Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 574 von 1'444

mal eine Frage....ist vielleicht irgendwie ne blöde Frage, aber sie läßt mich nicht los. Am Samstag hat er am Telefon unsere Beziehung mehr oder weniger beendet. Eigentlich mehr, als ich ihn dann direkt drauf…Nero79·22Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
spielt sie nur mit mir oder gibts doch hoffnung auf mehrhallo zusammen, mein problem ist das ich mich in eine gute freundin verliebt habe, der kontakt war mäßig bis wir zusammen mit freunden schwimmen waren, dort wurde der kontakt stärker. hab dann 4tage…Hugo·8Antworten5'276AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen?Hallo liebeskummer-user, Ich versuche die geschichte meiner schon 3 1/2 jahre andauernden und zudem auch ersten liebe klar wie möglich darzustellen und hoff ich habt einen rat dazu. [SIZE=10pxCifar·2Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
eine beziehung mit dem besten kollegen?würdet ihr eine beziehung mit eurem besten kollegen/eurer besten kollegin wollen? die gegebene situation: man sieht sich fast täglich, verbringt viel zeit miteinander, versteht sich bestens, denkt…hanna-lia·12Antworten2'301AufrufeLetzter Beitrag
Das leben hat so keinen sinn mehrHallo zusammen Ich wollte hier mal meine Sorgen loslassen den mir geht es überhaupt nicht gut. Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt.Ihm gesagt nach einiger Zeit das ich in ihn verliebt bin und…traurige_w22·23Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
12 Monate... ?12 Monate auseinander und trotzdem jemand Lieben? zu dieser Zeit bin Ich 18 und Sie 16 Es fing alles an als ich vor 2.5 Jahren mit meiner Familie in eine andere Stadt Zog. Ich habe mich eingewöhnt…Toggenburger·3Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
VerlassenHallo, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich weiß nicht weiter, Bin in einer Beziehunge jedoch sehr unglücklich. Er macht mir oft vorwürfe und ich kann es nicht mehr ertragen.…Black Angels Night·4Antworten476AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessenHallo =) ich hab bisher immer von anderen hier alles gelesen jetzt hab ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden und meine geschichte zu erzählen... Also es fing alles so an: Ich hab ihn im chat…_d!fFeReNt_·5Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe?Hallo zuerst erst einmal an alle hier im Forum. Ich bin neu hier und fange gleich mit meiner Geschichte an, etwas peinlich.:rolleyes: Naja, warum ausgerechnet dieses Forum? Ich hab mir ein paar…Sammis Davidge·26Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!! Von jetzt auf plötzlich liebt er mich nicht mehr???Hallo zusammen Ich bin am Ende ud wäre echt froh wenn ich hier ein bisschen Rat und Beistand finden würde. Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, es gab am Anfang ein paar Probleme wegen anderen…ThugLady·5Antworten3'464AufrufeLetzter Beitrag
Liebe aus dem InternetHuhu ihrs, wie es mein Nickname verrät bin ich DJ in nem Webradio. Ich fing mit dem Senden im Februar an. Bei meinen ersten Radio lernte ich jemanden kennen der dort auch sendete. Wir freundeten uns…DJ Tonteufel·5Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
er hat heut Schluss gemacht...Hallo zusammen, scheinbar bin ich nicht die einzigste, der es grad so geht. War mir ja auch klar, aber sich unter Gleichgesinnten mal auszutauschen ist vielleicht nicht so schlecht. Heute hat mein…Nero79·68Antworten2'573AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex- Freund: die grosse Liebe?!Hallo ihr Lieben, ich wende mich mal wieder ratsuchend an Euch und bin gespannt auf Eure Meinungen. Er war meine erste grosse Liebe, seit ich 16 war. Wir waren auch 3,5 Jahre zusammen, bis 2003. Ich…schwupps·22Antworten2'329AufrufeLetzter Beitrag
Die Trennung allein reicht wohl noch nicht...Es tut so weh. Vor kurzem hat sich mein Freund, den ich über alles geliebt habe (immer noch liebe), von mir getrennt, einfach ganz plötzlich! Aber das ist ja noch nicht alles, jetzt ist er zu seiner…sad1205·3Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn endgueltig verloren...Hallo Leute.. Wie soll ich anfangen.. ich weiss nicht an wen ich mich wenden sollte, und hoffe, hier ein paar antworten zu finden, und mein wirrwarr ein bisschen zu loesen.. zur vorgeschichte: ich…Sarah1·23Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber Ratlos was zu tun ist........Hey Ihr, also ich habe hier mal versucht das in worte zu fassen was mir auf dem Herzen liegt. Es ist sehr lang ich weiss, und es ist im grunden so ein "häufig gelesenes Problem" in diesem Forum.…mia2000·25Antworten2'030AufrufeLetzter Beitrag
Abschiedsbrief der Gefühle!Hallo Leute, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Also ich bin seit ca. 3 Jahren in den gleichen Typen verknallt, verliebt...da bin ich mir noch etwas unsicher!...nur das problem…OnlyHeart·21Antworten2'134AufrufeLetzter Beitrag
wo fängt was an?habe ich liebeskummer? nach meiner endkrise vor ein paar tagen, stehe ich vor der frage, wo hört die hoffnung auf, und wo fängt der schwachsinn an.:rolleyes: wie lange soll man hoffen? wie viel muss…Maegwin·21Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Eine Nacht mit 'nem Freund und ihre FolgenHi ihr da ^^ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder wenigstens meine Verwirrtheit minimieren.. So, ich erzähl euch mal die Geschichte schön der Reihe nach, ich versuche sie knapp zu halten ^^ Ich…Braindrop·3Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Habe vor ca. 1 Woche einen süßen Kerl kennengelernt und wir smsen und telen auch jeden Tag.Bilder haben auch getauscht.wir haben uns auf Anhieb verstanden und haben uns lieb gewonnen. Jetzt folgendes…Blner2008·5Antworten547AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?