Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 556 von 1'444
Schwärmerei ?Hi an die Welt:D Naja, ich glaube dies ist eine gute Weise hier ein bisschen Rat zu holen. Nun ich bin noch jung und komm mir auch gerade vor als wäre ich noch 14 und das erste Mal verliebt. Nun zur…8Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Mein Verlobter hat mich verarscht....brauche tipps!Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es hierhin oder überhaupt hier reingehört...aber ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen. Und zwar hat mein Verlobter mich sowas von Verarscht...ach am besten…7Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich einfach abwarten?Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab letzten August jemanden aus dem Internet kennengelernt. Obwohl ich dachte sowas funktioniert nicht, hat ich mich relativ schnell in ihn verguckt und auch er…1Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
Ich traue es mich nicht ihr es zu sagen...Hallo liebes Forum:) Dies ist mein erster Post und ich finde es Klasse wie einige Leute hier wirklich versuchen zu helfen. Nun zu meinem Problem. Wie in der Überschrift steht traue ich es mich ihr es…23Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Es hat sich doch nix geändertHallo Forum. Heute kreist mal wieder mein Schädel - vor lauter Gedanken. Ich habe über Monate von meinem Ex-Ex-Freund viele liebe Briefe bekommen, in denen er mir deutlich mitteilte, dass er…21Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Hätte ich nicht Schluss gemacht, dann...Hallo, dann pack ich hier mal meine Geschichte aus: Am 22.12.2008 habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich sie liebe... Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich bin mittlerweile 20, sie ist…36Antworten2'059AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen vergebenen Mann...Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem. Bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und war auch immer super glücklich. Dieser Mann macht alles für mich..... Für unsere Zukunft haben wir…14Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
Vermisse meine Ex-Freundin ...Hi... also ich bin in letzter Zeit wieder richtig depressiv... nicht nur, weil ich mal wieder total im Lernstress bin, so kurz vor den großen Prüfungen und Klausuren, sondern auch, weil ich irgendwie…6Antworten11'551AufrufeLetzter Beitrag
meine Freundin möchte eine BeziehungspauseHi, Ich bitte euch mir einen Rat zu geben.Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein halbes Jahr zusammen,wir sind bzw waren immer glücklich,bis gestern gestern hatten wir einen Streit.Der Streit…1Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Herz sagt ja, Verstand sagt nein? Was kann man tun?ich habe ein Problem. Meine Freundin hat mich nach über 4 Jahren verlassen. Unsere Beziehung war total harmonisch. Wir liebten uns sehr stark. Doch nach einem halben jahr beziehung hatte ich mich bei…3Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Es hat doch nicht funktioniert...Hallo zusammen, ich habe, wie wohl einige hier, ein großes Problem und ich weiß nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten soll. Seit vorgestern bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Wir…35Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
3 mal betrogenHallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.Vor zwei Jahren hat er mich in einer sehr kurzen Zeit zwei mal betrogen,aber ic habe es irgendwie geschafft ihm zu…50Antworten3'550AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es einfach nicht.Guten Tag Mein Kumpel und ich gingen am 5 April nach Baden Party machen. Als wir dann auf einmal die 2 Frauen sahen. Die ihm und mir nichtmehr aus dem Kopf gingen, er und ich waren so nervös (auch…5Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
Er geht seinen Weg...Liebe Leute ich brauche unbedingt eure Meinungen. Kann mich leider im Moment selbst nicht so recht verstehen. Zur Geschichte: Ich und mein Freund sind jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen. Wir haben…5Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Vom Warten auf die Liebe...Moni liebe Leute, ich habe eine geniale Frau kennengelernt und darf sagen ich bin verliebt...:) Wenn das alles wäre, dann würde ich hier nicht schreiben. *lach* Wir wohnen 200 km auseinander d.h. ich…4Antworten2'644AufrufeLetzter Beitrag
in meine beste freundin verliebt -> streithallo erstmal, ich habe ein großes problem. naja dann fang ich mal ganz von vorne an: Ich habe vor so einem halben Jahr ein mädchen aus meiner stufe näher kennen gelernt. wir habe uns gut verstanden…4Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
verwirrthallo zusammen! ich fange einfach mal an. ich habe im internet eine frau "kennengelernt". wir haben viel per chat und telefon kommuniziert, wobei sich auch gefühle entwickelten. nun haben wir uns…6Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Wie macht man einen Jungen in sich verliebt?Hallo alle zusammen! Ich habe mich angemeldet, weil ich dringend Hilfe oder ein paar Tipps brauche. Leider kenne ich persönlich niemanden, der mir da sonderlich weiterhelfen kann. Ich bin 20 und…35Antworten7'382AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich tun solll!!!!hallo.. Ich habe vor 3 wochen mit meinem Freund schluss gemacht.. und zwar ohne einen festen Grund, sondern einfach weil es mit meiner derzeitigen Lebesumstände (Lehre) nicht geht.. ich werde 20…20Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo, ich spare mir mal das durchschnittliche Vorstellen und sonstiges Bla Bla und komme direkt zur Sache! Ich habe mich Samstag von meiner Freundin getrennt - ich hatte keine Gefühle mehr für sie.…4Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?