Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 545 von 1'444

Ich will nur sieIch habe mich in meine beste Freundin verliebt und habe mit ihr darüber gesbrochen. Sie hatt mir gesagt, das sie noch nicht berreit sei für eine neue bezihung da sie sich erst letzten sommer von…floh2009·11Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich entscheiden?!?Hallo alle Zusammen!Ich bin hier um mir von euch rat zu holen bezüglich jmd den ich neu kennen gelernt habe...situation:Er ist ein sehr erfolgreicher mann deshalb hat er auch sehr viel zu tun auf der…Emjey·5Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
kein beziehungstyp?Hallo! Also ich bin in folgender situation: Wir sind zwar nicht zusammen, aber er hat gesagt er liebt mich so sehr. Das einzige problem ist, er behauptet er seie kein beziehungstyp. "Er liebt mich zu…Wonderwoman·10Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr...wenn alles über mir einstürzt. wenn keiner in sichtweite ist, ich alleine bin. wenn nichts mehr einen sinn hat. wenn ich plötzlich nicht mehr am leben hänge und beim auto fahren denke: jetzt einmal…mo23·17Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich über sie hinweg?Hallo, vor etwas mehr als einem Monat hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Ich kam bisher noch nicht wirklich drüber hinweg, aber ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, in das…Matty·14Antworten4'177AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist eine Sucht und Liebeskummer einen Krankheit.Anhand von meiner Erfahrung möchte ich meine Lebensgeschichte niederschreiben. Ich habe mich vor 11 Jahre von meiner Frau getrennt (nach 19 Jahre Ehe). Grund: Wdutchy·4Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich alleine trotz BeziehungIch bin seit fast 6 Jahren in einer nicht allzu glücklichen Beziehung und schaffe es nicht, mich endgültig von ihm zu lösen, es ist meine erste lange Beziehung. Seit 6 Jahren teilweiser on/off -…sporty·27Antworten3'994AufrufeLetzter Beitrag
Er kommt aus einer 8-jährigen Beziehung...hilfe!!!Hallo zusammen! Nach etwas längerer Abstinenz bin ich mal wieder hier und habe mal wieder ein Problem. Ich hatte einen Mann kennengelernt der noch in eine Beziehung steckte. Von meiner…Arielle24·3Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich nicht?!Hallo ich bins nochmal.. hab jetz n anderes Problem, hoffe auch hier könnt ihr mir weiterhelfen.. Also hatte ja shcon erzählt das ich in son Mädchen verliebt bin, das ding ist ich hab wegen ihr mit…fleks·3Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Warum antwortet sie nicht?Hi bin echt verzweifel:( bin schon seit Oktober in eine Klassenkamaradin verknallt. Wir chatten eigentlich immer wenn sie online ist wir verstehen uns auch super. In der Schule kommt es leider nie zu…HerzDOWN·4Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun???Eigentlich fing alles wunderschön an. Ich ging wie jeden Morgen auf Arbeit und auf einmal sah ich ihn. Es traf mich wie ein Blitz, jedesmal wenn ich ihn ansah ging bei mir die Sonne auf.:verliebt:…ela290583·3Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit Mädchen meiner TräumeHi zusammen, Also, ich habe mit dem Mädchen meiner Träume ein Treffen in ca. einer Woche. Ich weiss aber nicht, was man dann machen könnte. Habt ihr Ideen? Thanks for your help. Samsonov93Samsonov93·3Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machenHallo ich hoffe ich kann hier bei euch mein Problem und meine Sorgen posten!! Also und zwar habe ich folgendes. Ich bin in eine Frau verliebt und Sie in mich wir beide haben jeweils ein Kind die…Striker2006·4Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Eine Bitte um Ratschläge... wie Verhalten?Hallo zusammen, ich brauche Euren Rat. Ich habe vor ca. vier Wochen erfahren, daß ich über lange Zeit (1,5Jahre) von meiner Partnerin, die für mich meine Traumfrau war/ist, massiv betrogen worden…Tommei·24Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Brecht oder nicht Brecht :/Hey... hab mir malwieder einen Narren an einer Person gefressen und wollte mal nach Meinungen fragen was ich machen könnte... Ich würde liebend gerne Zeit mit ihr verbringen... Jedoch hat sie einen…Szgany·2Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ich es ihr?Hallo! Ich bin kurz davor mit einem Typen zusammenzu kommen, nur gibt es da ein Problem. Eine sehr gute Freundin von mir steht schon ne Weile auf ihn, hat aber überhaupt keine Chance bei ihm... Und…adaytoremember·4Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
kann mir bitte jemand helfen......ich bin heut auf diese seite gestoßen und hoffe das mir irgend jemand vielleicht helfen kann. mein mann hat mich nach 12 jahren verlassen. mein sohn ist 11 jahre und ist ein absolutes papakind. er…ally67·3Antworten392AufrufeLetzter Beitrag
In letzter Sekunde umentschieden?! - Warum tut er das?So. Das ist jetzt mein 3. Thema denk ich:) Da gibt es so einen Typen. Im November hatten wir schon einmal was auf einem Ball und danach war er in mich verliebt, aber auch gleichzeitig in seine Ex,…adaytoremember·1Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Should I Stay Or Should I Go? (Oder: Verweifelt - wie soll ich handeln?)Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und dabei alle wichtigen Details nicht außer Acht zu lassen, damit Ihr Euch alle ein subjektives Bild von meiner Situation machen könnt... The Story so far...:…Johnny B. Goode·0Antworten404AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund, größtes Hinderniss?!Hallo, ich bin neu hier, und fange direkt mal mit einem problem an das mir shcon sehr lange zu schaffen macht.. Mein "bester Freund", wenn man ihn unter den Umständen so nennen kann macht sich seit…fleks·4Antworten508AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?