Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 580 von 1'444

was soll ich denn nur tun?hi, ich wende mich mit meinem anliegen mal an euch, da mir ansonsten niemand einfällt dem ich mich anvertraue. In der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich wei ßeinfach nicht weiter und…xyz1234·1Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Das gewisse "Kribbeln"!!Liebe Community! Nach halbswegs überstandenem Liebeskummer stelle ich mir folgende Frage: Was ist das gewisse "Kribbeln", was Frauen oft mit Schmetterlingen oder verliebt sein gleichsetzen? Wieso…durando·16Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
in die beste Freundin verliebt?hey leute! Erstmal hi an alle ich bin neu ^^ dann zu meinem problem... ALso ich ahb einfach mal wieder ein Wochenende mit meinen zwei besten Friends unternommen zwei mädels ich der junge ^^…Tahu·3Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Wie schafft ihr es, zu kämpfen?Hallo! Manche scheinen ja die Hoffnung, daß sie wieder mit ihrem/ihrer Ex zusammenkommen werden werden, nicht aufgeben zu wollen. Woher nehmt ihr die Kraft, die Zuversicht? Besonders wenn man immer…vampi·16Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin total verwirrt!!!!!ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.... mein kopf ist leer,meine gedanken sind leer... also ich bin verheiratet,wir haben sehr gute freunde auch ein paar....wir unternehmen am we sehr viel…alicia·7Antworten2'349AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder LiebeBitte helft mir. Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennen gelernt. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, keine Schmetterlinge im Bauch. Wir haben uns aber vom ersten Moment an super verstaden…fly100·1Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
abstand- aber es geht nichthallo bin neu hier und es tröstet irgendwie zu sehen, dass es anderen ähnlich geht. mein ex hat vor 3 wochen schluss gemacht. er liebt mich nicht mehr. wir waren noch vor 2 monaten gemeinsam im…*lilli*·1Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
Verständnislos...Hallo, ich, 17, bin seit zwei Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Es ist so, dass seine Kollegen ihm sehr wichtig sind. Manchmal sagte er mir kurzfristig ab, weil seine Freunde ihm an diesem…Tüpfli·3Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach vergangener LiebeHeute ist es genau einen Monat her, seit ich mich von meinem Freund getrennt habe. Es schmerzt immernoch genau so fest, wie an jenem Sonntag vor 4 Wochen. Am Samstag davor ging ich zu Ihm, mit dem…Bärin·3Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
bestimmt dazu single zu sein und zu bleiben?ich habe mit der liebe schön schöne erfahrungen sammeln können,mehr oder weniger,aber leider kam und ist auch viel negatives dazu gekommen. und nie hat wirklich eine beziehung gut gehalten,ausser…The_Villain·8Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machä?hey ich bin neu hier ich find gut das es so ä sietä git ich hoff es ko mir öper ä gute rad gä! Also es isch ä so ich bin verliebt leider unglücklich scho sicher 1.5 johr ich ken ihn scho lang (siet…xXxElectroladyxXx·3Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet Ihr machen/raten?Hallo erstmal, bin neu hier und hab folgendes Problem: Also werde Euch mal die Geschichte erzählen...Vor 6 Wochen bin ich beruflich zur einer Fortbildung und da hab Ich Sie getroffen, gleich beim…Eightball·10Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Ist schon alles vorbei, bevor es angefangen hat?Hallo Leute, Ich bin neu hier, habe bei Google gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Ich habe Probleme... wer hätte es gedacht. Also kurz zu mir, ich bin männlich und 24 Jahre alt. Ich habe…Towers·11Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es weiter?Hallo, ich bin 19 Jahere alt und jetz zu meiner geschichte. seit 30.6.2007 war ich mit meiner freundinn zusammen. es passte einfach alles. es war die schönste zeit meines lebens. im august diesen…iso1800·8Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Abschied für immerHallo ihr lieben. Es ist glaub ich mal notwendig für mich, mein Problem einmal auszuschreiben, damit ich mal endlich wieder klar denken kann und mir jemand ein paar gute Ratschläge geben kann. Also…fürimmer·15Antworten2'181AufrufeLetzter Beitrag
Will sie mich wirklich nicht......????Hallo...... Vielleicht kann sich ja jemand von euch in die Lage hinein versetzen und ich danke euch schon mal für eure Antworten... Also fang ich mal an..... Ich habe einer Freundin gestanden, das…Ratsucher·21Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
dreieckbeziehung???Hallo zusammen Ich bin eine geschiedene Frau, die nach der Scheidung drei Jahren ohne Beziehung war(Ich brauchte die Zeit um zu mir selbst zurück zu finden...) Nun habe ich vor bald einem Jahr eine…schania·5Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund weiß nicht was er will...Hallo erstmal, ich fange erstmal an ein bisschen über mich zu erzählen... Also ich bin 19 Jahre alt und seit ca. 5 Monaten bin ich mit menem Freund zusammen und bis vor Kurzem war auch noch alles in…Quitty·3Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Bei Interesse Rückzug?Hallo! Ich könnte mal einen Rat gebrauchen: was für komische Denkmuster liegen bei einigen Männern eigentlich so zugrunde? Wird man auf einmal uninteressant, wenn man gezeigtes Interesse erwidert?…carpediem2803·4Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
er macht eine Therapie....soll ich auf ihn zu gehn?Hallo ich bin neu hier:) Ich hab vor etwa 6 Wochen beim Weggehen einen Mann(22) kennengelernt. er war sehr begeistert von mir. WIr haben uns dann öfters getroffen, aber ich sagte ihm immer wieder…Pflaume23·26Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?