Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 570 von 1'444
Sie meldet sich nicht, obwohl sie ja gesagt hat...Habe anfangs des Jahres 2009 ein Mädchen gefragt, ob sie mal was mit mir unternehmen möchte und sie hat ja gesagt. Damals hatte sie noch keine Zeit (Prüfungen) und hat gesagt, sie meldet sich, wenn…9Antworten3'163AufrufeLetzter Beitrag
Handy durchsuchtAlso ich habe die ganze Zeit so einen Gedanken gehabt das irgendetwas ist mit meiner freundinn (2.5 monate zusammen).....dann hab ich letzens ihr handy durchsucht und gesehen das mein bester kumpel…48Antworten3'200AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich kaputt gemacht...letztes Jahr kam ich in die 7.Klasse und in eine neue schule..dort habe ich einen Jungen kennen gelehrnt und wir haben uns verliebt und kamen zusammen...doch schon nach 1.5 Monaten hatte er schluss…1Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Eiversucht oder normale Liebe?Hallo, am wocheenende war eine freundin aus deutschland hier.. dauernd zickte ich rum weil ich eine leichte eiversucht verspürte und mein freund sie dauernd in schutz nahm... ich bin am ende, gestern…1Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Ex SMS`t zum Geburtstag. Was tun?Ist ne blöde Situation. Ich habe seit gut 3 Monaten eine Beziehung von meiner Freundin. Die Trennung wurde vorher durch sie schon öfters beendet. Ich habe ihr dann vor der letzten trennung erklärt…11Antworten6'416AufrufeLetzter Beitrag
Lieber tot als ohne ihre LiebeHallo ihr da draußen, bin in meiner Verzweiflung beim durchstöbern des Internet nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter und es tut so…8Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt&SchüchternHallo, ich weiß leider überhaupt nicht was ich machen soll! Ich bin seit ~1 Jahr in ein Mädchen verliebt, wir beide sind zur Zeit 15 Jahre alt. Ich hab mich nie getraut sie anzusprechen, und dachte…12Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine verheiratete FrauHallo Ihr da, bin neu hier und wende mich an euch um vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wie ich mit dieser verzweifelten Situation umgehen soll. Vor ca. 3 Monaten traf ich Sie bei…8Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht???Hallo Leute...! Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß....! Ich hatte 5 Monate ein Freund. Es lief nicht immer gut zwischen uns, weil es mir schwer fällt einem Jungen zu vertrauen ( hab…5Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einem Punk??Hi...also ich hab am samstag einen typen kennengelernt.mittlerweile verstehen wir uns echt gut und am freitag gehen wir ins kino. er ist ein punk. hat einen kamm und springerstiefel. irgendwie…8Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
verlassenHallo, ich bin neu hier! Ich hätte nie gedacht dass ich mal an den Punkt kommen würde an dem ich im internet hilfe suche. Aber an dieser stelle bin ich jetzt angekommen. ich kann nicht mehr. meine…28Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gefühle sind da ihre nichtHallo. Ich lernte sie vor fast 5 Jahren kennen. In dem ersten Jahr war mein Interesse eher weniger groß. Doch dann im 2. Jahr (6. Klasse) habe ich immer mehr Gefühle für sie entwickelt denn da haben…10Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
kann nicht vergessen...so nun hab ich mich hier auch mal angemeldet und möchte euch mal mein herzschmerz beichten. ich war damals mit meinem freund 2,5 jahre zusammen wir wohnten zusammen und ich bin aus der schweiz zu ihm…21Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Es ist zum Verzweifeln...Lange Geschichte, möglichst kurz gehalten: Wir schreiben das Jahr 2002: Eine neue Kollegin fängt bei uns in der Firma an. Jung, hübsch - zu hübsch. Ich beginne für sie zu schwärmen, traue mir aber…8Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und wie jetzt nochmal?Hallo zusammen, ich wende mich in meiner momentan doofen Lage an euch. Ich finde die Seite voll cool und habe echt Respekt vor dem was ich hier so lese. Ist n bisschen länger, würde mich freuen wenn…4Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
er hat schluss gemacht...hallo, das ist das erste mal das ich hilfe in einem forum suche..beim googeln ist mir dieses forum aufgefallen. der grund ist das ich nach hilfe suche weil ich wirklich nicht weiter weiß und auf…12Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Habe vor 7 Monaten Schluss gemacht und mir gehts schlecht :(Hallo, ich habe vor 7 Monaten, also im Mai, mit meinem damaligen Freund (er 23, ich 22 damals) Schluss gemacht. Ich hatte das Gefühl, er ist nicht meine große Liebe, und dass da noch mehr sein kann.…7Antworten3'979AufrufeLetzter Beitrag
was denkt ihr darüber?Hallo zusammen, ich habe mal einen Mann beim chatten kennengelernt. Er sagte, er wolle mich nachmittag mal anrufen. Tat es aber nicht.Ohne mich zu kennen Wir haben keine Fotos ausgetauscht.Er…6Antworten517AufrufeLetzter Beitrag
zwei Wochen, die es in sich hattenHallo zusammen Ich hab mich dazu entschieden, euch eine kleine Geschichte zu erzählen. Es geht um die letzten zwei Wochen, welche die unglaublichsten meines Lebens waren. Leider ohne happy end, aber…4Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und so verletzt– was soll ich nur tun?Mein Freund hat mich betrogen. Wir sind noch keine 4 Monate zusammen! Hier die Geschichte: Wir lernten uns kennen, haben uns voll verliebt, kamen kurz darauf zusammen. Er machte kurz darauf sein…7Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?