Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 567 von 1'444

ich bin immer noch in meine ex verliebt :(hallo an alle, ich hab ein riesiges problem:( vor 2jahren bin ich mit einem supertollen und supersüßen mädel zusammengekommen. d ie beziehung lief super, eineinhalb jahre und ich war der glücklichste…broken hard·5Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht Zeit...?Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem. Und zwar habe ich mich in eine verliebt... schon länger her. Wir haben uns auch öfters gesehen, sind zusammen ausgegangen. Das Problem war, dass ich mich…Singr·5Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder traurigHallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich bin schon mehr als ein Jahr mit einem Mädchen zusammen. Es läuft alles perfekt! Wir sind echt füreinander geschaffen! Nur gibt es da ein kleines Problem:…Simaplay·0Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloß passiert?Ich bin ratlos! Auf einer Internetportalseite für Singles suchte ich nach einem passenden Mädel gleichen Alters. Ich bin 30 Jahre alt. Es verging nicht lange Zeit und ich hatte doch durch Zufall…Candan78·0Antworten349AufrufeLetzter Beitrag
hiiillllfffeee!!! wahre liebe oder hirngespinst?Hallo zusammen, ui, das ist etwas länger geworden als gedacht, aber ich komme gleich zur sache: Vor 9 monaten hat mein exfreund schluss gemacht. wir hatten eine fantastische zeit und zu diesem…vrn·4Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Was sagt ihr dazu?Wir waren 3 jahre zusammen, haben einen sohn von 8 monaten,,,und jetzt muß ich sagen..unsere beziehung war von anfang an vergiftet......ich hab schluß gemacht weil mir erzählt wurde das er gesehen…justme70·14Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn gehen lassen???Hallo ich habe vor einem halben Jahr den Mann meines Lebens kennengelernt, naja zumindest dachte ich es sei so:heulen: ich war eigentlich noch in einer Beziehung aber er hat mein Herz im Sturm…Topolina·3Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende ich brauch eure hilfeHallöchen zusammen, Ich bin heute echt an diesen Punkt angekommen wo ich jetzt echt mal paar antworten von aussen stehenden Personen brauch. Ich weiß net ob es hier rein gehört, wenn es nich so is…ZickcheN23·4Antworten437AufrufeLetzter Beitrag
Das alte Thema...12Jahre Ehe kaputt für eine LiebschaftWas soll ich sagen.....diese Geschichte gibt´s hier bestimmt tausendfach, aber ich möchte mir einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben. Vielleichte hat jemand ein paar warme Worte übrig. Wie…schlaubi1972·20Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Endlich gefunden- doch ist er wirklich so?Hallo. Ich habe vor 3 Wochen einen total netten Typen kennengelernt. Nun zu meinem Problem, wir haben uns auf einer Party kennengelertn und uns im Chat total gut verstanden. Dann sind wir ins Kino…__supergirl_·1Antworten495AufrufeLetzter Beitrag
Will er nur eine Romanze?Hey ich habe mich gerade neu angemeldet, und Frage mich gerade ob ich hier richtig bin..aber ich schreib euch einfach mal meine situation und hoffe ihr könnt mir helfen:) Vor ca. 3 Wochen habe ich…lolli·2Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht mehr drausHallo Seit 5 Jahren bin ich total in meine Kollegin verliebt. Wir waren schon öfters zusammen und trennten uns immer wieder. Wir kamen wieder zusammen es gab ein wenig streit dann war wieder schluss.…Lovely91·3Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTotally confused !Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, weil ich einfach nur, wie der Titel es schon sagt, verwirrt bin... Ich liebe meinen Freund und egtl. ist er das Beste was mir hätte passieren können,…Kirsche88·6Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSehr verwirrtHi zusammen weiss net ob es des richtige Topic is hier. Aber ich hab nen kleines problem in meiner Beziehung. Meine freundin war vorletztes Wochenende bei einem freund von uns beiden den ich schon…Precision·10Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ein loser, ein totalversagerhallo, heiße Stefan und bin 16 und hatte eigentlich noch nie eine Freundin, bin auch sehr schüchtern wenns um Mädchen geht. wie man vielleicht schon aus der Überschrift rauslesen kann, bin ich zZ…austriawien·3Antworten4'727AufrufeLetzter Beitrag
PanikHallo! Vllt kann mir jmd helfen! Ich habe sozusagen DIE Frau kennengelernt, was aber schon über 4 Jahre her ist. Damals hat sich nichts entwickelt bzw. konnte nicht. Durch Zufall sind wir uns Anfang…hopeless11·6Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
ist da mehr oder bilde ich mir das nur ein?Hallo! ich bin auf euer Forum gestoßen und muss gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen;) Ich fange mal an, zu erzählen;) Ich habe ihn letztes Jahr zufällig auf einer Feier kennengelernt, und fand…LostPrincess·7Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
wie reagieren?hallo.. wie würdet ihr auf folgende situation reagieren... ein arbeitskollege hat anfang des letzten jahres gekündigt um drei monate nach asien zu fliegen, es hatte auch etwas mit seiner exfreundin…Simplicissimus·2Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab immer PechIch weiss einfacht nicht was ich tun soll! Zu erst war ich glücklich mit meinem Freund nach einer Weile machte er Schluss. Ich wollte ihn zurück es glang mir leider nicht. Dann endlich fand ich meine…Gérry·2Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist Liebe so schlimm ?Hay Leute. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. So es ist eine ziemlich lange Geschichte, die ich jetzt nicht erzählen will weil es sonst zu lange dauert:D Also der Junge ist total der…Raeby·2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?