Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 557 von 1'444

Was soll ich machen?Hallo, ich spare mir mal das durchschnittliche Vorstellen und sonstiges Bla Bla und komme direkt zur Sache! Ich habe mich Samstag von meiner Freundin getrennt - ich hatte keine Gefühle mehr für sie.…GasCan·4Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin soooo ratlos!Hallo! Es ist ja schon schlimm genug, dass ich mich hier an Euch wenden muss um mal mit jemandem über mein Dilemma zu sprechen, bzw. es einfach auch mal los zu werden, was mich so sehr bedrückt. Es…Emily2001·0Antworten635AufrufeLetzter Beitrag
warum liebe ich nur sie, und kann nicht von ihr lassen???Hallo Also...ich war bis heute mit meiner freundin zusammen. ich denke ich kann sagen das sie meine große liebe ist. allerdings war das schon das dritte mal. das erste mal waren wir im vergleich…Simon91·0Antworten454AufrufeLetzter Beitrag
Opfer meiner eigenen LustHi, ich war 8 jahre mit meiner Freundin zusammen. Im grossen und ganzen haben wir eine sehr schöne Beziehung geführt. Das einzigste wo wir etwas unterschiedliche Vorstellungen hatten war unswer…BetterLife·10Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter - was soll ich tun?Hallo zusammen.... Ich bin nun 27 Jahre alt und habe schon so einiges erlebt.... Eigentlich dachte ich immer, ich schaffe es locker alleine... Aber irgendwann kommt der Moment an dem einfach nichts…Elocinchen·1Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich einfach nicht…Hallo, endlich habe ich einen Platz gefunden wo ich alles von meiner Seele schreiben kann. Letztes Jahr im September begann ich mit meiner Ausbildung. Wir sind eine Gruppe die nur aus Jungens besteht…Rolli·16Antworten3'828AufrufeLetzter Beitrag
ich wollte das so nicht..hallo ihr Lieben! Nun habe ich mich also tatsächlich registriert, nachdem ich wochenlang heimlich mitgelesen habe! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Post in einem Forum schreiben würde, weil…daysleeper·3Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt wäre untertriebenHallo zusammen, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber da es ähnliche Themen gibt, will ich mal mein Problem schildern, und hoffe, dass ich ein paar Tipps bekomme. Vor guten acht…haematothorax·13Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche HilfeEs war eigendlich garnicht so geplant;-)) Ich sah ihn das erste mal im Park mit seinen Hunden Spazieren gehen. Er sprach meinen Freund und mich an wegen irgendwelchen Dingen die man sich über seine…sunny2574·2Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende....Was soll ich tun?Bin seit Anfang Jahr mit meiner Freudin zusammen...Wir wohnen zirka 50 km auseinander... Am Anfang funktionierte alles tip top haten jeden Tag Kontakt und sahen uns so 2 oder 3 mal pro Woche. Es gibt…endi·5Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzeifelt.....Hallo... ich habe ein problem... ich bin mit meinem Mann 4 (einhalb Jahre) zusammen und ein bisschen länger als ein Jahr verheiratet... wir haben einen 10 Monate alten Sohn. Vor 2 Wochen haben wir…Keks2007·15Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund hat eine neue FreundinHallo ihr Lieben, bin neu hier und möchte euch gerne auch meine Geschichte mitteilen, weil mir eure Posts wirklich mut machen und mich unterstützen. Ich bin nun bei Tag 4 und es geht mir heute…Fine·8Antworten7'156AufrufeLetzter Beitrag
Umklammert!!!!Hey ich bin zwar nicht der Typ der hier sowas rein schreibt aber ich bin verzweifelt. Ich schreib euch mal die ganze geschichte Also ich und meine Ex- freundin:( waren knapp 2 Jahre zusammen. Bei uns…Sebl·4Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Er ist verheiratetGuten Abend liebe Leser und Leserinnen, vor vier Tagen habe ich die Liebe meines Lebens verloren. Nun zu dem was passiert ist: Im Oktober 2008 habe ich im Internet einen früheren Freund…Muschelstrand·34Antworten2'705AufrufeLetzter Beitrag
Was will er egentlich von mir ?Hallo ihr Lieben, Wo soll ich anfangen? Also in meinem französich-Kurs ist ein Typ in den ich mich echt verliebt habe(da gibt es nur ein kleines problem er hat ne freundin) und dann habe ich an einem…Sakura15·4Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
beziehung auf zeithallo, zum glück bin ich gerade auf diese seite hier gestossen. einige eurer ratschläge haben mir schon ein bisschen geholfen. allerdings hab ich ein ganz spezielles probelm: bin in festen händen,…oktober81·22Antworten3'550AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe eine gute freundin die vergeben isthallo leute, mein name ist m* und ich wohne in n* zu meinem problem ich liebe eine gute freundin von mir die ich jetzt schon seit 2jahren kenne nur sie ist seit über einem jahr in einer festen…michael87·1Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
sie liebt mich nicht mehrguten abend zusammen nun ich will mich kurzfassen und schreibe mal mein problem ich war nun mit meiner freundin knapp ein halbes jahr zusammen, jedoch hat sie vor einer woche schluss gemacht.. ich…dani_ch·2Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Sie meldet sich nicht mehr...Ich hab mich verguckt und schnall jetzt gar nichts mehr. Kurz zum Ablauf: Haben uns Anfang Januar über Freunde kennengelernt und uns anschliessend bald mal im Chat getroffen, wo wir auch Nummern…Ratsuchender·2Antworten11'566AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaffe ich es, über ihn hinwegzukommen?Vor genau 2 Jahren fing meine Geschichte mit ihm an. Wir arbeiteten zusammen. Dementsprechend sahen wir uns praktisch 24 Stunden am Tag und das war nicht immer einfach. Aber was noch viel schlimmer…petitelarme·4Antworten551AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?