Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 566 von 1'444
Was soll ich tun, wenn die Waagschale sich zu meinen Ungunsten neigt ?Hi folks, hier meine story: Diese Ostern habe ich feststellen müssen, das sich meine Freundin, mit der ich 6 Jahre und zwei Monate zusammen war, in jemand anderen verliebt hatte. Wir waren bei mir an…464Antworten39'899AufrufeLetzter Beitrag
Nur weil man "etwas verpassen" könnte?Hallo zusammen, erstmal: tolles Forum, ich erkenne mich hier in so vielen Beiträgen wieder...es ist einfach gut zu wissen, dass das, was man durchmacht wohl doch etwas "normales" ist, auch wenn man…10Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag
um sie kämpfen oder ziehen lassen?Hallo zusammen, bin seit kurzer Zeit von meiner Freundin getrennt (2-jährige Beziehung). Sie hat einen anderen kennengelernt und hat mir erklärt sie empfindet für ihn etwas das sie bei mir schon…18Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg...und jetzt?Hallo Leute, vorweg muss ich sagen, dass ich mir schon viele Beiträge durchgelesen und mir einige Ansichten und Meinungen schon irgendwie geholfen haben. Vielen Dank dafür. Wie viele der hier…199Antworten10'630AufrufeLetzter Beitrag
Wie könnten wir doch noch zusammen finden?Hallo. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Vielleicht könnt' ihr mir einen Ratschlag geben, wie es doch noch was mit dieser Frau werden könnte - auch wenn's grad sehr hoffnungslos erscheint.…3Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
die große Liebe... kann man sie vergessen?Heute habe ich mich wieder mehr mit meinem Ex Freund beschäftigt.meine freunde sie raten mir, ihm einfach aus dem weg zu gehen, ihn zu vergessen. aber das ist nicht so einfach. ich weiß nicht, was…9Antworten5'982AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund und seine ExHallo zusammen! Ich bin sozusagen Neuling hier und weiß auch nicht genau, ob ich hier richtig bin. Also verzeiht, wenn sich Fehler eingeschlichen haben:o. Vor nicht ganz 2 Jahren lernte ich meinen…36Antworten7'539AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?HI ihr! Vlt erinnern sich noch manche an mein beitrag von der trennung die ich hatte!Wir waren 7 Monate zusammen und haben beide im selben schwimmverein trainiert.Als sie zum Kader gewechselt hat gab…4Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
Wer wird aus einem Mann schlau?Hey, ich schilder das mal eben alles in Kurzfassung. Da ist ein Mann, ich lerne ihn kenne durchs Internet, wir treffen uns das erste Mal, es sind gleich Sympathien da. Wir sind zusammen, führen…1Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
was ist richtig???hallo, ich hab da ein riesen problem.... ich bin seit 2,5 monaten wieder mit meinem freund zusammen...und irgendwie hat sich seit meiner damaligen trennung von 4 monaten (nach 9 monaten beziehung)…5Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Wie/wann soll man gemeinsam aufarbeiten?Hallo! Wer meinen Thread weiter unten gelesen hat, weiß ja, worums geht. Ich habe gestern kurz mit meiner (Ex)Freundin telefoniert um ihr wegen der neuen wohnung bescheid zu geben. hab sie auch…10Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
wieso?:(Hallo zusammen Ich habe ein problem:( ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vor 3 monaten habe im internet einen tollen jungen kennengelernt mit dem ich echt gut kommunizieren konnte. als wir uns das…1Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
Von Freundin betrogen weis nicht mehr weiterHallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mich einbischen unterstützen, denn zurzeit gehe ich durch die Hölle. Ich bin erst seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Als ich sie kennengelernt…14Antworten4'505AufrufeLetzter Beitrag
Aus wegen Ex, Freiheitsdrang oder doch fehlender Liebe?Hallo alle zusammen, so wie viele von euch beginne ich meine Geschichte auch mit: ich bin völlig am Ende, sowohl geistig als auch körperlich. Kann nicht mehr richtig essen und war letztens auch im…9Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder nicht?? brauche dringend eure hilfealso vor 5 jahren fing es an ich hab sie kennengelenrt und wusste sofort liebe auf den ersten blick. nach ner zeit waren wir auch zusammen. früher waren wir noch kinder aber es ging immer weitermit…1Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder KopfHallo, bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll! Habe eigentlich einen liebevollen, hilfsbereiten Freund. Aber alle paar Monaten spinnt er: z.B. Stellt mich für blöd vor den Leuten auf ner…4Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch eine 2. Chance für uns?hey ihr. vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem ja helfen da ich echt nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll. ich bin vor einem knappen Monat, also vor gar nicht langer Zeit, mit meinem…3Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
5 Monate AchterbahnHallo zusammen, vielleicht ist das hier genau die richtige Anlaufstelle zum Reden, Zuhören oder einfach ein paar Dinge loswerden, die man sonst nicht loswerden kann. Danke auf jeden Fall schonmal…8Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
woran bin ich?hallo zusammen, ich könnt die ganze zeit heulen. vor ein paar monaten kam ich in eine neue stadt und habe bereits nach eingen wochen gemerkt, dass ich für einen meiner kommilitonen mehr empfinde. wir…2Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Nach 8 Jahren zum 2. mal betrogen - das tut so weh!Hallo! ich bin am Ende:( Wir waren seit mehr als 8 Jahren zusammen. Vor 2 Jahren hat sie mich betrogen, und nachdem wir eine schwere Zeit hatten, haben wir beschlossen, es nochmals zu probieren. Wir…39Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?