Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 568 von 1'444
brauche dringenst Rat!!!!Hallo zusammen, Ich habe meinen Freund vor etwa drei Monaten kennen gelernt. Ich war damals seit 7 Monaten wieder Single ( 2-jährige Beziehung). Ich habe schon 3 grosse Beziehungen hinter mir und…2Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre Beziehung und verliebt in die KolleginLiebe Forumsteilnehmer, durch Zufall bin ich auf diesen Ort gestossen und bin sehr froh darüber, denn ich muss unbedingt etwas loswerden. Es reicht mir schon, wenn ich nur darüber schreiben kann und…124Antworten8'960AufrufeLetzter Beitrag
GefühlskarussellHallo alle zusammen, nun hab ich auch zu diesem Forum gefunden und ich hoffe, ich kann hier ein wenig Hilfe, Erfahrungen bzw. Ratschläge bekommen. Ich bin seit 25 Monaten mit meinem Freund zusammen,…4Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Mein S***** LebenHallo Liebe Leser und willkommen in meinem (Liebes-) Leben das ungefähr so aussieht: Ich hatte mit 14 mal eine Affäre mit unserem Elektriker und kann ihn nicht vergessen. Es war eine magische…9Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
Zurückgewinnen oder LOSLASSEN?Hallo, Ihr Lieben, ich bin unglücklich verliebt und muss meinen Kummer mal los werden bzw. ich hoffe eine Meinung von euch zu erhalten. Ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, nachdem ich…24Antworten4'721AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo... Ich bin die Steffi... Und ich habe mich hals über kopf in meine beste Freudin verliebt. Sie will aber nur Freundschaft... Ich halte es nicht mehr aus... Das schlimmste wir mussten us bei…2Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
schluss per smsich bi mega trurig min über alles gliebti schatz het hüt per sms schluss gmacht und da wahrschindlich wäge minere tochter will sie immer hin und här muess ga und sie halt au kontakt het mitem vater.…1Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
es ist alles so grau und nichtssagend gwordenhallo ihr im september habe ich eine lockere geschichte begonnen resp. bin da eher so reingeschlittelt, da dies nicht so mein ding ist - bin da zu seriös;) wir haben einen schönen monat zusammen…9Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihm sagen das ich gehen will???Hallo zusammen Seit ca 5 Jahren bin ich mit meinem freund zusammen. wir hatten viele trennungen dazwischen. Seit 1 jahr haben wir einen gemeinsamen Sohn. Nun ist aber seit der geburt meines Sohnes…3Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und eine andere kennen gelernt.Hallo, ich habe eine riesen Problem. Ich bin seit ca. 1 ½ Jahren verheiratet und habe jetzt eine andere Frau kennen gelernt und bin total verknallt. Sie ist ein paar Jahre jünger und wir arbeiten…11Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
vor 2 Stunden Beziehung per SMS beendet!!Hallo ihr alle, ich bin total verwirrt, sitze im Büro und kann kaum klar denken!! vor ca. 2 Stunden hat mein Freund, mit dem ich fast 2 jahre zusammen war, die Beziehung per sms beendet!! Eigentlich…17Antworten2'518AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn noch und er mich nicht mehr:heulen:Hallo Ihr Lieben! Ich hab folgendes Problem. Mein jetziger Freund, eigentlich Verlobter, hat mir offenbart, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat sich stattdessen in meine beste Freundin…3Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf Zeit?Funktioniert denn sowas überhaupt? Kann es sein, dass ein Partner vom anderen sich eine Auszeit nimmt,weil er seinen "Freiraum" braucht, und sie kommen dann tatsächlich wieder zusammen und sind…7Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Liebe gestehen, sie aber vergeben? kompliziertWas würdet ihr machen. Geschichte in Kurzform. Kennengelernt vor 4 Mte. Geflirtet und ihre Mailadresse bekommen:). Schreiben seit dem jede Woche mind. 1 Mail ah 4000-5000 Wörter. Seit vielleicht 5…26Antworten9'175AufrufeLetzter Beitrag
glücklich verheiratet und verliebtHallo alle miteinander. ich weiss eigendlich gar nicht warum ich hier gelandet bin denn ich bin glücklich verheiratet. doch wie es im leben nun mal so ist kommen immer wieder schwirigkeiten dazu die…1Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
AffaireHallo ihr lieben, ich weiß nicht ob es für dieses Thema bereits einen geeigneten Thread gibt, aber ich muss hier unbedingt was loswerden, da ich sonst platze! Kurze Zusammenfassung meinerseits: 25…5Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Ewige Schmerzen?Hallo zusammen, nun gehöre ich auch zu denen die ich früher nie verstehen konnte das sie dem ex-partner so hinterhertrauern. Mein schicksal besiegelte sich vor 3 wochen als mein engel sagte das sie…12Antworten2'708AufrufeLetzter Beitrag
grosser Fehler gemacht, jetzt finde ich nicht mehr rausHallo zusammen ich bin neu hier, und brauche wirklich dringendst Hilfe... Vor ca. einem halben Jahr lehrnte ich einen super Typen kennen.. Damals war ich in ner Beziehung (4 Jahre) die ich dann aber…130Antworten8'593AufrufeLetzter Beitrag
HerzschmerzHallo Leute, seit fast einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und im Mai kommt unser erstes gemeinsames baby auf die Welt. Meine Schwangerschaft ist ziemlich Risikoreich und ich muss mich…9Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Zwispalt der GefühleHallo liebe User, mich hats auch erwischt.:mauer: Naja, ich bin mittlerweile 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig glücklich. Verschiedene Gründe, z.B.…0Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?