Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 564 von 1'444
allein alleinhallo heute möchte ich euch meine geschichte erzählen, ich habe voriges jahr im chat einen mann kennengelernt,wir wohnen 600 km auseinander und er lebt mit einer frau und dem gemeinsamen kind…8Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich noch und ist sehr eifersüchtigHallo, wer kann mir einen Rat geben. Ich bin verheiratet und hatte 6 Monate ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Unsere Ehen schienen beide ganz am Ende zu sein. Im schönsten Moment unserer…5Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Überfordert mit der Situation......Hallo zusammen, ehrlich gesagt fühle ich mich ein wenig unwohl in meiner Haut, mich hier einmal zu äußern, auch vielleicht, weil ich die vierzig bereits überschritten habe und mich trotzdem wie ein…6Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Eure Hilfe / Ratschläge / Erfahrungenhallo leute, ich hab da ein problem mit dem ich langsam nicht mehr klar komme. mitte letzten jahres hat meine freundin mit mir schluss gemacht, wir waren ein bisschen mehr wie 3,5 jahre zusammen. wir…1Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
liebe gestehensalü zäme Könnt ihr mir helfen habe da ein süsses girl kennen gelernt und wir sind jetzt schon drei mal mit einander ausgegangen. wir verstehen uns bis jetzt brima und habe auch sehr viel gemeinsam.…1Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
brutal verliebt, was soll ich machen?Hallo! Habe einen jungen kennengelernt im chat und wir haben etwa 1 stunde gechattet! Auf plötzlich war er weg und meldete sich nicht mehr:( Wie kann ich ihn wieder finden??? er ist so hübsch er hat…2Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen?Hallo! Bin neu hier. Vom Verstand her weiß ich genau, was los ist, nur mein Herz spinnt. Und ich bin auch nicht unschuldig. Meine Geschichte: Bin in langjähriger Partnerschaft, das letzte Jahr in…8Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir sagen ob sie mich liebt ?!?Hallo, ich habe folgende Situation, ich bin auf der Berufsschule und kenne seit 1 Jahr eine die mir am anfang nicht soo aufgefallen ist, seit etwa 3 Monaten sitzt sie jede Stunde neben mir, egal was…23Antworten3'639AufrufeLetzter Beitrag
Die wahre LiebeSeid gegrüsst zusammen Ich habe vor kurzem in einem Zeitungsauschnitt gelesen, dass man bei Liebeskummer oft Dinge tut, die man sonst nie machen würde...nun, ich bin 38 Jahre Jung und hier bin…56Antworten4'203AufrufeLetzter Beitrag
Warum noch eifersüchtig?Hallo, hab mich vor 2 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil sie einen anderen kennengelernt hat - zwar noch meinte sie weiss es nicht was sie empfindet und sie will eine Pause - aber war mir zu…1Antworten416AufrufeLetzter Beitrag
mit Kumpel im Bett gelandet....Ich (19) war vor kurzem mit einem Freund (20) verabredet. letzten Herbst wollte ich was von ihm und das wusste er auch, jedoch hat er damals unsere Verabredung platzen lassen. Jetzt hat mich spontan…14Antworten3'953AufrufeLetzter Beitrag
aus und vorbeivorgestern hat meine freundin mit mir schluss gemacht... wir waren fast ein jahr zusammen und ich liebe sie so unheimlich.. ich war also mit der trennung auch nich wirklich einverstanden.. wir hatten…5Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in meine beste freundinn....Hallo Leute, ich denke die überschrift sagt euch schon was mein Problem ist. Ich fang mal ganz vorne an. Vor ca 1nem jahr habe ich ein mädchen kennengerlerrnt mit der ich mir damals nie hätte was…1Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe meine beste freundin... =(hallo... ich hab ein riiesiges problem!! ich bin seit fast 2 jahren in meine beste freundin verliebt... wir haben schon so ziemlich alles was man sich vorstelln kann zusammen erlebt! wir warn sogar…2Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
ich warte seit 3 JahrenHallo Leute, ich bin noch immer im Schockzustand, doch schön langsam beginne ich zu reagieren. Bevor ich nun beginne genauer zu erzählen, bitte ich Euch den folgenden Text, dem ich IHM mailen möchte…107Antworten5'685AufrufeLetzter Beitrag
beendenhhallo, also bin seit juli nicht mehr mit meinem freund zusammen. seit dem ist das bei uns so ein" vllt noch mal", wir sagen uns dass wir usn lieb haben. telen jeden tag und treffen uns 1 mal die…11Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es einen Sinn?Hallo Ich möchte einfach los werden, weil ich habe keine Ruhe mehr. Vor lange Zeit habe ich mich in einem Mann verliebt. Das war die Liebe auf den ersten Blick. Damals könnte ich nicht ahnen, dass…6Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Sie muss nachdenken-Was tun?Guten Abend, Meine (Ex-)Freundin und Ich waren 6 Monate zusammen und die Zeit war verdammt schön. Wir haben viel unternommen und auch sonst war alles perfekt. Die Schwierigkeiten haben 4 Wochen vor…2Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Liebe die mein Herz verbluten lässtHallo zusammen. Ich bin neu hier und eigentlich nicht so der Forumgänger aber meine Situation wird langsam unerträglich. Zum Problem: Vor gut etwa 6 Monaten habe ich eine echt nette Frou…10Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
mal wieder betrogenhey war lange nciht mehr online hier im forum aber freue mich dass es noch existiert:) weiß leider gar nicht wie ich recht anfangen soll.. und zwar gehts darum dass mcih meine freundin nach 11…13Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?