicht auch einiges klarer... es gibt…hanna-lia·2Antworten635AufrufeLetzter Beitrag
keinen Kontakt zur Ex und Verarbeitung der Trennung...Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich werde versuchen, kurz zu beschreiben, was los ist, und wo wir stehen. Ich bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, vor einem halben Jahr sind…bergsee·34Antworten6'222AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?