Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 577 von 1'444
Er weiß es noch nicht!Vor ca. einem drei-viertel Jahr habe ich einen Jungen von meiner Schule, der ein halbes Jahr älter aber eine Klasse höher ist, bei einer Seite geaddet. Wir fingen uns an zu schreiben und er schien…4Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich bin Verliebt!Ein Junge aus unserer Klasse flirtet ständig mit mir.Das Problem ist aber,dass ich schon einmal in ihn verliebt war,aber dann hatte ich grossen Liebeskummer!Jetzt habe ich angst es könnte nochmal…10Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Lebe in einer beziehung die für mich nicht stimmtIch bin eine zweifache mutter wohne mit dem Kindesvater zusammen aber seit einiger zeit sind meine gefühle für ihn verschwunden..?( er weiss allerdings nichtst davon. meinen bruder hat einen freund…11Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
und wenn Liebe alleine doch nicht reicht?Wie viele hier hatte ich gehofft, dieses Forum nicht mehr selbst in Anspruch nehmen zu müssen aber jetzt wäre ich doch froh um ein paar „externe“ Meinungen… Ich bin seit bald einem Jahr mit meinem…23Antworten3'494AufrufeLetzter Beitrag
hab ich ihn für immer verloren???Meine Geschichte beginnt schon vor einiger Zeit. Ich habe einen wunderbaren Mann kennengelernt, bzw. er hat mich angesprochen, nachdem wir uns schon einige Zeit vom Sehen kannten. Er ist wirklich…3Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn immer noch - was tun?hey. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben und mir helfen?! vor ca 2 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt, seitdem hatten wir viel…1Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt, sie braucht jetzt Zeit zum nachdenken...Hallo zusammen! Bitte gebt mir Ratschläge was ich tuen soll, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schildere euch mal meine Situation: Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.…10Antworten7'400AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben leidet...ich wollt euch mal fragen wie man sich durch den tag kämpft. wegen meines herzschmerzes bekomme ich kopfschmerzen und anderes... meine schule leidet drrnter denn ich kann in letzter zeit öfters nicht…1Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
Habe ICH alles kaputt gemacht?!Hallo Gemeinde, "Ich mag dich." Sagte sie mir. Sie gab mir sanfte Küsse auf die Wange. Und ich habe mir das alles nun zertört, weil ich überzogen reagierte? Gastritis und Schlafentzugssyndrom plagen…6Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer nicht nur im bauch, sondern im ganzen körper - KRASS !hi, bin 22 m, war 10 monate mit meiner süßen zusammen, war alles für mich (sag ich zumindest im moment) hatten viele schöne momente, die einfach nicht mehr aus meinem kopf rausgehen. klar die momente…9Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr...Hallo leute ich bin neu hier und hab etliche seiten durchforscht um eine antwort für mein problem zu finden... ich fang mal an.. Es fing vor 2 jahren an. wir beiden besuchen die gleiche schule. alles…2Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Trennung-Habe ich überreagiert?Hallo an alle, ich habe mich dazu entschlossen hier einmal mein Problem zu schildern, da ich das Gefühl habe, dass meine Freunde oder auch Familie das Ganze nicht mehr objektiv betrachten können. Ich…7Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Ich mache immer alles falsch...und das denke ich schon seit Tagen und ich wollte niemals das es so kommt. Ich kann nicht mehr und ich werde noch verrückt. Jetzt mal zum Anfang der Geschichte: Ich bekam vor einigen Wochen mal…2Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter...Hallo, Mein Name ist Andi, bin 19 Jahre alt werde im Februar 20,und bin seit ca. 3 Monaten von meiner Freundinn getrennt. Da ich eigtl. mein Privat Leben nicht so im Internet Preisgeben wollte aber…9Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Todestraurig...Ich bin so traurig, weil mein Freund und ich vor dem Aus stehen und ich ihn noch so sehr liebe. Ich bin verzweifelt, da ich es nicht abwenden konnte und nun stehen wir vor einem Scherbenhaufen und…3Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Rat. Weiß net mehr weiter!Hallo Zusammen, bin neu hier und habe auch sofot ein Problem. Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang der Beziehung war es halt in meinen Augen nicht wirklich eine…1Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Was tun ?Hey Ich weiß nich was ich tun soll.Ich bin schon seit 9 Monaten in ein Mädchen verleirt.Lange liebte sie mich auch,doch ichw ar zu schüchtern um sie zu fragen.Einmal habe ich es ihr gesagt..aber da…3Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er wirklich?soll ich im trauen?Ich habe einen netten Mann kennen gelernt, 20, und sehr lieb. Ich habe jedoch das Problem, dass ich mir das Leben selbst schwer mache. Habe ihn gerade sehr verletzt und er meldet sich nicht mehr. Ich…2Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich verliebtSo ein Mist! Ja, ich weiss, das passt nicht zu meinem Titel aber ganz gut zu meiner Situation und meinem derzeitigem Gefühlsleben... Und wenn das ganze gut laufen würde, währe ich ja kaum hier oder?…4Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Das was man nicht mehr hat, vermisst man umso mehr...Hallo erstmals ich finde es toll das sich Menschen in schwierigen Situationen helfen und versuchen sich bei zustehen! Deswegen erzähle ich euch mal meine Geschichte und die Situation von mir... Ich…6Antworten3'156AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?