Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 551 von 1'444

wenn man liebt, zerstört es einen, wenn sie geht..hallo zusammen. ich bin in einer seelischen schieflage und möchte diese möglichkeit nutzen, meine gedanken niederzuschreiben und sie mit gleichfühlenden zu teilen:-) ich bin froh, nicht alleine zu…misch·9Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Wieso!!He also! vor 2 tagen hat meine freundin gemeint sie will keine fixe beziehung! Das hat mich ziemlich vor den kopf gestoßen! sie hat mir gesagt sie hat einen anderen geküsst und das ich ihr viel…ringi19·1Antworten396AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann SIE nicht warten?Kann mir mal jemand etwas auf die Sprünge helfen? Wenn man jemanden richtig lieb hat und mit ihm ein Stück Lebensweg gehen möchte, ist das soch eigentlich eine prima Sache. In den meisten Fällen…wollwaschgang·15Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz zerbirst und füllt sich mir LeereHallo zusammen..... wow, es ist über 4 jahre her dass ich das letzte mal auf dieser seite war.... aber irgendwie fühl ich mich momentan genau so ausweglos wie damals....wobei ausweglos vielleicht ein…Estel·13Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren einen anderenHallo, ich gehe fast kaput, weil ich meine ex Frau so sehr vermisse. Wir wahren 5 Jahre zusammen, von dene waren wir 2 Jahre verheiratet. Wir haben einen 4 Jahre alten Sohn und haben im 8 Monat noch…co1·7Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Weil die Hoffnung ja doch nicht stirbt...Zuerstmal frohes Neues an euch alle. Ich habe mich schon durch ein paar Threads gelesen und mich schließlich dazu entschlossen auch meine Situation mal zu schildern, weil ich einfach keine Ahnung…Oversa·29Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
Sucht nach PC und WOW zerstört BeziehungHallo ich 28 J. habe einen super lieben Freund 31 J.. Er tut alles für mich, wenn ich um was bitte ist er auch immer zur Stelle. Und lieben tut er mich auch. Es könnte die perfekte Beziehung sein,…jeltemaus·44Antworten4'434AufrufeLetzter Beitrag
Auslandssemester - ein halbes Jahr nicht einander sehenHallo liebe Leute, mein Freund ist für ein halbes Jahr nach Australien geflogen, um da ein Semester lang zu studieren - und ich erwische mich dabei, wie ich die ganze Zeit daran denke, dass er…slowmotion·2Antworten2'210AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei MännerHallo Zusammen Ich bin neu hier und da ich den ganzen Tag nur mehr an mein Liebeschaos denke. Dachte ich mir ich frage einmal um Rat. Ich habe nun seit einem Jahr einen Freund namens J. Es läuft…snow_with·6Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Ohne sie macht nichts mehr SinnHallo zusammen. Ich weiss nicht mehr weiter denn meine Freundin hat mich vor mehr als einem Monat verlasen. Wir waren 2.5 Jahre glücklich miteinander zusammen. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und…nebelschleier·32Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen zurückgewinnenhallo, ich habe ein ernstes problem. die situation ist folgende, ich bin mit meiner freudin ca. 3 jahre zusammen, allerdings mit unterbrechung. letzten sommer hatte sie sich getrennt, weil sie…Bert15·3Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt!Hallo, nun komme ich mal zu meiner Geschichte..... Ich habe im Oktober vergangenen Jahres durch das Internet eine junge Frau kennengelernt.... wir haben uns nun auch schon einige Male getroffen, was…Mausebaer·0Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Aus Freundschaft wurde Liebe!Hallo und einen schönen abend:-) ich hab grad echt ein problem.... ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen und wir lieben uns auch,haben auch ab und zu mal die normal beziehungs probleme…katinka123·4Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt-kann aber nicht damit umgehenHallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig Hilfe zu bekommen. Vor ca. 2 Wochen habe ich mich verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe diesen Mann gesehen und war begeistert. Als…normel·4Antworten3'289AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich damit umgehen?Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ihr mir dabei einen Rat oder Tip geben könnt. Ich habe eine wahnsinns Frau kennen gelernt, in die ich mich bis über beide Ohren verliebt…Delagetto·3Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
abstand und zeit für siehallo an alle bin in 2 tagen genau 3 monate mit meiner freundin k. zusammen und haben jetzt ein bisschen streit..am anfang war alles gut und super,aber da ich eifersüchtig bin blockt sie und ist…JoeV·56Antworten2'370AufrufeLetzter Beitrag
Liebe gestanden - Korb - und nun ?Überschrift sagt alles. Hab meiner Liebe alles gestanden. Dass ich sie liebe und alles. Na ja, sie meinte, dass sie nich wirklich überrascht wäre und dass sie allgemein nichts " festes / ernstes "…Knoxville·72Antworten9'130AufrufeLetzter Beitrag
8 jahre- dann von heut auf morgen schluss !!!Hallo an alle Bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Nun möchte ich euch meine geschichte erzählen. Vor acht jahren lernte ich meine (ex)freundin kenneamch30·41Antworten2'777AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn immernoch - war es die richtige Entscheidung?Hallo an alle! Bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein sehr großes Problem und würde gerne hören, was ihr darüber denkt und ob schon jemand in einer…franzi05·12Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
meine traurige Geschichte, vllt. kann mir jemand nen Tip gebenvorsicht könnte lang werden und vielleicht hat jemand noch nen Tip für mich. Also alles Began damit das wir uns Mitte auf 2007 im Internet kennengelernt haben. Haben uns paarmal rein freundschaftlich…mel1980·18Antworten887AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?