Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 550 von 1'444

verliebt ^^Hallo zusammen =) Ich habe gerade dieses tolle Forum gefunden, in der Hoffnung einfach mal mein Problem loszuwerden.:D Wie der Titel schon sagt bin ich seit längerem (ca 2wochen) in ein Mädchen aus…LWWW·8Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Was läuft denn hier falsch?!Es geht um ein sehr süßes mädchen- seit 4 wochen treffen wir uns immer wieder, aber es wiederholt sich immer wieder ein thema: sie will mich nicht mehr sehen. aber nach ein paar tagen melde ich mich…majaisloved·24Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloss tun?!?!?ich habe ein problem.. ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen, wir kennnen uns seit etwas mehr als 2 jahren, als wir uns kennengelernt haben war ich in einer Bezierhung und er war…sternchen84·20Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen?Hallo ihr, hab eine lange und eher nicht schöne geschichte zu erzählen die mich am Rande der Verzweiflung stehen lässt... Um ganz von vorne zu beginnen, alles fing vor 1 Jahr mit meiner ersten…Binchen·0Antworten416AufrufeLetzter Beitrag
total verwirrthi! um es relativ kurz zu halten. lernte im dezember 2008 in der firma eine kundin kennen. sie war vorher schon öfters da, ich fand sie wahnsinnig symphatisch und anscheinend sie mich auch. sie rief…eberesche·63Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Brauche ganz dringend hilfe.heeey. ich bin neu hier und ich brauch echt ganz dringend hilfe. als ich 13 war, hab ich einen jungen via schülerVZ kennengelernt. scaro.eat.universe.·10Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
es tut so wehhallo nach 3 jahren hab ich mich wieder verliebt.. er war das beste in meinem leben.. er meldete sich immer und sagte mir sachen die ich nie von jemand zuhören bekommen habe... er hat mich wirklich…choux-choux·188Antworten5'743AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn - Doch seine Exfrau bedeutet ihm mehr wie ichIch bin neu hier und habe erst versucht durch das Lesen verschiedener Leidensgeschichten vielleicht Antworten oder Tipps für mich zu finden bzw. hatte ich Angst davor hier zu schreiben. Doch ich…kleine_maus·9Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt er ist noch nicht bereit -Trennung?Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund (24) und ich (25) sind bereits seit 3! Jahren ein Paar. Vor zwei Jahren habe ich zum ersten Mal das Thema "zusammen ziehen" angesprochen und…undnun·73Antworten9'758AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht, ob die Liebe die er empfindet ausreicht für eine gemeinsame ZukunftHallo, mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Mitte 2008 hat er sein Haus fertiggeestellt und wir sind zusammengezogen. Das war im Juni 2008. Ab Oktober 2008 fing er auf einmal an, Jedes…Kaschmir·12Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
alles lüge?hallo allerseits.. ich versuche mich geordnet und kurz zu fassen, aber man verzeihe es mir bitte, wenn es nicht optimal hinhaut ich stecke gerade mit meinem freund in einer ganz üblen sackgasse..…kopfkarusell·25Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Was haben seine Blicke zu bedeuten?Hallo. Habe mal eine Frage an euch, was bedeutet es, wenn ein Junge einen anschaut (oder in die Richtung wo man steht) und sobald man zu ihm schaut er sofort wo anders hinguckt?! Und er danach des…Lost-Hope·3Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
KomischAlso Da gibts bei mir in der Klasse ein Mädchen. Sie hat mir gesagt das sie mich liebt mir Küsse zugeworfen und so. Das war vor ca. 1 Jahr. Jetzt hat sie sich in kwick angemeldet und als ich ihr dann…DerFragemann·10Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt...und kenne nicht mal ihren NamenHallo! Ich arbeite seit Montag in einer größeren Firma und habe seit dem ersten Tag ein Mädchen gesehen, das mir sehr gefällt. Ich habe im Grunde nicht mit ihr viel geredet...egentlich nur ein…Blub1·11Antworten5'126AufrufeLetzter Beitrag
Für die ex freundin verlassenHallo ihr lieben! Ich habe mich mit einem mann längere zeit getroffen, er hat sich sehr um mich bemüht, war durch und durch ein gentleman. Nach einen paar Treffen haben wir uns geküsst, daraufhin…claireberry·23Antworten2'992AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Ex noch so sehr, sie hat schon nen neuenHallo Ich erzähle mal meine Geschichte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder Tipps geben. Ich war mit meiner Ex Freundin 4 Jahre lang glücklich zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit und ich…SCer·21Antworten6'247AufrufeLetzter Beitrag
** GLück im UngLück **Hallo, ich hab dieses Forum gefunden und hab gedacht hier sind ein paar Gleichgesinnte, die mich verstehen und bei denen ich ein wenig mein Herz ausschütte kann. So und jeDaddys-Little-GirL·14Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
helft mir...hallo leute... es geht mir nicht gut deshalb versuche ich so gut wie möcglich euch meine geschichte zu schildern... ich war mit meiner ex 3.5 jahre zusammen, manchmal war es ne schwirige zeit doch im…bin kaputt...·2Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo Leute, ich bin neu hier und belästige euch gleich mit meinen Problemen.:D Das Problem ist folgendes ich bin 20 und Single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Vor drei Jahren lernte ich eine Frau…Cedroc·3Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
ex freund liebt meine beste freundinAlso ersteinmal vielen dank für das "besuchen" meines problems. Die Sache ist die: Vor ca. einem Jahr (im april) habe ich auf der Konfirmation meiner ehemaligen besten Freundin M. meinen Ex P.…Lily_11·5Antworten3'048AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?