Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 583 von 1'444
Liebeskummer , reif für die Klappse?Hallo zusammen! Ich leide seit einer Woche unter extremem Liebeskummer. Vor 4 Wochen hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht, da wir uns auseinandergelebt haben und ich der Meinung war wir passen…4Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
"Schnapp ihn dir, Tiger"hello alle zusammen. ich hab das letzte mal vor etwa genau einem jahr hier reingeschrieben.jetzt ists wieder an der zeit.ich kenne seit 5 jahren einen jungen mann,in den ich mich damals extrem…5Antworten1'539AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann ich meine Gefühle nicht zeigen?Ich weiß nicht wie ich anfangen soll:(:(:( Also gestern hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich weiß auch warum und ich verstehe ihn auch. Aber ich will ihn unbedingt wieder haben. Der Grund: Wir…3Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er mich so angelogen?Bin seit kurzem mit meinem Ex-Freund auseinander. Wir waren nur relativ kurz zusammen aber für mich hat es gereicht um mich mal wieder total zu verlieben. Er hat zu mir am Schluss gesagt dass er…51Antworten2'776AufrufeLetzter Beitrag
Wie dumm ich warHab sie heute...obwohl alle gesagt haben ich soll nicht nach 8 Wochen..nachdem sie nix mehr wissen wollte von mir...Sie angerufen..zuvor eine sms geschickt wo drinnen stand ich liebe sie und vermisse…1Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und keine passende Antwort?! Sorry etwas länger!Hallo liebe Liebeskummermitglieder...ich war schon seit ein paar Monaten nicht mehr hier aber ich bin nun wieder zurück. Und möchte euch gleich mein Problem schildern... Ich hoffe Ihr könnt mir…5Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter..hallo zusammen mir gehts momentan echt dreckig.. ich bin mit meinem freund fast 3 1/2 jahre zusammen. wir haben oft gestritten, ich bin wohl sehr impulsiv und aufbrausend.:o aber wir haben uns immer…2Antworten414AufrufeLetzter Beitrag
tiefe Verbundenheit aber die Entfernung ist zu großHallo ihr lieben, bin durch Google auf dieser Seite gelandet und habe mich sogleich registriert, vielleicht kann mir jemand hier Tipps geben und mir vielleicht ein paar Lieder sagen die meine…1Antworten1'937AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter.. Freund hat schluss gemacht.. Vorsicht lang!;( Hallo, ich bin neu hier, heisse Ivana und bin 20 J. alt Habe auch gleich ein Problem.. Aaalso.. Ich war mit meinem EX fast fünf Jahre zusammen, meine erste Beziehung und seine auch. In letzter…1Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
HILFE- was ist mit ihm los???Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen, mir geht es im Moment nicht wirklich gut. Bis ich im Sommer mit den Männern abgeschlossen habe und eines abends Ihn treffe. [FONT='Trebuche11Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Partnerbörse - brauche RatHallo, bin zwar aus Deutschland, aber ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen. Mein Partner war bereits vor meiner Zeit bei einer Partnerbörse registriert. Ich bin bereits vor Monaten durch Zufall…41Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine Ehe ohne Vertrauen????Ich bin 23 Jahre verheiratet. Vor 6 Jahren hatte mein Mann eine Affäre. Er fand aber zu mir zurück. Danach machten wir verschiedene Partnertherapie mit weil immer wieder neue Probleme bei mir…6Antworten2'998AufrufeLetzter Beitrag
Warum können wir nicht voneinander loslassen???Zwischen mir und meinem Ex ist es seit über einem halben Jahr ein Hin und Her. Es gab ständig Hochs und Tiefs. Vor knapp über einer Woche machte er endgültig mit mir Schluß weil er sagte er will…2Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn...Was tut man dagegen? Grad jetzt am Abend muß ich wieder an alles denken was passiert ist. Meine letzten beiden Gespräche mit meiner ex..sie hat mir die Schuld gegeben das es aus ist, war so häßlich…5Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Sie wird sich nicht umentscheiden.Trotz Liebe?!Hallo! Tjo, nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Meine Geschichte begann vor ca. 2 Jahren. Ich (27) lernte ein nettes Mädl (22) beim weggehn…15Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
so lange verliebt und trotzdem keinen MutHallo, ich hab folgendes Problem: Ich17, bin seit etwa 3 Wochen in ein Mädchen15 aus meiner Schule verliebt. Hört sich jetzt total bescheuert an aber richtig kenne ich sie garnicht eben nur vom sehen…8Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
verliebt...Hi ihr ich bin ganz neu hier und möchte kurz mal etwas erklären... und habe nachher paar fragen.... also. ich habe im Sommer eine Frau an einem Konzert gesehen, mit der ich früher im selben Schulhaus…2Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter.. ><Meine Freundin hat mir am 31.10 ein kumpel von ihr vorgestellt. hab ihn die woche drauf nochmal gesehen aber wir haben kaum geredet..hab ihn dann im internet gefunden und wir haben da geschrieben und…6Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebthallo ich bin verliebt in ein Mädchen von meiner Klasse aber ich weiss nicht ob sie mich auch liebt bitte um rat also ich bin noch sehr sehr jung gehe in die 6.Klasse und bin 12 ein halb jahre alt es…21Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiterIch treffe mich seit ner geraumen Zeit mit meiner Ex. Man sagt zwar: aufgewärmtes Essen schmeckt nicht, aber ich hab die Sache auch nicht sehr ernst genommen weil ich nicht wieder enttäuscht werden…6Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?