Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 561 von 1'444
Schlaflose Nächte...Hallo erstmal an alle, ich habe mir gedacht, dass ich hilfe gebrauchen könnte, da ich nicht mehr weiter weiß und somit habe ich dieses Forum ausfindig gemacht. Ich danke hier schoneinmal allen, die…39Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Why...Hallo zusammen Nun hab ich mich auch registriert.. nachdem ich schon seit längerer Zeit mitgelesen habe. Ich habe mich am Wochenende von meinem Freund aus Vernunft getrennt.. es ging einfach nicht…15Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
am Ende.. Will meine Ex Freundin wieder...Hallo miteinander, Wie es bereits der Titel schon sagt. Ich möchte wieder mit meine Ex Freundin zusammen sein.. Wir kennen uns schon seit 4 Jahren und aus einer Wunderbaren Freundschaft wurde es dann…13Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Am Boden ZERSTÖRTIch hatte mit meiner FRAU eine 10 jährige beziehung, wir hatten unsere höhen und tiefen die wir immer gemeistert haben. Die beziehung war anfangs wunderschön, und auch die weiteren Jahre, bis vor ca.…10Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Was will dieser Mann wirklich?Hallo bin neu und hoffe durch meine aufgeschriebene Geschichte meinen Kummer besser zu verarbeiten. Habe B. durch ein Online-Spiel vor zwei einhalb Jahren kennen gelernt. War eigentlich nicht…8Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich verzeihen?Hallo zusammen Ich hatte hier schon ein thema, aber ich möchte ein neues aufmachen weil dieses hier mit dem alten nichts mehr zu tun hat! ich fasse die ganze geschichte sehr kurz zusammen: Anfang…16Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Sie will ihn - will sie ihn wirklich. Oder doch: Mich?hallo! ihr habt mir schon zweimal mit rat und tat zur seite gestanden mit meiner amour fou, die ich da am laufen hab - jetzt möchte ich es gerne noch einmal tun. ich hab euch geschrieben vom…3Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?hallo zusammen. Ich bin 18jahre alt in meiner arbeit seh ich ab und zu ein mädchen vorbeihuschen ins büro. als ich sie das erste mal sah war mir schon ganz mulmig, ich denke ich hab mich das erste…4Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?? Oder geht es weiter??Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder, nach jahrelangem ( 5 jahre) Singledasein habe ich mich letzten Sommer wieder verliebt. Nach all dem Leiden nach meiner Trennung von meinem Exmann war es für…3Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Mein letztes Jahr ich bin ein Schwein!Hilfe sehr sehr sehr langHallo ich bin Christian 30jahre alt und wollte euch meine Gesichte erzählen und um Rat bitten.... Also wo fange ich am besten an, ich fange an am 31.12.07 an diesem Tag erhielt meine Mutter die…12Antworten3'009AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte eine Beziehung - mit meiner Sexbeziehung...Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat zu meiner Situation: seit nun gut 3 Monaten habe ich eine "Sexbeziehung". Aus einem anfänglichen ONS mit einem Bekannten hat sich das inzwischen so…16Antworten3'664AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg wegen Stress!?Hallo ich bin der Andi. Meine Freundin hat sich am Montag von mir getrennt, weil sie momentan im Stress erstickt. Für mich ist das alles nicht so leicht, da ich sehr an ihr hänge. Sie meinte zu mir…5Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg..und ich kann nicht ohne sie..Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem späten Alter zum ersten Mal richtig in eine Frau verliebt. Die Frauen die ich vorher gekannt haben, was soll ich sagen, es war keine wie sie! Zu der…0Antworten480AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! er hatte sofort ne neuehallo ihr. ich weiß überhaupt nicht mehr weiter. ich war drei jahre mit meinem Ex zusammen. wir hatten eine ganz tolle Beziehung Wir waren immer auf einer wellenlänge, wir haben uns super verstanden…4Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
liebe ein mädchen in selbstfindungsphaseHallo ich bin neu hier und möchte gerne eueren rat hören. Und zwar habe ich ende letztes jahr ein mächen kennen und lieben gelernt. sie ist genauso wie ich mir eine freundin vorstelle. ich kann…3Antworten2'351AufrufeLetzter Beitrag
Bin völlig überfordertHi Ihr da draußen. Ich weiß auch nicht, wo mir der Kopf steht. Hier überschlagen sich die Ereignisse...und irgendwie ist mir alles viel zu viel. Erst am Freitag habe ich meine letzte Beziehung…4Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Ist es mehr als nur Freundschaft???Hallo, nach langer Zeit brauche ich auch mal wieder einen Rat von euch Usern hier aus dem Forum. Es ist so. Im Sommer letzten Jahres trennte ich mich nach ewigem Hick Hack von meiner damaligen…7Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich und sehr verletztich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,weil ich einfach so verwirrt und traurig bin. mein partner hat sich vor 2 tagen von mir getrennt,ohne sich vorher in irgendeiner art und weise etwas anmerken…2Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht, was ich tun sollHallo, ich bin neu hier. Bitte, bitte helft mir weiter, ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Ex-Freund, von dem ich seit zwei Jahren getrennt bin, hat sich nun in eine andere verliebt, ist aber…13Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, bin total verzweifelt!Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da meine wirren Gedanken zu keinem Ergebnis führen. Die Geschichte ist leider kompliziert, doch ich versuche sie so übersichtlich wie möglich zu schildern.…10Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?