Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 559 von 1'444

immer ist er in meinem kopfHallo liebe Leute Bin gerade total verwirrt.. Werde das ganze in kurzen Worten zusammenfassen..eigendlich habe ich auch keine Frage..muss einfach einbischen Worte aus meinem Kopf verbannen.. Er ist…minu·15Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
die unerledigten Dinge- kennt das jemand?Hallo! Ich bin sehr froh, mir mein Problem von der Seele schreiben zu können. Vor ca. drei Jahren (!) machte ich bei einem Ferialjob die Bekanntschaft eines Jungen, den ich seither nicht vergessen…Simplicissimus·35Antworten3'820AufrufeLetzter Beitrag
3 Monate Kampf umsonst!So ich möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen und gebe mir mühe es so kurz wie möglich zu halten... Ich habe letztes Jahr über Monate hinweg mit einem Typen gechatet und haben so…Bloodmoon·4Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
gedanken, gefühle, emotionenich bin mir nicht sicher vielleicht werde ich die Antworten hier nicht einmal mehr lesen, bin ehrlichgesagt zu sehr zerrissen. Was ist passiert? Nun, mein ständiges auf und Ab, dies haben ein paar…MinasTesoro·17Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Ist es zu Ende, oder doch nicht, bin durcheinander...hi, ich bin neu hier und echt durcheinander.. ich fange einfach mal an.. es geht um mich und meine freundin, mit der ich jetzt fast 2 jahre zusammen bin. waren auch immer recht glücklich miteinander,…videoseven·1Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
hilfee...exhallo zusammen.. also ich bin heute noch sehr gut mit meiner ex befreundet...wir waren vor ca. 5monaten noch zusammen..heute sehen wir uns fast jedes weekend also auch noch andere freunde dabei und…verwirrrt·1Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich nun oder war es bloss ein flirt??HALLO erst mal! Ich habe schrecklichen liebeskummer, da gibt es eine richtig schnuckligen typen, den ich von der schulzeit kenne, während der schulzeit hatten wir nie etwas miteinander zutun.Doch…jenni·16Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste Freundin! Vergeben!!!Hi Leute, ich erzähle euch am besten gerade die ganze Geschichte! Letztes Jahr um diese Zeit habe ich einen so liebenswerten Mensch kennengelernt, also wir kannten uns schon vorher, aber nie so gut,…streetboy·13Antworten4'711AufrufeLetzter Beitrag
Mädel ansprechen ... aber wie?Hallo, ich habe wieder mal ein kleines Problem. Ich gehe ca. 2 Mal pro Woche ins Fitnessstudio und treffe da regelmäßig ein ganz nettes Mädel. Nur leider hab ich bisher einfach keine Siuation…Mellow·4Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich von dieser Frau halten ?Ich habe vor einem Monat jemanden kennengelernt und würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet. Alles hat damit angefangen,dass ich vor ein paar Wochen bei einem Kumpel eine Frau kennengelernt…kuwbaz·12Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Besteht da noch Hoffnung? Brauche ein paar Meinungen :-(Hallo zusammen Ich bin seid dem 24.11.08 stille Mitleserin. Vieles hat mir schon geholfen. Möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen (naja, vielleicht wirds auch etwas lang...) und Euch zu Eurer…trändli·10Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Mit erster großer Liebe Schluss gemacht, nun Zweifel!!Guten Morgen... ich stecke in einem Zwiespalt und muss schnellstmöglich handeln..habe mich gar hier erst angemeldet, weil ich Rat brauche! Ich hoffe ja so sehr, dass ich Reaktionen bekomme:o…ruebchen·3Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
die liebe und ich, ein seltames paarHallöchen Da bin ich wiedermal... war schon lange nicht mehr hier, was nicht heisst, dass ich glücklich verliebt war. aber irgendwie kam ich nicht dazu oder weiss gott was.. heute hab ich mir…mystica·2Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
2 jahre... einfch weg!hallo, ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen, es war nicht immer einfach weil er viel mist gebaut hat,aber ich hab ihm immer wieder verziehen und eine chance gegeben,weil ich ihn liebe. leider…trulla21·6Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
und noch ein fall...Hi leute, also am dienstag hat meine freundin schluss gemacht... als grund gab sie an dass ich halt zuviel an ihr hänge... wir waren etwas über 1,5 jahr zusammen.. am wochenende waren wir noch nach…denni89·65Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt....Hey Leute, habe letztens in einer Bar ein Mädchen gesehen hab sie auch dauernd angeschaut und sie mich auch aber mehr auch nicht... naja dann habe ich sie bei wer-kennt-wen gesehen war auf ihrer…Streetglow·6Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
Jung und verliebt in eine Asiatin!Hallo Leute.. ich heiße J* bin 17 Jahre alt und ich lebe in Wien/Österreich. Ich habe dieses Forum betreten weil ich echt am verzweifeln bin! Ich hatte noch nie eine Beziehung aber bin schwer…Lian Ju·5Antworten4'660AufrufeLetzter Beitrag
fühle mich so dummhey leute mir gehts so richtig beschissen und ich fühle mich SO DUMM da gibts einen jungen, der mich einfach so in seinen bann gezogen hat! ich weiß nicht warum, er ist eigentlich total das... aber…Not_A_Saint·3Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Sie will eine Auszeit.Hallo. Mir geht es momentan ziemlich scheisse. Meine Freundin sagte mir am Sonntag das sie eine 2 wöchige auszeit haben möchte. Das kam alles aus heiterem Himmel. Sonntags haben wir uns noch geküsst…Haimspiel·68Antworten8'530AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten, Nach- oder Abhaken?Im Dezember habe ich eine interessante nette Deutsche bei der Arbeitsstelle kennengelernt. Sie arbeitet in einer Nachbarbude im gleichen Gebäude und hatte technische Probleme mit nem Gerät, sie hat…Lupinin·28Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?