Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 576 von 1'444
Weiterhoffen oder alles beendenHallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat! Habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, wir haben uns hin und wieder getroffen und fuer mich war schnell klar dass ich mehr fuer ihn empfinde als…4Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt -Doch hab ich eine Chance bei ihm?Hey Leute! Bin erst neu hier, aber als ich gesehen hab das hier viele mit ähnlichen Problemen sind, dachte ich mir dass ihr vielleicht auch mir helfen könnt. Als kurz zu mir: ich bin 16 Jahre…13Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
er hat schon eine neue freundin..hallo zusammen.. ich war mit meinem Freund 6 monate zusammen, doch wir sind zu verschieden und er hat die beziehung mit mir beendet, weil wir andere ansichten hatten vom leben, er hat mich sehr…36Antworten2'768AufrufeLetzter Beitrag
soll ich besser gehen?hallo! eigentlich bin ich nicht der typ der gerne "öffentlich" über gefühle schreibt, aber es muss gerade irgendwie sein. ich bin seiteinem monat unsterblich in ein frau verliebt und weiss einfach…1Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
Einfach aus und vorbei, brauche dringend RatHallo zusammen Habe im Netz gestöbert auf der Suche nach Rat und habe dieses Forum entdeckt. Meine Trennung ist noch so frisch.....weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Ohne Vorwarnung hat mein…43Antworten2'270AufrufeLetzter Beitrag
Wieso tut sie mir das an? Was will sie bezwecken?Hallo liebe Foren- Mitglieder! habe ein großes Problem: Bin seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist jetzt vor zwei Monaten zum Studieren ins Ausland gegangen und hat mir vor zwei Wochen…8Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich klar, nach der trennung???Meine ex Freundin hat mich vor einem Jahr betrogen, kurz vor Weinachten, sie kam nach 3 monaten wieder zurück,jetzt wo wir schon 3 jahre zusammen sind und zusammen gelebt haben,hat sie es wieder…17Antworten2'524AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Klassenkammeradin und weiß wie "unsinnig" es ist doch kann sie nicht vergessenIch lese schon länger mit doch da ich mir mitlerweile einfach nicht mehr zu helfen weiß schreib ich mal selber was. Bin in Beziehungssachen noch gänzlich unerfahren. Es begann alles vor ca 2 Monaten.…11Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich betrogen!Totales Gefühlschaos...brauche Hilfe!!!Hallo,zusammen! Bin das erste Mal hier und brauche dringend einen Rat!! Mein Freund(39) und ich (40) sind seit 3 Jahren zusammen,eine Patchworkfamilie (er 3 Kinder und ich 3 Kinder zw. 11 und 19…10Antworten3'765AufrufeLetzter Beitrag
brauch dringend Hilfe !!!!!Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure hilfe... Ich habe vor kurzer Zeit jemanden kennen gelernt im Internet, er hat mir auf Anhieb gefallen...Paar tage später haben wir uns getroffen da wir…6Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und verliebt in einen anderen MannHallo Wollte euch hier mal meine Geschichte schildern um von dem ein oder anderen einen rat zu bekommen.... Also fang ich mal an.... Es begann so vor 6 Monaten da habe ich mich bei einer…5Antworten5'242AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter..........Hallo liebes Forum ich weiß echt nicht weiter ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fasst 2 Jahre zusammen aber ich liebe sich nicht mehr sagt mir mein Herz aber mein Kopf sagt mir das wir zusammen…3Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man sich in den besten Freund verliebt....Hallo liebe Leute! Ich hab ein paar von euren Beiträgen durchgelesen und was mir gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass so viele liebe und herzensgute Antworten gegeben worden sind, für die…5Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
schüchtern oder kein interesse?damit ich nicht nur meine subjektive ansicht der situation habe, frage ich mal euch! ich habe einen jungen mann (wieder) kennen gelernt, den ich sehr nett finde. naja, nett ist vielleicht etwas…5Antworten3'703AufrufeLetzter Beitrag
Schon alles zu Ende, bevor es überhaupt begonnen hat?Ich möchte euch mal eine Kurzversion meiner unglücklichen Ehe schildern: Vor einigen Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Nach unendlich vielen Schwierigkeiten mit der Ausländerbehörde…4Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nichts festes ! Beziehungsangst ? Hilfäää !Hallo liebe Gemeinde! Ich wende mich in einer echt ausweglosen Herzensangelengenheit an euch! Ich hab schon alle Threads und auch andere Foren und Seiten die annähernd was mit meiner Situation zu…2Antworten3'316AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so ratlos.In mir steigt die letzte Zeit immer mehr die Sehnsucht nach meiner Exfreundin(16Jahre). Ich(18 Jahre) denke immer öfters an sie und schaue mir immer mehr ihrer Fotos an und vermisse sie. Wir sind…4Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Längere Story und bin am Ende...Hallo, also ich versuche kurz meine ganze Geschichte mal zu erzählen. Ich lernte ein Mädchen im Internet kennen und habe sie dort lieben gelernt als Menschen mit einem einzigartigen Charakter. Also…17Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
1/2 Fremdgehen - oder doch ganz? Help!:(Hallo zusammen ich habe seit längerem ein problem mit meinem freund. Ich bin seit 1 ½ jahren mit ihm zusammen(mit einem unterbruch von 2 monaten) und wir führen eine fernbeziehung, was das ganze ja…29Antworten2'637AufrufeLetzter Beitrag
soll ich weiter hoffen?kurz zum Verständnis: bin 23 jahre. war mit meinem Freund 8 jahre zusammen. vor 2 Jahren haben wir ein Haus gebaut. Er ist 25. Seit einem Jahr wohnen wir drin. Vorher haben wir zusammen 1 Jahr in ner…21Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?