Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 555 von 1'444

Soll ich es ihm sagen?Hallo leute, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen. Also, mein Problem ist folgendes: Mein Freund und ich (beide 19) haben uns vor ca. einer Woche im Guten getrennt. Wir waren beide…__jennifer__·3Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
einen 2. versuch wagen ?als es sommer 2008 war, hab ich eine frau kennengelernt, die das gewisse etwas hatte. ich habe mich sofort in diese mädchen verliebt und für mich war es klar sie für mich zu gewinnen. tatsächlich…kuwbaz·1Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 10 JahrenHallo zusammen, erstmal ein paar Informationen über mich: Ich bin 29 Jahre alt (oder jung), sie war meine erste "richtige" Freundin und wir haben 2 Kinder zusammen. Im Dezember waren wir 10 Jahre…lou79·15Antworten2'257AufrufeLetzter Beitrag
Unermesslich großer LiebeskummerHallo ich weiß in letzter Zeit einfach nicht mehr was ich machen soll. Es fing damit an das ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt hatte. Allerdings empfindete sie nicht das gleiche was ich für…Bleeding heart·17Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Immer mehr auf DistanzIch verstehe die Welt nichtmehr Nun geht sie, so kommts mir mal vor immer mehr auf Distanz. Ich soll anrufen jedoch gibt sie dann oft nur knappe Antworten und wenn ich frage was sie noch so macht…Tonen·5Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
warum ist er auf einma so?hallooo!!:P puhhh, also mein kummer...:rolleyes: im oktober 2008 war ich in berlin im urlaub, mitten in der stadt hat mich ein promoter angesprochen.:o ich fande ihn von anfang an sehr interessant...…miracle·0Antworten351AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht was er will...Hallo zusammen, habe ein Problem. Habe vor knapp 1 Jahr einen Jungen kennen gelernt. Damals hatte ich noch einen Freund und er war solo. Er hatte sich dann in mich verliebt, ich gab ihm jedoch eine…Mausi1000·3Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVertrauenbruch - Wie schaffe ich dass er mir verzeiht und wieder vertraut??Hallo liebes Forum, über einen Rat wäre ich sehr froh. Bin gerade mit meinem Latein am Ende. Ich bin bzw. war in so nem komischen Halbding mit nem jungen Mann...aus nem ONS hatte sich ne Affäre…Lonelyheart83·1Antworten7'843AufrufeLetzter Beitrag
gefühlscaoshallo erstmal ich habe ein riesen problem. In meinem leben herscht da totale chaos. Mein problem ist wie folgt: Vor etwa einer woche bin ich mit meiner stufe aufgebrochen zu einem tripp nach london.…lostinlondon·1Antworten378AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Frauen hierHi ich will mich kurz fassen da es mir grade mies geht. Ich und meine Freundin sind noch nicht solange zusammen jedoch krachte es oft. Nun meinte sie gestern im Gespräch dass sie mich liebt und es…Tonen·27Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter!Hallo an alle, ich habe eben eures Forum entdeckt und möchte vielleicht ein paar Tips haben. Ich lebe seit 1997 mit meinem Partner zusammen und waren mehr oder weniger immer sehr glücklich. Meine 2…Herzschmerz0602·18Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
nach fast 2 Jahren alles aus...? - er hört lieber auf seinen verstand als au sein herzsorry ich weiß dass es sehr lang wird... also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich glaub ich erzähl mal die ganze geschichte, wie alles angefangen hat, wie wir uns kennen gelernt ham…Desi·11Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
er hat nä andere und ich hänge immer noch an ihmHallo Mein Problem ist folgendes: Ich kenne da einen mann (19) seit ca. 1 jahr, wir haben uns angefreundet und alles war super dann im august letzten jahres (08) hat er mich zum ersten mal geküsst…ina22·3Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Im Schatten ihres Ex - was soll ich tun?Hallo! Ich weiß nich mehr weiter. Seit drei Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, die sich meinetwegen von ihrem Ex getrennt hat. Sie hat mir zuerst ihre Liebe gestanden. Wir sind danach…Silberpfeil·9Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
einfach mal alles niederschreibenHallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muss mir etwas von der Seele schreiben und hoffe darauf, Gleichgesinnte zufinden. Klassischer Fall: Angestellte verliebt sich in ihren chef. Chef zeigt…Duplo·43Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es weiterHallo, bis zum heutigem Tage brauchte ich eigentlich nie fremde Hilfe, aber jetzt bin ich alleine und weis nicht mehr weiter. Vor ungefähr zwei Jahren traff ich meine Freundin zum ersten mal. Kurz…real_mamut·22Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Wie ist das mit dem Vertrauen?!Hallo, ich hab folgendes Problem. Es ist mir vor ca. 2 Monaten nach mehrjährigen Beziehungen nun schon zum 2. Mal passiert, dass mich eine Freundin hintergeht. Jedes Mal die gleiche Prozedur - erst…christian77·2Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelthallo! mir passiert gerade was, was ich so nicht kenne bzw noch nicht durchleben durfte. also ganz kurz: ich hatte ich mich leicht in eine freundin verliebt und versuchte etwas mit ihr zu…_F_·3Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht von ihm los...habe mich gerade erst angemeldet hier, muss das alles mal loswerden. ich bin am ende. mein partner, mit dem ich 2.5 jahre zusammen war, und der auch ersatzpapa meines sohnes ist / war, hat sich nun…auchimregen·4Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern...Und wenn aus Freundschaft mehr wird...?Hiho, Habe gestern Abend ne party geschmissen:D, da hab ich alle bekannte etc. eingeladen, darunter war auch meine kollegin in die ich mittlerweile sehr verknallt bin... Das hat mich noch mehr…Khairne·2Antworten630AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?