Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 548 von 1'444

Das DurcheinanderIch hoffe das gehört hier hin.... wenn das überhaupt hier ins Forum gehört naja wollte das mal irgendwo posten! Ich bin 14...(durch Syndrom Geistlich älter) will hier mal mein... keine ahnung was…Ricklion·10Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
unhappyHallo ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen... ich habe mich Nov.08 von meinem Ex getrennt nach 2 jahren beziehung...weil ich ihn betrogen habe...klar war scheiße aber…*~No~**~NaMe~*·0Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
sie will keine bezihung hat haber vieleicht interesse an einen anderen.Hallo ich schreibe ihr zum ersten mal aber ich hoffe mir kann einer helfen. ich veruche es mal so kurz wie möglich. ich hab im nevember eine frau kennen gelernt. sie wurde letztes jahr im juli sehr…pinguin_32·11Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
mein Lebenspartner ist verliebt in eine Arbeitskollegin...momentan gehts mir gar nicht gut. Ich häng irgendwie in der Luft - und weiss weder ein noch aus. Vor 2 Wochen hab ich herausgefunden, dass mein Lebenspartner in eine Arbeitskollegin verliebt ist. Es…franzi74·2Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ? - Bitte um RATHallo, ich bin mir total unsicher ob ich mich in eine frau verliebt habe, wir haben uns vor 2 jahren beim sport kennengelernt und es wahr sofort so eine vertrautheit vorhanden. Sie hat mir auch…mausily·1Antworten384AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss meine 3-jährige Beziehung beenden, weil ich nicht mehr liebe.hallo, weiß auch nicht so recht, ob ich hier richtig bin, brauche einfach mal eine andere meinung als die meiner freunde. ich versuche, mich kurzzuhalten. ich bin seit ca. 3 jahren mit meinem freund…kathrinsche·16Antworten5'782AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure hilfe, was meint ihr dazu??hallo an alle, es geht, wie immer und schon viel zu lange, um meinen exfreund. er hat sich vor 11 monaten von mir getrennt. ich bin ihm damals nachgelaufen und habe alles, aber auch wirklich alles…vrn·1Antworten367AufrufeLetzter Beitrag
Dilemma Ex-Freund vs. neuer FreundLiebe Forenmitglieder, bin hier gelandet, weil ich momentan in einem tiefen selbstverschuldeten Dilemma stecke.:mauer: Würde gerne die eine oder andere Meinung von euch zu meiner Geschichte hören...…Amila·2Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
Die Beziehung meiner besten FreundinHallo zusammen, Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, handelt es sich bei dem folgenden Problem nicht direkt um meines, sondern um das meiner besten Freundin. (Ich hoffe das passt hier rein)…MoonBanana·4Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Traumfrau ist schwangerHallo Leute, ich habe heute eine echt harte Nachricht bekommen. Ich erklär erstmal die Situation. Vor ca. 3 Wochen hat mich bei Schülvz ein Mädchen (den namen nenne ich jetzt mal nicht) geaddet. Naja…Maxi1991·15Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt und jetzt??Hallo ihr lieben! War mit meinem Freund (33) ein 3/4 Jahr zusammen. Er hat viele Probleme im Moment und kommt damit nicht klar, läßt seine Wut oft an mir aus, wenn er was getrunken hat ist es…Dubai28·14Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
"Verarscht..."Hallo zusammen Ich muss mich jetzt hier mal richtig aussprechen. Habe durch einen Verein einen Jungen kennen gelernt. Wir machen alle zusammen sehr viel zusammen so am Wochenende, gehen zusammen in…Dinchen·5Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiterwo soll ich bloss anfangen... Ich bin seit 7 jahren verheiratet und mutter 2 kinder. mein mann war damals meine grosse liebe. Seit der geburt unserer 2. kindes hat mein mann sich verändert. er war…Stellina80·5Antworten660AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe einen anderen...Ja,ich finde der Titel passt am besten..:o Also irgendwie ist es eine sehr komplizierte Story hier..Ich fang mal von vorne(1999) an.. Im Dezember 1999 lernte ich einen (damals noch) Jungen kennen.Ich…SaDel·5Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
Die Gefühle reichen nicht aus...warten oder nicht?Hallo, ich bin seit ca. einer Woche ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt?! Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich habe vor ca. vier Monaten eine Frau über das…Allex1981·7Antworten10'365AufrufeLetzter Beitrag
Zu lieb für die Liebe?Hallo, ich wollte einfach mal versuchen mir ein wenig Frust von der Seele zu schreiben... Wer weiß.. vielleicht muntert es den Einen oder Anderen auch auf, zu sehn dass es auch Leute mit idiotischen…Szgany·9Antworten2'743AufrufeLetzter Beitrag
über meine erste grosse schwule LiebeHallo an alle die sich die zeit nehmen wollen diesen text zu lesen. ich bin Roberto und wusste eigentlich schon immer das ich schwul bin. ich habe sehr um das recht,dieses auch offen zu sein,…Roberto·8Antworten4'895AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer?!Hi, Ich fang mal von vorne an, also ich bin jetzt 17 und war schon als ich 12 oder 13 war schonmal in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Damals hat sie davon erfahren und es ist halt nichts…alal·3Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Will wieder mit ihr zusammen kommen ...Hi, hab mich jetzt einfach mal hier angemeldet, weil ich sehe dass dieses forum aus ner großen community besteht mit ner menge erfahrung:D zu meinem problem: war in einer fernbeziehung…n!Raptor·9Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
schlimmste zeit meines lebens....nach der schönsten zeit meines lebenshallo an alle... damit man verstehen kann was genau los ist muss ich leider etwas länger schreiben im dezember 2005 habe ich ein mächen kennengelernt. sie ist australierin und war nur für 3 monate…junge22·107Antworten8'760AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?