Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 584 von 1'444
Ich versteh ihn einfach ned :( !! bitte helfenhii...ich kenn da so nen jungen schon seit juli von msn her...aba da er ein eigenes cafehaus besitzt und dabei noch kellner ist hat er fast nie zeit (haben uns mal ca. 1 monat ned gehört wegen seiner…1Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich meinen Freund zurück?Hallo zusammen! Ich habe da ein großes Problem. Ich war mit meinem Freund 3 1/2 Jahre zusammen. Ich habe echt dafür gekämpft, dass wir zusammengekommen sind. Dann hatten wir eine total schöne Zeit…17Antworten5'876AufrufeLetzter Beitrag
Freundin will mich zurück - Liebeskummer extrem...hallo ich habe meine freundin, ich schreibe bewusst freundin da ich noch nicht schluss gemacht habe, vor 2 monaten kennengelertn. es hat auf anhieb gefunkt und seitdem sind wir auch zusammen. die…1Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich dieser frau die angst nehmenHallo zusammen Hab mich vor kurzem in eine nette Frau verliebt. und sie auch in mich. Am anfang klappte es wunderbar. Doch jetzt versteckt sie sich langsam vor mir. Sie hat mir schon von Anfang an…2Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag
ich will kämpfenHallo, ich bin neu hier, ich bin auf diese Seite gestoßen weil mich mein Mann vor 7 Monaten ganz plötzlich verlassen hat. ich suche eine möglichkeit meinem Mann zusagen das ich ihn noch immer von…9Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verwirrt!Hey Leute, ich brauche dringend einen Rat. Also ich bin seit einige zeit mit meine Freundin zusammen, aber gester hat sie mir gesagt, dass sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich immernoch liebt!…9Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
GefühlsblockadeHallo, ich habe vor etwa 1 1/2 Monaten einen Mann kennen gelernt in den ich mich absolut verliebt habe... Er hatte sich auch zu der Zeit von seiner Freundin getrennt... Nun haben wir mittlerweile…7Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
warum kann ich nicht gehn?So da bin ich mal wieder, mit neuen problemen. Ich habe vor 4 monaten eine 2 jährige beziehung beendet, war ein monat single und hab mich dann mit einem typen getroffen, den ich am anfang der 2…19Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich es wüssteWenn im leben alles nicht so rund läuft:( was macht man dann? Ironie des Schicksals? Es gibt jemanden, den ich sehr sehr mag... mehr als das... ich denke ich bin dabei ihn zu lieben... aber gerade in…11Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund will treffen - bin verwirrtHallo liebe Foris! Ich lese hier schon lange mit bin aber erst seit heute registriert...ich bin nun sehr wegen meinem ex-freund verwirrt, muss euch aber dazu noch schnell unsere geschichte erzählen:…5Antworten3'355AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit der Ex (große liebe)Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt. Ich habe sie um ein treffen am Sonntag gebeten um ihr ein präsent zu geben und ihr zu sagen das ich sie noch immer liebe. Doch ich weis…9Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen, ja oder nein?Ich war mit meiner Ex-Freundin knapp 3 Jahre lang zusammen und davon haben die letzten 2 Jahre zusammen gewohnt. Sie kommt aus Schweden und hat als Austauschstudentin in Deutschland und der Schweiz…3Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in UnverreichbarenHallo, ich bin in einen Professor auf der Uni verliebt - schon mehrere Jahre! Ich weiß, dass es aussichtslos ist:(, aber ich kann nicht von ihm Abschied nehmen. Was soll ich nur tun? Ich habe mich…6Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
aus aber vielleicht doch noch hoffnung?!frage an euch!hi leute, ich bin zur zeit etwas ratlos und weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.... also zur vorgeschichte: ich lernte sie im letzen jahr im sommer richtig kennen ( sie wohnt bei mir im…2Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht was liebe istIch kenne das Gefühl der Verliebtheit, wenn man alles um sich herum vergisst. Man nur den Moment genießt. Man sieht die Augen, das Kinn, die Hände des Anderen. Man sieht nur das Gute. Man ist…2Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag
2 1/2 Jahre und jetzt????Hallo miteinander, bin zum ersten mal auf so einem Forum.Habe ihr in den letzten Tagen nach trost oder gleichgesinnten gesucht, um meine momentan Welt besser zuverstehen.Mensch wo soll ich nur…16Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Hab schluss gemacht nach 3 jahren, jetzt bin ich unsicherHallo allerseits Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe vorgestern mit meiner Freundin schluss gemacht, nach einer 3 Jährigen Beziehung. Der Hauptgrund war, ich liebte sie nicht mehr. Ausserdem…4Antworten3'325AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ist seit 3 Wochen ein einziges Chaos:heulen:Hallo Leute:klatsch: momentan weiß ich einfach nicht wie ich alles überstehen soll ich habe niemanden zum reden deshalb möchte ich hier einfach mal meine ganzen Probleme und meine totale…2Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist die Liebe nur so schwer zu verstehen?So, dann werd ich mein Problem, mein momentanes Leben und die Schwierigkeiten versuchen in verständliche Worte zu fassen und erhoffe mir zum ersten eine Erleichterung meines Redebedürfnisses über das…3Antworten4'214AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallöchen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich bei euch in guten Händen bin...und ihr mir Ratschläge geben könnt. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, doch es kriselt schon…9Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?