Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 572 von 1'444
Gibt es noch Hoffnung. Ich kann nicht ohne sie!Hallo ihr, so hab mich nachdem ich viel in diesem Forum nach Tipps gesucht habe nun dazu entschieden mich selber mal anzumelden und meine Situation zu schildern. ICh war mit meiner Freundin 1,5 Jahre…39Antworten4'150AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Liebe aus!Hi Leute, hab ein riesen problem wie ihr alle auch.... wir haben uns im april 2006 kennen und lieben gelernt. im grossen und ganzen passen wir perfekt zusammen. das problem ist, dass wir keine…12Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Grossen Fehler gemachtIch 30, habe einen grossen Fehler gemacht. Meine Freundin 22, macht einen Sprachaufenthalt in Australien. Unser Abschied war sehr Tränenreich und Traurig. Jeden Tag haben wir geskypt oder…24Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Hoffen oder aufgeben?Es ist Jahre her! Zuletzt war ich vor 3 Jahren online? Die Frau damals habe ich über alles geliebt. Die letzten 3 Jahre gab es 2 Frauen, beide mehr oder minder zur "Probe" und jedes Mal festgestellt,…15Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Wenns einfach der falsche Zeitpunkt ist....Hallo an alle Mitleidenden, ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich mich mit meinem Problem an euch wende. Habe mich nun letztendlich doch dafür entschieden, auch wenn eventuell negative Kommentare…11Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
Es hat nicht sein sollen...Huhu Ihrs, manche kennen mich noch aus einem anderen Thread wo ich mich mit meinen Verwirrungen konfrontriert sah. Es hat leider nicht sein sollen mit IHR. Ich habe es langsam angehen lassen und bin…3Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine beste FreundinSorry hab im falschen Unterforum gepostet hier isses richtig: Hallo, ich bin neu hier und sehe hier wird sehr gut geholfen und ich selber brauch umbedingt Hilfe traurig Also ich habe mich in meine…6Antworten6'750AufrufeLetzter Beitrag
Mag sie mich oder nicht?Hallo, ich bin ein Mann aus Deutschland, um die 30 und Single. Schon seit einigen Monaten versuche ich mit einer Kollegin engeren Kontakt zu bekommen. Ich dachte zunächst dass sie mich richtig mag…9Antworten2'658AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich ihr begreiflich, dass ich alles für sie tun werde?Guten Morgen! Ich hatte eine wunderbare Frau an meiner Seite und wir waren wirklich sehr glücklich zusammen. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würd, dass das permanent so war...natürlich gab es…8Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn seit 6 Jahren.. wie bekomme ich ihn endlich :(Hallo ihr Lieben Ich bin seit 6 jahren in IHN verliebt.. ich habe ihn damals kennengelernt und wir verstanden uns sehr gut.. nach 2 monaten habe ich ihm dann auch endlich meine Liebe…21Antworten3'092AufrufeLetzter Beitrag
habe das Lieben verlernt...grausamHey habe mich gerade dazu entschlossen diesem forum beizutreten und mal mein problem publik zu machen...allein komm ich da nicht mehr raus und werde immer tiefer fallen... mein quasi bester freund…6Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Gehen oder bleiben...Hallo zusammen, Ich schätze dieses Forum sehr, die Texte sind meist länger und gehen in die Tiefe und die Antworten sind meist sehr bedacht. Ich hab ab und zu die Texte hier gelesen, jetzt möchte ich…28Antworten2'455AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen, Verraten Verarscht brauche HilfeHallo Liebe Leser, bitte helft mir aus dieser Krise rauszukommen..ich weiss nicht mehr weiter oder was ich immer falsch mache...naja zu meiner Story ich habe im Jahre 2006 den W kennengelernt...er…9Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Wie könnte ich die Beziehung noch retten?Hallo zusammen Ich und meine Freundin hätten diese Woche 06.11.08 unser 4 jähriges Jubiläum gehabt. Am Tag zuvor haben wir leider Schluss gemacht. Seit ungefähr 3 Monaten zog meine Freundin bei mir…2Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaffe ich es von ihr loszulassen?Hallo, ich weiß zur Zeit echt nicht mehr weiter. Ich war jetzt 4 Jahre mit mit meiner (Ex)-Freundin zusammen. Ende Juli dieses Jahr lief es einfach scheiße und wir beschlosssen Gemeinsam das wir mal…7Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer! x´3 !?heey leute...! also ich habe einen freund wir sind gerade mal einen monat zusammen und ich weiß nich ob er mich wirklich liebt oda nich.. und mein 2 problem ist das er kifft und nie zeit für mich hat…6Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr!!Hallo zusammen Mein ex-Freund hat gester mit mir schluss gemacht...:( wir waren ca. 4 monate zusammen. Es gab schon nach 2 monaten eine krise die wir, so dachte ich zumindest überwunden haben. Nun…1Antworten423AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun???hallo zusammen habe schon viel über meine situation gesprochen aber eigentlich konnte mir bis jetzt niemand helfen. hoffe hier ein paar ratschläge zu erhalten. versuche mich kurz zu fassen:D vor ca.…2Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Meine Geschichte ist etwas kompliziert! Ich bin im 2. Lehrjahr, seit letztem Juni ist ein neuer Kollege in meiner Firma. Wir waren uns direkt sympatissch und haben miteinander geflirtet. Ich habe…10Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
was tun ?Hi zusammen da mich in lezter zeit was beschäftigt,hab ich mal im internet ein wenig rummgeforscht und bin dabei auf dieses forum gestosen und ich hoffe ihr könnt mir mit euern meinungen…23Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?