Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 581 von 1'444
Kann nicht von ihr loslassenHallo zusammen Meine Ex hat nach nur einem Monat mit mir schluss gemacht. Sie sagte, sie habe die Gefühle nicht, die sie bräuchte um sie sich in mich zu verlieben. Doch ich vermute, es ist etwas…5Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
wie erobere ich ihr Herz?Gibt es narrensicheren Trick das Herz von einem Mädel zu erobern?6Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
drogen, und die erste liebeHallo, ich weiß das es hier im forum, und auch im gesamten web abertausende beiträge zu ähnlichen problemen gibt, aber meins ist doch ein bißchen anders. das könnte jetzt etwas länger dauern, es muss…2Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht ZeitVor 2 Wochen habe ich auf einer Veranstaltung eine Frau kennen gelernt. Wir verstanden uns sofort sehr gut miteinander und tauschten am Ende die Nummern aus. Wenige Tage später trafen wir uns wieder…16Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Ist das so schwer?!Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich bin mit einer super Frau zusammen. Unser Zusammenspiel ist eigentlich grossartig, nach einem halben Jahr nun kann sie irgend wie keine gefühle mehr zeigen,…6Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das alles???Hallo Ich hoffe jemand kann mir dazu eine erklärung finden:confused: Ich habe im Februar 2008 einen tollen jungen kennengelernt, ich war vo dem ersten Augenblick in ihn verliebt. Wir haben uns von…2Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh!Seit einiger Zeit liebe ich eine Frau Ich weiss, sie hat Angst vor ihre Gefühle und werde diese Angst nie nehmen können. Sie will keine Beziehung eingehen das konnte sie nie richtig. Ich habe mich…8Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
Verlieben am ArbeitsplatzHallo zusammen! Ich weiss total nicht weiter...:-( Ich glaube, ich bin mich am verlieben... Aber ich weiss jetzt schon, dass ich das nicht sollte... Ich kenne ihn eigentlich schon ein paar wenige…1Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht weiterHallo erstmal. Ich führe seit einem Jahr eine (Fern)beziehung, bis jetzt lief alles super und auch Harmonisch (ausser einer auszeit vor etwa 3 monaten) Doch aufeinmal, ist meine Freundin sehr…7Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in meine beste Kollegin verliebtWollen wir doch mal beginnen... Also wie der Titel schon sagt habe ich mich in meine beste Freundin verliebt... so weit so gut Zur Situation Wir kenne uns schon steit geraumer Zeit, also etwa 4…3Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
es ist so schlimmhallo vielleicht kann mir jemand helfen. vor einem monat fingen die probleme mit meiner freundin(jetzt ex freundin) an.wir hatten kein kontakt mehr kein kuss keine berührung einfach gar nichts.vor…6Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das verstehen können?Hallo, ihr habt mir schon mal sehr geholfen, durch Zuhören und eure Tipps. Inzwischen hat sich einiges getan. Ich hab vor ca. 1 1/4 Jahren einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ineinander verliebt.…4Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst !hallo, ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll. mein kopf ist so voll und mein herz schmerzt so sehr. zu dem kommt noch die angst das ich meine kinder verliere. einfach alles verliere wie ist…26Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
Schwer verliebtHallo, muß mal meine Geschichte loswerden. Ich habe vor etwas über einem Jahr eine Frau kennengelernt und mich sofort in sie verliebt. Von ihrer Seite aus war es nur Freundschaft. Wir haben uns ab…20Antworten2'834AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine zweite Chance?Hallo ihr da draussen, Ich erwarte nicht, dass ihr mein(e) Problem(e) löst, hoffe aber auf gute Ratschläge. Ich hatte von Dezember 2006 bis März 2008 einen 4 Jahre älteren Freund. Es waren…4Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Hallo da bin ich wieder!Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt das letzte mal war ich vor vier jahren hier und habe über diesen einen Typen gesprochen! Er sagte zu mir das er probleme mit seinem Freund hat! Und ich habe ihn…2Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Wenn alle Stricke reißen - dann hilft mir nur mehr der StrickEinen schönen Abend wünsche ich Euch allen! Ich hoffe Ihr seid noch nicht zu müde um meinen wahrscheinlich lang werdenden Beitrag zu lesen und vielleicht sogar zu beantworten (auch per E-Mail?) Kurze…10Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts es weiter ?Hallo ihr alle, bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, aber keine Ahnung ob ich es überhaupt in Worte fassen kann..schon ein wenig kompliziert bzw ich weiß selbst nicht was ich so recht will.…9Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Habe ihn verlassen und bin trotzdem sehr traurigHallo zusammen Ich bin ganz neu hier, deshalb weiss ich nicht genau, ob mein Problem nicht schon x-mal behandelt wurde, lest es doch doch trotzdem mal durch und gebt eure Meinung dazu ab. Also, ich…3Antworten4'205AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich brauch hilfealso meine kleine geschichte seit 3monaten arbeite ich in einer anderen firma bin aber leiharbeiter und meine zeit da ist wohl nicht mehr so lange naja auf der arbeit ist ein typ der hat es mir…5Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?