Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 565 von 1'444
mal wieder betrogenhey war lange nciht mehr online hier im forum aber freue mich dass es noch existiert:) weiß leider gar nicht wie ich recht anfangen soll.. und zwar gehts darum dass mcih meine freundin nach 11…13Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Vampirin hat mich gebissen...:mauer:Hallo, Ich werde geistig krank!!! seit meinem 18ten Jahre soll ich mich immer in Frauen verlieben die entweder mich nicht beachten oder mit Maennern zusammen sein vorziehen. Ich habe ein paar…2Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Ich lebe einen AlbtraumIch lebe seit bald 4 Jahren einen Albtraum. Vor 4 Jahren habe ich die Frau meines Lebens gefunden. Sie hat einen anderen Mann geheiratet und nach ihre Hochzeit haben wir ein Kuckucks-Kind gezeugt.…3Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder kuscheln mit dem Ex FreundHallo, es geht um meinen Ex Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war... wir trennten uns im September 2007, seit dem Zeitpunkt, bin ich jeden 2 Monat bei ihm... D.h. ich gehe zu ihm, trinke bei…1Antworten5'988AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??Hey.... ich befinde mcin im moment im totalen Gefühlschaos. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem (Ex?) Freund zusammen. Es war einfach eine wunderschöne Zeit. Wir konnten miteinander lachen, weinen,…12Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Zu erst der beste Freund, dann der feste Freund und dann der Ex ! Ich brauch Hilfe!Hallo zusammen!! Ich habe ein sehr großes Problem, und weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Ich kenne den Patrick schon seit 15 Jahren und waren seit dem die aller besten Freunde! Wir haben uns nie…3Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun ??was soll ich nur tun ja ich weis ich bin erst 15 aber ich habe seit mehr als einem jahr einen freund und liebe ihn wirklich über ALLES Er ist 16 und einfach der tottale ARSCH ZU MIR =( ihm ist…2Antworten385AufrufeLetzter Beitrag
Gebe auf -finde die Lösung nichtHallo zusammen, nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen - das ich Meinungen von "aussen" brauche. Auf den Punkt - ich habe ziemliche Herzschmerzen und das ärgert mich............. wie…17Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Schüchterne Frau einladenHallo zusammen Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Es gibt da so ne Frau bei der Arbeit die sehe ich jeden Tag in der Mittagspause und sie ist "ich vermute mal sehr schüchtern". Sie schaut wenn…2Antworten2'139AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen??????Hallo, wie soll ich anfangen? Ich bin seit 2 Jahren und 6 Monaten mit meiner Freundinn zusammen, wir hatten eine sehr schöne Beziehung, alles schien relativ normal, aber ich habe in letzter Zeit…37Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit..wie zu deuten?Guten Abend:) Erstmal freue ich mich ein Forum gefunden zu haben, wo ich mein Problem mit Leuten teilen kann und wo mir vielleicht der ein oder andere Ratschlag gegeben werden kann oder mir einfach…11Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause- was tun damit es nachher klapptHallo. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten immer wieder stress. Es ging eiig immer um die selben themen: ich wollte nicht, dass er sich so oft mit seinen freunden trifft,…3Antworten3'470AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meine Freundin zurückgewinnen?Hallo Ich weiss dass es schon ähnliche Themen gibt, aber keins scheint genau auf mein Problem zu passen. Meine Freundin hat ungefähr vor 3 Wochen Schluss gemacht und ich weiss nicht wieso. Wir waren…4Antworten2'403AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich nicht entscheiden. HILFE!!!!Hallo zusammen! Ich habe ein Problem welches sich Exfreund nennt. Haben seit 1 1/2 Jahren ein ständiges hin und her mit mehrfachen Trennungen (gibt dazu schon einen Beitrag). Habe dann vor ca. 2…5Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
Seit über einem halben Jahr LiebeskummerIrgendwie ist das alles seltsam. Ich (16 Jahre) habe mich vor einem halben Jahr fürchterlich unglücklich in jemanden verliebt, der gut 500 km von mir entfernt wohnt und den ich wohl nie mehr…14Antworten2'212AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine beste KolleginHi Wie der Name schon sagt habe ich mich in meine beste Kollegin verliebt. Ich weiss wirklich nicht wie es dazu kommen konnte es passierte einfach. Wir waren gut befreundet und sagten uns fast alles…20Antworten9'851AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe weiss nicht mehr weiter...hallo zusammen, ich habe einen mann kennengelernt, wir haben uns beim ersten treffen sehr gut verstanden, ich fühlte mich sehr wohl und hatte das gefühl das ich ihn schon eine ewigkeit kennen würde..…1Antworten420AufrufeLetzter Beitrag
Liebe...Hass?Ich will euch schon mal warnen, dass wird ein langer Text!:D Naja wie soll ich anfangen.... Ich hab ein riesen Problem... und das schon seit fast 2 jahren. Bei Freunden kann ich keine Hilfe mehr…11Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHallo zusammen, da ich nun schon ca. 2 Wochen nicht mehr schlafen und denken kann, hoffe ich von Euch ein wenig Hilfe zu bekommen. Wenn es sein muss ein "Schlag ins Gesicht", damit ich endlich wieder…4Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
traurighallo mein freund hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht. zuerst gings mir einigermassen und nun habe ich seit 4 tagen das gefühl zu ersticken. ich krieg kaum mehr luft zum atmen und halte es kaum…11Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?