Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 579 von 1'444

Versteh nicht nicht... brauche HilfeHallöchen.. mal kurz zusammengefasst (so gut wies nunmal geht) War mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen.. hatten aber in der kurzen zeit leider öfter situationen in denen er weggelaufen ist.…~*sunny*~·9Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
bin ich irgendwie anders?ich lese immer wieder das männer schnell aus der kriese herrauskommen und sich mehr oder weniger gleich in eine neue beziehung stürzen.? bei mir ist das anders. meine erste "echte" beziehung hatte…venustus·9Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf 2. Blick- jetzt akuter Liebeskummer!Hallo. Eigentlich habe ich schon FAST aufgegeben, aber eben noch nicht GANZ. Was würdet ihr mir raten, was sind eure Ratschläge hierzu: 8oVorweg: Ich weiß, ich hätte gleich reagieren sollen, aber…RinaInLove·1Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeee Bin echt TodunglücklichHi Leute bin neu bei euch. Das Problem haben wohl viele Leute. Also ich schreib euch mal wie ich sie kennenlernte. Übers Internet. Sollte nur mal so ein Treffen werden. Aber es wurde gleich mehr…Tattoomensch·6Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Bin so verzweifeltIch weiß nun nicht ob es unbedingt hier rein gehört aber ich bin neu hier und habe die letzten Tage mit lesen hier drin verbracht und mir dann aber gedacht vielleicht kann mir jemand helfen was ich…eswareinmal*·6Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihm losMir geht es voll schlecht. Bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben einen gemeinsamen Sohn. Und ich dachte immer wir seien relativ glücklich, auch wenn nicht alles perfekt war. Im Juni…Herzweh10·6Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Lange Komplizierte GeschichteDie Geschichte begann vor ca.13 Jahren, damals traff ich eine Wunderbare Frau, wir kamen uns auch näher und verliebten uns ineinander, das Problem war nur, das Sie zu diesem Zeitpunkt einen Freund…silver77·18Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ?Hallo, ich lese zwar schon länger hier herum, doch nun habe ich mich extra angemeldet um nach einem ratschlag zu fragen! Zu meiner Situation: Ich lebe seit 15 Monaten getrennt, habe 2 Kinder, die…IKS70·4Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte er stirbt!hallo zusammen.....ich denke die geschichte von summer 06 bis heute könnte etwas lang werden...ich hoffe es liest trotzdem jemand mit! denn ich verstehe die welt nicht mehr!!! also im sommer 2006…foryou·125Antworten11'083AufrufeLetzter Beitrag
zerstörtich habe sie kennengelernt durch einen freund ich bin hin und weg gewesen als ich sie sah. Ich habe mit ihr viel geschrieben wir haben und auch getroffen plötzlich hat es bei mir gefunkt wir lagen…gino8850·6Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Akzeptanz lernen?Ständig das Gefühl, da ist was, da stimmt was nicht, er hat Geheimnisse.... Sonntag, am 1. Advent bekam ich mit, wie er - damit ichs eben nicht mitbekomme - heimlich zum simsen aufs Klo ging. Ich hab…Polyester·11Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich ?Hallo erstmal (: Obwohl ich davon nicht wirklich viel halte sich in einem Forum auszuheulen, möchte ich jetzt einfach auch mal wissen was andere zu meinem "kleinem großen Problem" sagen. Und ich…Jaimee911·5Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
total erledigt....hallo zusammen, da bin ich auch wieder einmal.... hmm die die mich bereits kennen und die geschichten gelesen haben wissen, dass ich immer ein wenig zwischen stühlen und bänken gehangen bin in meiner…häxli·37Antworten2'659AufrufeLetzter Beitrag
Geschockt u. Wütend!hallo, habe ein grosses problem und zwar ist es so dass meine Partnerin mir eröffnet hat (sind seit 2,5 Jahren zusammen) dass sie in einem gefühlschaos stecke und nicht wisse wo oben und unten ist.…zlatko·9Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem was kommt...Hallo zusammen. Vier Jahre war ich mit meinem Partner zusammen und seit eineinhalb Jahren wohnten wir gemeinsam. Er hat wegen mir einen Wohnortswechsel durchgeführt und hier einen neuen Job…lavara·12Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo bin ganz neu hier und da es mir gerade nicht besonders gut geht wollte ich Euch mal nach Tipps fragen, wie ich mich verhalten soll. Also erstmal erzähl ich Euch kurz (zumindest so kurz wie…wieweiter79·3Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen weg -> TrennungIch war über 6 Jahre mit meinem damaligen freund zusammen. Als er sich trennte, war ich am Boden zerstört. Es kostete mich all meine Kraft morgens aufzustehen, den Tag zu überstehen, einfach…Hermione·109Antworten9'093AufrufeLetzter Beitrag
Hin- und hergerissenHallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Rat. Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist und was ich mit meinen Gefühlen machen soll. Ich bin jetzt Ende 20 und war 7,5 Jahre mit der Liebe meines Lebens…deep-love·21Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist vergebenHey Leute, ich habe da eine Frage an euch... Habe vor kuzem durch Zufall ein Mädel kennengelernt.Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und hatten viel miteinander zu reden. Kurze zeit später…Kyan·5Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo zusammen!!! Das ist das erste mal das ich mein Problem öffentlich machen, aber ich hoffe mir kann hier geholfen werden.... Wo soll ich anfangen? Also ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen.…Silviee·8Antworten626AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?