Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 575 von 1'444
Wie soll ich mich verhalten?Habe vor ca. 1 Woche einen süßen Kerl kennengelernt und wir smsen und telen auch jeden Tag.Bilder haben auch getauscht.wir haben uns auf Anhieb verstanden und haben uns lieb gewonnen. Jetzt folgendes…5Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch zu kämpfen ?Ich liebe schon seit 9 Monaten ein Mädchen. Lange hat sie mich auch geliebt,dennoch war ich immer sehr schüchtern und habe es mir somit verbaut. Nun war sie mit jemand anderes zusammen sind aber…14Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich im August getrennt... und ich weine immer noch ...Hallo, ich hoffe ich treffe hier auf Gleichgesinnte. Ich bin Ju*, 28 und mein Freund hat nach 2 Jahren mit mir Schluß gemacht. Wir haben 1,5 Jahre zusammen gewohnt. Er hat SChluß gemach11Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
ratlos...Hallo, ich weiß, eine Bewertung meiner Situation ist sehr schwierig, daran sind auch alle meine Freunde schon gescheitert. Aber vielleicht findet sich hier doch jemand, der meine Probleme verstehen…7Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz explodiertHi Leute, ich habe mich erst mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, aber ich habe jetzt schon jahre lange Probleme. Ich hoffe, es kann mir irgendwer helfen!!!…6Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Hat es Sinn?Hallo zusammen ich habe seit bald einem Monat wieder mit einer Kontakt aufgenommen zu der ich den Kontakt verlohren hatte im verlaufe diesen Jahres. Und sie sagte wir könnten doch dort anfangen wo…13Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe AngstHallo, von herzen hoffe ich, dass mir hier vielleicht wieder mal jemand helfen kann! Vor ca. 2 jahren war ich das letzte mal hier, weil ich mit demselben mann dasselbe problem hatte! 2 jahre lang…8Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Ist er an mir interessiert?Hallo liebes Team! Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe seit 6 Monaten mit einem Jungen den ich nur einmal gesehen habe. Er gefällt mir sehr. Er ist Singel und wir verstehen uns so auch sehr gut.…7Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht was sie willHallo erstmals, ich habe eine Freundin kennengelernt, in die ich mich sofort verknallt habe. Ich habe ihr eines Tages dies gestanden, was sie positiv aufnahm. Doch zuerst wurde nichts daraus. Sie…2Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Was tun...?Hallo zusammen, schreib jetzt hier zum ersten mal, hab aber schon bischen herumgeschnueffelt und mich dann doch entschlossen hier mein problem zu schildern in der hoffnung ich koennte einige gute…7Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Totales Gefühlschaos, allerdings glaube ich sehr speziell...Hallo, bin neu hier und erstmal kompliment an die super athmosühäre, die ich bis jetzt mitbekommen habe (= Nun zum Thema: es ist jetzt schon über ein jahr (anderthalb), dass ich mich in ein mädchen…1Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das??Hallo an alle Ich hätte da mal wieder ein Problem nun um Ehrlich zu sein weiss ich nicht was ich von dem ganzen halten soll aber hier erst mal die Geschichte... Am Freitag hatten wir vom Geschäft…1Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
meine ex und arbeitskollegin...tja, nachdem ich mich hier so ein wenig "umgesehen" habe mußte ich feststellen das ich mich hier in bester gesellschaft befinde... ich bin seit april von meiner ex getrennt und denke, so geht es…18Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
ZeitBevor sich einige wundern dass es eigentlich nicht so schlecht aussieht so mach ich mir grade Sorgen ohne Ende da ich in letzter Zeit immer so oft enttäuscht wurde. Hatte vor kurzem wieder Kontakt…3Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitskollegin!?!?Guten morgen! Ich habe ein kleines Problem! und zwar folgendes: Ich finde eine Arbeitskollegin sehr anziehend, ich glaube ich habe mich richtig verliebt:verliebt:! Doch sie hat einen freund mit dem…21Antworten2'008AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Frau mit 3 Kindern (verheiratet)Hi ihr, ich binn in eine Frau mit 3 Kinder verliebt. Sie ist verheiratet. Ich "war" mir ihr schon 2 Monate zusammen. Mein Probelm jetzt ist das es wieder angefangen hat. Ich habe mich wieder in sie…6Antworten4'279AufrufeLetzter Beitrag
herz oder verstand??hallo ihr lieben! ich weiss garnicht so recht wie ich anfangen soll.. wie ich gelesen habe, gibt es viele hier die unglücklich sind und das ist wirklich schade, gerade jetzt zur weihnachtszeit;( aber…3Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich mich ändern?? Bin verzweifelt!Hallo! Ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe auf wertvolle Tipps!:] Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten unsere schönen und auch…4Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Zum ersten Mal Liebeskummer, *aber heftigen*Frohe Weihnachten, Ich habe heute zum ersten Mal bei Google Liebeskummer eingegeben und war gespannt was es darüber alles zu lesen gibt. Naja so bin ich hier in das Forum gestoßen und nach dem Lesen…7Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Vermasselt oder einfach kein Interesse?So, kurz vor der Bescherung muss ich dann auch mal meinen Kummer loswerden. Ich habe vor einigen Wochen auf einer Firmenfeier einen Kollegen kennengelernt. Wir haben an diesem Abend ziemlich…10Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?