Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 563 von 1'444
nur wegen seiner Eltern?Hallo, ich führe seit 27 Monaten eine Fernbeziehung über 600km, wir sehen uns ca alle 2-3 Monate und das klappt auch ganz gut so.. Allerdings haben seine Eltern etwas gegen unsere Beziehung und er…10Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
liebe,freundschaft und wieder liebe?mein freund hat sich nach 4 monaten von mir getrennt:heulen: er hat im moment zu viele probleme, muss sich selber finden resp. hat keine ahnung wer er ist und was er will und möchte sich im moment…2Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich ihn zurück?Hallo, es ist jetzt schon ein Monat her das er mit mir Schluss gemacht hat. Wir haben uns über ein gemeinsammes Hobby kennen und lieben gelernt. Zwei Monate später waren wir dann zusammen. Es hat…9Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
trennung oder nichthallo, bin neu hier bin mit meiner freundin über 4 jahre zusammen, haben uns im dezember ein haus gemietet zum 1 april da es nicht teuer ist als die wohnung die wir haben. am freitag kam dann meine…11Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend Hilfe und RatschlägeNoch vor wenigen Wochen habe ich mir gedacht "Liebeskummer-Foren, ist das nicht was für Leute, die keinen zum Reden haben???". Und jetzt bin ich selbst hier angemeldet, und brauche dringend Meinungen…3Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Anruf des Ex nach 6 Monaten...???ich hab mir gedacht ich schreib mal...viell. könnt ihr mir ja ein wenig helfen... gestern hat mir mein ex plötzlich nach 6 monaten eine sms geschrieben, dass er immer noch an mich denkt, mich immer…8Antworten5'272AufrufeLetzter Beitrag
Sind meine Gefühle echt?Hallo Ich bin momentan seit Oktober 2008 in einer schönen Beziehung. Alles läuft soweit perfekt. Wir planen Urlaub und möchten die Zukunft miteinander geniessen. Was ist denn passiert? Als ich mit…2Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet - er auch.....Hallo zusammen, weiss gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Das ist eigentlich das erste Mal, dass ich in einem Forum unterwegs bin und selbst etwas verfasse:) Ich hoffe, ich bin hier richtig, und…34Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Stinkewütend auf mich selbst....Hallo! Ich hab ein Problem, von dem ich jetzt nicht 100% sagen kann, ob es hier reinpasst. Liebeskummer ist es nicht genau, allerdings auch kein Beziehungsproblem. Ihr könnt es gerne verschieben,…3Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
Er will (noch) keine Beziehung.....Hallo an alle.... Hab da wieder einmal ein Problem... Ich traff mich vor 2 Wochen mit einem suuuuper Mann... Wir gingen eins zusammen trinken und dan noch zu Ihm nach Hause ein Musik Dvd…13Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
Keine Antwort mehr...HALLO ihr lieben Ich hab ein Problem, und ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll, kann seit Tagen schon nicht mehr schlafen richtig, und versteh nichts mehr. Ich hab einen Bekannten, den mag ich…3Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
HilflosHallo, ich habe ein bzw zwei Probleme... Vor 2 wochen habe ich mit meinem freund schluss gemacht,wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Er hat bei mir gewohnt weil seine Eltern ihn rausgeschmissen haben und…2Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
Meine Feundin bzw Exfreundin verloren?Hallo, Ich habe ein riesen Problem, kurz vor Weihnachten haben meine Feundin und ich uns getrennt weil wie echt viel Stress hatten! Nach gut einer Woche wollte meine ex mich wieder! Mein Problem war…1Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Empfindet sie etwas für mich?Ersteinmal zur Situation: Ich bin 25 j. alt. Sie ist 30 j. alt. Wir kennen uns schon seit 1 Jahr. Haben uns imemr prima verstanden. Aber sie hatte einen festen Freund und ich habe mir da nie Gedanken…1Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
und es geht schon wieder losHallo Ihr, ich möchte heute mal kurz meine Geschichte hier aufschreiben, um vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen und um sich gegenseitig Kraft zuzusprechen… Diese bestimmten Schmerzen im Herzen…0Antworten398AufrufeLetzter Beitrag
Hab dich echt gern bin aber nicht verliebtHi... wollte mal die frauen hier fragen, was dieser satz eigentlich bedeutet. ich bin seit zirka 7 monaten in sie verliebt und bin ihr auch ziemlich nachgelaufen. Ich weiss, dass man das nicht sollte…1Antworten3'702AufrufeLetzter Beitrag
Drüber hinweg kommen...Hallo, ich möchte hier einfach mal schreiben was ich so auf der seele habe. ich bin 19 und miene ex auch. wir waren seit fast 3 Jahren ein sehr glückliches paar- haben uns nie gestritten. Was ich…0Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo Zusammen, ich bin momentan unglücklich verliebt und da ich dieses Gefühl des Kummers so deutlich noch nicht ertragen musste bin ich entsprechend ratlos. Die Vorgeschichte: Eine Kollegin in der…11Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Im Regen stehen...Hallo liebe Gefühlsleute! Nach langem Hin- und Her entschloss ich mich trotz allem Respekt vor virtueller Kommunikation in diesem Forum meine Gefühle etwas gebündelt zu Wort zu bringen und vielleicht…7Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Sie küsste einen Freund von mirhallo zusammen, meine freundin ist 33, ich bin 30 und wir sind seit einem halben jahr zusammen. zu mir muß man wissen das ich mein halbes leben lang sehr sehr dick war und vor einigen jahren anfing…2Antworten405AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?