Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 571 von 1'444

traurig und enttäuschthallo zusammen habe vor 2 jahren am arbeitsplatz einen mann kennengelernt, wir haben uns angefreundet und sind hie und da kaffee trinken gegangen. wir haben uns sehr gut verstanden und ich hab mich…charlotte·8Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel und Bindungsängste beim Partner- kann das klappen? ( ziemlich lang)Seid gegrüßt, gestern eröffnete mir meine Freundin, dass sie an unserer Beziehung zweifeln würde, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hätte, ihr der Funken fehlen würde und dies mit mir…oneinamillion·7Antworten2'599AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme von meinem Ex nicht los..helft mir! =(Nun seit 2 Jahren geht das so...mal wieder zusammen mal wider getrennt...Lügen, Betrogen..etc...doch auch wundervolle Zeiten habe ich mit ihm verbracht...Doch trotzdem kommen wir nicht voneinander…Clavicula·5Antworten3'264AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn einfach nicht vergessen...Hallo zusammen Nun möchte ich auch gerne meine Geschichte erzählen, die mich schon seit Mai 2007 quält und eher schlimmer als besser wird. Noch zum Anfang ich bin 25 und er 35. Im März 2007 habe ich…Sonoko·4Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte sogerne zurückHallo erst einmal, nun wie in der Überschrift schon steht möchte ich meine Frau mit der ich schon seit 17 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet bin und gemeinsam eine 6 jährige Tochter gerne…Atti1801·9Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht weiter, will ihn unbedingt zurück... :-(Hallo, bin neu hier, und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe meinen Freund vor 3 Jahren kennengelernt, und seit 2 jahren sind wir zusammen. Habe 1 Jahr gekämpft um ihn zu bekommen weil er so…TraurigesMädchen·11Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Das Gefühl nicht mehr an die Liebe glauben zu könnenHi zusammen, ich war bis Juli 08 mit meiner ex-Freundin zusammen. Da ich ein Jahr im Ausland war und mich in dieser Zeit einmal von ihr getrennt hatte (habe danach sehr um sie gekämpft) hat sie…Hobbes·7Antworten3'115AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? sie liebt mich aber...Moin an alle, hab ein kleines Problem. meine ex und ich, kennen uns seit fast 6 jahren, seit dem ist irgendwas was uns einander anzieht! wir waren 4 jahre lang beste freunde und es ist auch…HalbTot·5Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Er 26, Ich 19.Hi, ich bin neu hier und ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. ich war auf der suche nach einem job und wurd dann schnell fündig. und wie es dann geschah, habe ich mich auf dem arbeitsplatz…fairyheart·3Antworten4'938AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder der Ex!!Hallo zusammen! Hab ein kleines Problemchen. Hatte 1 1/2 Jahre einen Freund wobei wir in diesen 1 1/2 Jahren sicher 5mal getrennt waren oder so. Naja auf jeden Fall wollten wir am 01.12.2008 zusammen…tina19860·13Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist grausam...hilfe!?hi @ all, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich schreib jetz einfach mal meine geschichte. ich war mit meiner freundin fast 2 jahre zusammen. als wir zusammen kamen hätte nie jemand gedacht…-Maus-·4Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Der tiefe FallHallo zusammen, ich habe immer gehofft, niemals in solch ein Forum schreiben zu müssen - vielmehr schlicht keinen Grund dafür zu haben. Ich habe mir die letzten Tage so manchen Beitrag durchgelesen,…lost&found·19Antworten2'598AufrufeLetzter Beitrag
Von Freundin verlassen, weiß nicht mehr weiter...Als erstes mal ein "Hallo" an alle! Ich hätte nie gedacht, das ich mal hilfe in so einem Forum suchen würde, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zumal ich ein Mensch bin, der überhaupt nicht…~Sorrow~·2Antworten4'745AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich immer das Trostpflaster?Hi an alle erst mal! Ich will dieses Thema bewusst allgemein halten, weil ich über die wahre Tragödie momentan noch nich schreiben kann.... es tut zu weh:( Jedenfalls ist es mir jetzt zweimal so…BrokenCat·18Antworten3'543AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr!!!Hallo. Ich habe gerade ein Riesen problem, über das ich werder mit meinem besten kumpel noch mit anderen bekannten von mir sprechen kann irgent wie ist es mir peinlich und ich möchte nicht das Jene…RogerCH·22Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
weiss echt nicht mehr weiter ;(( (langer text VORSICHT)Hallo an alle erstmal Ich habe 2 grosse Probleme und es geht auch um 2 Jungs =S Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos... Anfangs dieses Jahres, hab ich jemanden kennen gelernt, icMad.Taddel·10Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Trennung trotz Liebe?Hallo alle zusammen Also mein problem ist das..meine freundin hat gestern schluss gemacht,sie sagt sie kann nicht mehr da wir uns einfach nicht sehen(fernbeziehung)sie sagt sie kommt damit einfach…blondertim·9Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste FreundinHi, ich habe da ein problem was viele freunde nicht verstehen oder jetzt keinn rat mehr haben deswegen wende ich mich an euch....... Also, ich habe mich vor ca 3 jahren in meine b.Frundin verliebt…dimmu·2Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Hat es noch Sinn?Hallo, ich war jetzt 2,5 jahre mit diesen Menschen zusammen!!! Er hat weder zu Silvester Zeit für mich gehabt noch zu weihnachten. Ich hab ihm sagen müssen was ich mir wünsche... und hab das falsche…magda007·13Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende einer wunderbaren Freundschaft...wir waren schon lange beste freunde. wir haben immer viel zeit zusammen verbracht. andere freunde haben mich jeweils gefragt, wie es ihr geht und umgekehrt. wir waren quasi ein paar - nur halt auf…desperate·78Antworten6'362AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?