Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 553 von 1'444
er meldet sich nicht! Liebesaus??halloo ihr lieben!:P ich führe seid ungefähr einen halben jahr eine fernbeziehung! uns trennen ungefähr 350 km ^^ vor 2 wochen haben wir uns das letzte mal gesehen!:o wir hatten ein schönes we…14Antworten2'623AufrufeLetzter Beitrag
Versaut!Hallo liebe Leute Ich habe etwas dummes getan..und zwar hatte ich ein Date mit einem netten Jugen....wir beide haben uns 2 mal hintereinander getroffen uns geküsst und händchen gehalten...doch es…0Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt in besten Kollegen und mehrEinen schönen Abend wünsch ich euch:) Ich hab ein riesiges Problem, welches sicherlich mehrere schon erlebt haben und mir bestimmt gute Ratschläge geben können. Hoffe ich zumindest. Ich bin…3Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin hat jemanden kennengelernt...Hallo ihr! Ich bin 28 Jahre alt und bin seit 14 Monaten in meiner Beziehung. Ich liebe meine Freundin (22) über alles, sie ist mein Leben. Doch seit ein paar Tagen habe ich eine Veränderung an ihr…56Antworten13'673AufrufeLetzter Beitrag
Freund sagt er liebt mich,surft aber weiter im Netz und telefoniert mit anderen FrauenIch habe seit über 5 Jahren einen guten Freund,mit dem ich sehr viel unternehme. Vor einigen Tagen gestand er mir,das er mehr für mich empfindet als nur Freundschaft,was mich sehr überrascht hat. Er…8Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
sehnsuchtich bin seit 2 jahren von meinem ex getrennt doch ich liebe ihn immer noch es tut immer so gut wenn ich seine stimme höre oder ich ihn sehe doch er wird uns keine chance mehr geben und das tut so weh…2Antworten438AufrufeLetzter Beitrag
Date verpasstHI Leute Mir ist da was extrem dummes passiert, aber erst mal von vorne. Ich(17) hab ein Mädel(16) im I-net kennergelernt (ich mag so was eigentlich nicht weil ich ein eher extrovertierter Mensch bin…11Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
befreundet, dann das geständnis und nun steh ich mit leeren händen daguten morgen zusammen, Vorgeschiche: Ich spiele seit ca. 3 Jahren ein online Rollenspiel. Dort habe ich einige sehr nette junge Menschen kennengelernt. Ich selbst bin schon älter und könnte teilweise…34Antworten2'651AufrufeLetzter Beitrag
Kopfüber verliebt und stell mich immer so dumm anHallo alle miteinander......ich wollte mir jetzt einfach mal fremde hilfe holen da ich nicht mehr weiter weis. (Habe mich vielleicht etwas viel ins Detail befasst und wenn euch das zu viel zu lesen…7Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Kein Plan was ich tun soll.Also, mein Problem ist ich hab mich wirklich in ein Mädchen verliebt das erst 12 ist und ich bin 16. Eig. hatte ich gedacht ich kann mich gar nicht mehr verlieben nach dem meine Ex mich verarscht…10Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
ich war so dummso jetzt brauche ich einmal hilfe. ich sitze hier und zittere am ganzen körper und bin nur noch am heulen. ich bin oder war mit meinem freund 8 jahre zusammen, er hat mich am anfang oft betrogen und…8Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Man sollte sich nicht in Kolleginnen verlieben...Hallo erstmal, ich bin neu hier - und hab natürlich n Problem, sonst würd ich wohl nicht hier reinschreiben Ich (21, bisher keine Beziehungen) habe vor ein paar Monaten ein Wahnsinns-Mädchen…1Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
werde ich sie je wieder kriegen?hallo zusammen. meine freundin hat sich von mir nach eineinhalb jahren getrennt. als gründe nannte sie unter anderem, dass sie keine lust mehr auf die beziehung habe, dass sie nie wirklich mit mir…16Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen ohne Grund - ShockHallo zusammen Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, denn ich bin am Ende und will nicht verstehen was passiert ist: Mein Freund und ich waren 4 Jahre zusammen, vor einem Jahr haben wir ein…4Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Warum entschuldigen???Hallo, war schon ziemlich lange nicht mehr hier, meistens immer dann wenns mir schlecht geht wie auch heute. War vor 2 Jahren verliebt, Sie und ich haben uns eigentlich jedes Wochenende gesehen und…13Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht die Männer?Hallo,wer kann mir helfen? Ich habe vor 3jahren einen Mann kennengelernt,immer wieder haben wir uns gut unterhalten wenn wir uns getroffen haben.Letztes Jahr ist es dann passiert wir hatten für…11Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige SacheMoin liebe Gemeinde, Ich hatte nun eine Beziehung die bis vorgestern 4 Jahre hielt. Sie war 15 Jahre Älter wie ich. Ihrer Meinung nach war ich ja nie da.Vor einem Jahr habe ich mich selbständig…5Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiterHallo an alle Ihr da draußen, möchte gerne meine Geschichte mal loswerden und auch Meinungen von Euch dazu hören. Also los ging es damit, dass ich jemanden übers Internet kennengelernt habe, haben…11Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
(un)-glücklich verliebt?! Bin ganz verzweifeltHallo, mir geht es momentan ganz schlecht und ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Hilfe. Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen, habe aber vor allem in unserem letzten Jahr gemerkt, dass…6Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr in den Spiegel sehen. Liebe ihn, kann aber nicht mit ihm zusammen sein ...Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, aber leider noch nichts zu dem Thema was mich beschäftigt:( Vielleicht aber gibt es da draussen ja jemanden, der meine Situation kennt und mir helfen kann…85Antworten8'900AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?