Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 558 von 1'444

Freundschaft aufs Spiel setzen?!Hey... Dachte ich schreib hier mal von meinem Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Also: Ich kenne seit ca einem halben Jahr einen Typ. Am Anfang haben wir uns nur in der Schule…Freaky·6Antworten2'672AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich jetzt alles kaputt gemacht??Nun habe ich heute Mittag meinen Freund, mit dem 3 Jahre zusammen bin angerufen um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen! Er musste heute die ganze nacht arbeiten und ich hätte dann eigentloch…fee85·72Antworten3'766AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit seinen Gedanken umgehen?Hallo zusammen! Ich bin 24 Jahre alt und seit 6 Monanten mit meinem Freund (auch 24) zusammen, von dem ich eigentlich behaupten kann, dass er meine große Liebe ist. Seit ich ihm begegnet bin, ist mir…Eisblume812·9Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe absolut keinen Durchblick mehr ;(Ich fange einfach mal an... Bin in einen jungen verliebt,der kifft,jeden chemikalischen scheiß nimmt und wenn jemand speed hat auch nicht nein sagt.. Wir kennen uns schon 2 jahre und am anfang haben…SnuffWITCH·15Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich beim ersten Treffen in/nach einer Beziehungspause verhalten?Hallo zusammen, meine Geschichte beginnt wie viele andere hier im Forum. Nach ca. zwei Jahren mit meiner „Freundin“, haben wir uns nach längeren Streitereien zu einer Beziehungspause entschlossen.…HomerS.·1Antworten13'613AufrufeLetzter Beitrag
in Kontakt bleiben oder lieber nichtHallo liebe Forumsmitglieder! Lese schon lange bei Euch mit und möchte jetzt gern selbst mal ne Frage stellen. Danke schon mal fürs Lesen. Ich frage mich schon lange,woran ich merke,ob ich jemanden…arminiar-romea·6Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Bei meiner "Freundin" melden oder nicht?Hallo ihr lieben, meine Freundin hat sie Freitag von mir getrennt, sie würde mich noch lieben aber gerade sei sie nicht soo glücklich und ihre liebe sei nicht so stark wir am anfang, also würde nicht…timoleonliebe·9Antworten2'860AufrufeLetzter Beitrag
gesucht- widergefunden doch ohne HoffnungWer kennt das nicht die erste große Liebe. Wir schwebten auf Wolken, waren eins, haben uns geliebt, aber wir waren zu jung um die Fernbeziehung zu überstehen. Wir wussten nicht zu kämpfen. Waren…Einistein·1Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir...!!!Seit ca. 1,5 Jahren habe ich mich von meinem Ex-freund wegen eines anderen Mannes getrennt... mit ihm bin ich seit her zusammen.... Doch mein ex liebt mich immer noch und will mich immer noch…Nina~·4Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es jetzt weiter...Hallo zusammen, habe vor etwas über einem Monat näheren Kontakt zu einer Mitarbeiterin in unseren Betrieb bekommen. Dadurch das sie in einer anderen Abteilung arbeitet und dazu noch in…SantoChoqo·3Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist so jung!Hi ich hab da wohl echt ein problem! und zwar glaube ich dass ich mich in eine 16 jährige verguckt hab! ich bin 22! das sind 6 jahre unterschied...jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll! ich…Mix·8Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
LiebesschmerzAlles ist ersetzbar, aber meine Frau an meiner Seite nicht, durch nichts und niemanden. Ich bitte Dich und flehe Dich zeitgleich an, sollte Dir noch irgend etwas an mir liegen, in Deinem Herzen die…Entäuschter·6Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche hilfe, krasser liebeskummer, 6mal schon schluss, sie ist mein schatzi!!!!hi, bin 21m, war 9 monate mit meinem schatzi zusammen, dann hat sie schluss gemacht weil ich 1. zuviel schlafe 2. keiner arbeit nachgehe und 3. weil ich sie damit runterziehe, sie will nämlich mehr…why_love_hurts_why2·4Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung aufgeben...Hallo erstmal:) Habe heute Nacht dieses Forum entdeckt und mich damit sehr gut ablenken können. Es gibt hier viele Beiträge aus denen ich für mich persönlich einiges herausholen konnte. Danke dafür!…Pivko·3Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
So TraurigHallo Ihr Lieben, mir geht es gerade furchtbar, da ich seit etwa 4 Std wieder Single bin. Ich bin so verzweifelt, ich will das einfach nicht wahr haben. Das kann nicht sein, wir wollten doch…pois·26Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Gefühls-chaos...purHallo, Zu meiner Person...Ich bin Mutter( 26 J.)von 2 Kinder...Habe eine Mann bzw Freund (wir sind nicht verheiratet)...der auch der Vater der beiden ist... Wir sind jetzt fast Zehn Jahre…ich-bin-ich·7Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist so kühl zu mir wg seiner Ex....hallo ihr! danke das ihr euch meins durchlest, ich weiß mir echt keinen rat. bin seit wenigen Monaten mit meinem Freund (25) zusammen und er ist mir gegenüber immer sehr wechselhaft: mal anhänglich,…Angel of Antrum·14Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Bin so traurig und weis nicht wie ich mit der Sache umgehn soll!Also von anfang an... ich habe jemanden übers netz kennengelernt und mich total in ihn verliebt...und er auch in mich (hat er zumindest gesagt) nach ca 4 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen…Susi85·34Antworten3'283AufrufeLetzter Beitrag
7 1/2 Jahre und dann ... nichts mehrHallo zusammen, vorab schon mal entschuldigung für den langen Text. Habe wahrscheinlich das gleiche Problem wie viele hier. Mir geht´s im Moment einfach nur schlecht und ich hoffe es kann mir hier…Bluem81·14Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Wie ein AlptraumHallo an Alle! Ich brauche dringend gute Ratschläge von Euch! Ich bin (war) seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch eine gemeinsame Wohnung! Es funktioniert nicht zwischen uns. Er…MissAlone·3Antworten540AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?