Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 573 von 1'444
verknallt,was machen???hallo leude! hier meine verrückte geschichte.. ich habe am 19.07 in einer disco eine süsse maus kennen gelernt.. ab den 20.07 haben wir jeden eine woche lang jeden tag 2-3 stunden telefoniert..dann…1Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
trennung nach 4 jahrenhallo liebe community, es begann alles vor ca. 4 jahren, wir lernten uns durch freunde kennen, sie wohnte allerdings 200km weit weg. am anfang lief alles super, deswegen zog sie nach ca. 2 jahren zu…34Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
gescheiterte bikulturelle Fernbeziehung/Liebeskummer in PrüfungszeitNachdem ich hier schon recht viel gelesen habe, habe ich mich nun doch auch dafür entschieden, mich hier zu registrieren. Meine Geschichte ist lang und kompliziert, ich werde sie hier aber nur ganz…17Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
Wahre geschichte.. Langer text helft mirhey.. ich möchte euch was erzählen.. was mir wirklich passiert ist und wollte fragen was ihr davon haltet.. ich schreibe aber andere namen damit es ein bissl verständlicher ist... sind natürlich nich…9Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...was soll ich tun?Hallo miteinander! und Achtung! lange Geschichte:-( Wie ihr euch denken könnt geht es auch bei mir um herzschmerz. Ausgelöst hat den ein sehr nettes mädel hier in AUT. Aber ich fang mal von vorn an:…1Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
will schluss machen, aber kann nicht allein seinkurz zu mir ich bin noch 20, er 24, wir sind seit über 5 jahren ein paar, hatten aber auch schon mal ne längere pause von einem halben jahr. dann sind wir wieder zusammengekommen und waren der…15Antworten8'167AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene LiebeHallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem ich habe den Mann meiner Treume gefunden, wir beide lieben uns von ganzen Herzen. Jedoch haben unsere Familien was gegen unsere Liebe. Ähnlich wie bei…11Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Aus Freundschaft Liebe?Guten Abend... (tut mir leid wegen meinem schreibstil aber mir geht es im augeblick richtig dreckig):( Folgendes ist bei mir los...(Kurzfassung) Ich bin in eine sehr gute Freundin von mir verliebt.…1Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
Ist es vorbei bevor es angefangen hat?Hey Leute Ich weiß icht was ich machen soll, wie ich reagieren soll,wei ich mich verhalten soll... Ich habe mich in ein mädel total verliebt, das war schon im Sommer... Wir haben seit dem mehr und…1Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Zu grosser SchmerzSo, ich melde mich aus letzter Verzweiflung.. Vor 1.5 Jahren lernte ich die wunderbarste Frau auf diesem Planeten kennen. Es war wie im Traum. Sie sah perfekt aus (Brasilianerin), hatte ein…6Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Toller Start ins neue JahrHallo Ich bin Heute zum ersten Mal auf dieser Seite und melde mich weil ich mir dumm vorkomme... Ich habe an Silvester zwei tolle Frauen kennengelernt (über einen Freund) mit denen ich den ganzen…4Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
ich glaube freundin fährt zweigleisighey leute, mir geht es grad richtig scheisse weil ich glaube dass mich meine Freundin schon seit ein paar wochen mit nem andern kerl betrügt. Ich bin mit ihr seit 2 1/2 jahren zusammen und sie ist…16Antworten3'447AufrufeLetzter Beitrag
bin ich denn immer der "böse"/VertrauenHatte vor 2 Wochen meinen Traumtyp über das Netz kennengelernt. Wir haben Bilder getauscht,smst,telefoniert jeden Tag. Er hatte sich in mich und ich in ihn verliebt. Er wohnt aber knapp 600 km weit…7Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt und ueberreagiertHallo Ihr! An Weihnachten hat sich meine Freundinn so richtig von mir getrennt.So richtig sag ich da schon die Woche davor alles etwas unklar war.Wir waren ein halbes Jahr zusammen.Haben uns in…2Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Schluss gemacht!Hallo Leute, mein Freund hat am Sonntag, Schluss gemacht, als wäre das nicht schlimm genug, am Sonntag sind wir vom gemeinsamen Wochenende in Berlin zurückgekommen er war so grausam, er hat mich dort…13Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt! Aber er ist VIEL älter..Hallo! Ich (17) habe ein ziemliches Problem, das mich einfach nich mehr schlafen lässt:( Ich arbeite jetzt seit 5 Monaten in einem italienischen Restaurant als Teilzeitkraft. Nun habe ich das…1Antworten3'064AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich denn den Sch****- Magnet an den Fingern???Hi ihr lieben... sorry, meine drastische Überschrift, aber ich kann das alles grad nicht glauben... Einige wenige von euch kennen mich schon, ein paar neue auch nicht, weil ich in den letzten Wochen…232Antworten10'386AufrufeLetzter Beitrag
Alles fing 1984 anAlso ich weiß mir nicht mehr zu helfen, vieleicht hat von euch einer einen guten Rat. Alles fing 1984 an als ich.... nach Hause brachte. Wir haben uns auf den ersten Blick unsterblich in einander…3Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt abgebrochen - nicht mehr erreichbarHallo ihr Lieben, es ist schon wieder eine Zeit her, daß ich hier war. Aber wie es eben so ist, wenn es einem nach dem totalen Zusammenbruch wieder gut geht, zieht man sicher wieder ein bißchen…3Antworten2'399AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebe?Hallo an alle da draussen, an alle einsamen Herzen Weihnachten hab ich so einigermassen überstanden, da steht nur noch das neue Jahr bevor und wenn ich nur schon an Silvester denke, würd ich am…7Antworten672AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?