Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 560 von 1'444

Und was jetzt !?:( Hey... bin zur Zeit unglücklich verliebt und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Am Besten erzähl' ich euch mal die ganze "Vorgeschichte". Es gibt da einen Typ den ich vom Sehen her schon sehr…Mondblume·5Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Viel zu schüchtern:compi:Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem. Seit ich meine Lehre begonnen habe (d.h. seit ca. 6 Monaten) sehe ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre den gleichen symphatischen Typ:verliebt:…justyouandme·11Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder nicht?Hallo, hab mich vor 5 Wochen nach vielen Streitereien nach 2 Jahren von meiner Ex getrennt, weil sich herausgestellt hat (was ich schon lange vermutet habe) das sie einen anderen Typen trifft bzw.…christian77·6Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun|liebt sie mich noch?Hallo Leute ich habe ein Riesenproblem. Ich und meine Freundin sind beide 17 sind am 04.03 ein Jahr zusammen aber seit letzter Woche ist sie total abweisend nun weiß ich nicht mehr ob es verarsche…zebra4ever·8Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Will er nur Sex?Hey Leute! Wär cool, wenn ihr mir einige Tipps/Ratschläge zu meiner Situation geben könntet. Befinde mich echt in ner aussichtslosen Lage. Es begann damit, dass ich mit nem alten Freund angefangen…Audrey5000·4Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
Fahren oder nicht???Hallo an alle! ich bin neu im forum und versuche mich beim schreiben meiner geschichte kurz zu halten. Ich bin 27, ha im sommer nach zwei furchtbar missglückten beziehungsgeschichten (beide haben…lillymountain·9Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Ist das noch Liebe?Hallo zusammen, Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist ein liebe Mensch und wir haben praktisch nie Streit oder sonst etwas negatives in unserer Beziehung. Trotzdem häufen sich…Sternschnuppe1982·7Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich noch so eifersüchtig?Hi! Seit 3 Wochen gehen wir nun getrennte wege, telefonieren hin und wieder wegen organisatorischer Dinge - that's it. Meine Gefühle sind sehr abgekühlt und ich muss nicht so oft an sie denken. Aber…wiedersingle·9Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
wie verhalten?Hi, bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen ( er ist 17 und ich 29),wir haben uns über das medium Fernsehen kennengelernt (in einem dieser Chats dort)... jedenfalls am Anfang haben wir…Blner2008·8Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Dauer des Liebeskummers?Hallo ihr Lieben, also meine Wenigkeit trauert nun seit über 4 Monaten. Die Trennung ging von beiden aus, da wir an einem Punkt kamen, wo es nicht mehr weiterging. Viele externe Probleme usw. Noch…Susi1980·34Antworten2'045AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn der Gefühle, was stimmt nun ?Hallo zusammen, habe seit gestern viel in diesen Forum gelesen. Und möchte mir auch meinen Kummer:mauer: von der Seele schreiben. Habe vor 3 Monaten jemanden über einen Chat kennengelernt. Seine…"Highfly One"·1Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt...hab ich eine Chance?bitte helft mir, ich bin ganz unglücklich verliebt... ich arbeite mit ihm schon seit über einem jahr zusammen aber wir sind uns nie weiter aufgefallen...vor 4 wochen fing er dann an mir zu schreiben,…Liesa·3Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich jetzt verhalten?Hallo, brauche mal eure Hilfe oder nen Tipp, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich hab mich in ne Arbeitskollegin verguckt und hab sie auch gefragt ob wir mal ausgehen. Sie hat auch gesagt gerne,…Sick2423·3Antworten456AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?was soll ich tun?hallo, ich habe eine frage an euch die mir persönlich sehr wichtig ist und am herzen liegt. vielleicht ist die frage auch ein bischen komisch,hoffe aber trotzdem das mir jemand weiter helfen kann. es…*Jimmy*·0Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich weiter vorgehen?Hallo liebe User, Ich (13) habe vor kurzer Zeit drei nette Jungs kennen gelernt (11,12 & 13). Wir haben dann eigentlich jeden Tag telefoniert über Skype und irgendwann hat der eine Junge (12) mal…JessilovesMarc·0Antworten390AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihr was zum Valentinstag schenken ?!So hallo erstmal.. das is mein erster beitrag, und ich hoffe ich finde hier auch rat. Folgendes.. ich hatte eine freundin für 10 monate.. dann war weihnachten.. schien alles normal, dann hatten wir…Agiz·25Antworten2'518AufrufeLetzter Beitrag
Alles versprochen... und weg.hallo leute brauche hilfe... 8 monate glück, intensität, 7. himmel, und das versprechen, zusammen zu sein, kinder zu haben, eine gemeinsame zukunft aufzubauen. er hat seine "alte" beziehung gekappt,…mouse·3Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt!Hay erst mal, ich muss euch mal mein Problem erzählen und ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused: Ich habe mich in meinen/unseren Zivi verliebt. Ich rede mit ihm über hobby,musik geschmack...usw. Er…kiraa·1Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe?Das Leben ist schon manchmal verrückt. Ich (28) und er (36) kennen uns seit 9 Jahren seit 2000. Als wir uns das erste mal gesehen haben, war er Angestellter “meiner” Bank. Wir haben uns immer gut…anfi·1Antworten478AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht einfach so SchlussHallo "Kummerkasten" ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll... aber ich glaube viele wissen was ich im moment fühle. War bis gestern wunderbar glücklich mit meiner großen liebe zusammen,…Kummer...·41Antworten4'810AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?