Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 546 von 1'444
mag er mich??heey. also, in meiner parallelklasse is ein junge, in den ich mich verguckt hab. wir kennen uns eig nur vom sehen. leider. vor nem jahr oder so hab ich ihm mal so als spass auf den tisch geschrieben,…25Antworten2'922AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter!!!Hallo!! Bin momentan total traurig und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin seit 6 Jahren verheitatet, aber nicht sehr glücklich, weil mein Mann manchmal ausrastet.(grob anfassen, vor die Tür…4Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich noch machen ?Hallo Leute, ich muss mal einiges loswerden und euch um rat fragen, also folgendes ich hatte eine Freundin mit der ich 1 1/2 Jahre zusammen war bis vor einer Woche. In der diesen 1 1/2 Jahren haben…8Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEr ist zu alt für mich und auch noch mein LehrerAlso ich hab ein ganz schlimmes Problem, nämlich, dass ich in meinen Lehrer verliebt bin. Alle, die es wissen, sagen, das wäre nur so eine Schwärmerei und so, niemand versteht mich, ich liebe ihn…24Antworten3'442AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in den Lehrer :(Hallo erstmal, bin neu hier;) Ich will gar nicht lange um den heißen Brei rumreden, deswegen fange ich gleich mal mit meiner Geschichte an. Seit 2 Jahren mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann…5Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Das Mädchen das ich liebe...Ich liebe ein Mädchen aus meiner KLasse seit 1 Jahr. Zuerst war sie mit meinem besten Freund zusammen haben sich aber getrennt. Sie hat lange an ihm zu schaffen gehabt und war in der nächsten Zeit…11Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
UngewissheitIch weiß gar nicht wo ich mit meiner Geschichte anfangen soll! Vor 2 Tagen hat mein Freund Schluss gemacht, mit der Begründung, ich sei Fremdgegangen, was nicht der Wahrheit entspricht! Wir haben uns…10Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Kein Happy End- nur die traurige Realität...Hey, ich bin so eine, wie viele hier... ich bekomm mein Leben nicht mehr in den Griff und suche nun Hilfe und Rat im Internet - da ich in der Öffentlichkeit vermeiden will über meine Probleme zu…47Antworten3'569AufrufeLetzter Beitrag
Der Junge aus meiner Klasse.. HILFE!!Hey Ho, ich wollte euch mal was erzählen. Ich habe in meiner Klasse nen Jungen, mit dem ich 2007 schon näheren Kontakt hatte, wir haben in den Ferien bestimmt 20 Sms oder mehr am Tag geschrieben, da…14Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Nach 22 Jahren plötzlich ausHallo Leidesgenossen Hier meine Geschichte.Ich bin mit meiner Frau seit seit über 21 Jahren (dachte ich)glücklich verheiratet.Wir haben 2 wunderschöne Mädchen und ein Eigenheim.Dann am 3.Advent der…30Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich ihn verloren????Guten morgen alle zusammen! Bin eben zum ersten mal auf diese Seite gestoßen und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden... Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll, am besten von ganz vorne.…36Antworten3'452AufrufeLetzter Beitrag
habe mich in meinen besten kumpel verliebt...Ich brauche gaaaanz dringend einen tipp von euch... ich fang mal an: mein kumpel und ich hatten uns 1,5 Jahre nicht mehr gesehen... und dann hab ich gesagt wir treffen uns mal in der stadt (wohnen…7Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Wie weit ist vorbei?Hallo ihr Lieben, wo fange ich nur an? Eigentlich sollte heute fleißig sein (am Computer). Stattdessen streife ich traurig durch Liebeskummerseiten und habe mich nun hier angemeldet. Es ist nicht…167Antworten9'057AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verknallt- bloss wie sage ich es IHR ????Hallo Leute, Als Vorwahrung, der Text wird verdammt lange.:D Ich hab seit einiger Zeit ein echtes Problem mit einer Frau. Hmm naja wenn ich ehrlich bin habe ich das Problem schon länger, mittlerweile…11Antworten2'799AufrufeLetzter Beitrag
Ende der BeziehungHallo, Ich bruache undbedingt hilfe... Ich weiß nicht mehr weiter.... Vor ca 3 Wochen hat meine Freundin schluss gemacht der Grund war sie liebt mich nicht mehr. Also ich schreib den mal die…6Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
was will er mir sagen damit???Hallo Leute, Ich bin neu hier..... ich brauche eine Meinung von euch.... also ich habe einen kennen gelernt! Vor ein paar wochen, haben jeden tag sms geschrieben bzw auch Telefoniert, war eigentlich…4Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht los von ihm !!!!Alsoo..Es fing 2005 an ich fuhr in kur und lachte mir einen kurschatten an..Alles war wundervoll. Wir fürten eine fernbeziehung (düsseldorf/Bonn) Alles lief gut, na klar gab es streit aber niemals so…24Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHab vor ein Tagen mit meinem Freund schlussgemacht, könnt ihr mir ein par schöne Liebeslieder oder Filme empfehlen um leichter derüber hinweg zu kommen? Danke8Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Metamorphose des EX-PartnersAlso mein stärkster Eindruck nach der Trennung von meiner Frau nach 7 Jahren waren die Veränderungen. Wie sie mich danach angesehen, angesprochen, überhaupt wie sie sich mir gegenüber verhalten hat.…2Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
5 Jahre Beziehung einfach weg!Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum, und würd gern meine Geschichte aufschreiben und euren Rat hören. Mein Ex und ich sind fast 5 Jahre zusammen gewesen. Im sommer 2008 war er für 5…3Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?