Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 544 von 1'444
durchweinte nächte, kein appetit... er war und ist alles für mich:(hey...:( ich versuch mal anzufangen: wir haben uns über meine beste freundin kennengelernt... sein älterer bruder und ihre ältere schwester sind zusammen. ich mochte ihn von anfang an mehr als nur…8Antworten2'295AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich habe die rosarote Brille aufIch möchte auch mal mein Leiden kund tun und eure Meinung (vorallem die weibliche Meinung;)) dazu hören. Habt jetzt aber ganz schön viel zu lesen:] Erstmal kurz die Vorgeschichte: Im Februar 2001…37Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt weiß ich ,ich liebeWir waren 1 Jahr zusammen und ich trennte mich da ich einfach nicht damit leben konnte immer bei mir allein zu sein.Aber nach nun 8 Wochen erfuhr ich das sie seit 2 Wochen einen Neuen hat,da viel es…21Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schluss gemacht !! was nun ?Hallo, also nach 2 Monaten beziehung mit meiner Freundin, wobei wir uns echt lieben, sie mich auch liebt gab es kein einzigen streit oder so. In meiner schule geht ein Mädchen mit der ich vor ein…3Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend euren RatIch weiß gar nicht wie ich beginnen soll,also tue ich es einfach:) also ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen( kennen tun wir uns schon länger) und alles hat so schön begonnen, er hat…2Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Alles ruiniert...Bin absolut fertig. Hab mich (un)glücklich verliebt, aber dann alles falsch gemacht und mich richtig daneben benommen. Oh, wie ich mich selber dafür hasse... Das ganze begann im letzten Sommer, als…4Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit dieser Situation umgehen ?Hi Leute, also meine Ex und ich haben vor ca 8-9 Wochen schluss gemacht weil Sie meinte sie liebt mich nicht mehr usw. War anfang auch alles echt scheisse, derbsten Liebeskummer usw. Nach einiger…4Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin ! bin so fertigHallo ich denke das was ich grade durchmache haben schon viele von euch erlebt. Der Mensch in den man sich verliebt hat, ist vergeben. Ich fühle mich absolut leer und hilflos. Aber das schlimmste für…7Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Ich lieb ihn so, aber was wollte er je von mir? Nur spielen oder mehr?Hallo ihr lieben...auch ich komme zurück in den Teich. War vor einiger Zeit schonmal hier. Und seitdem ist viel passiert. Es wird wohl etwas länger werden, aber wäre schön, wenn mir der eine oder…9Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtErstmal vorweg ich mache eine schwere zeit durch, wie so viele hier aber nicht nur durch den Liebeskummer sondern auch viele andere Probleme in meinem Leben. Ich hatte es nie leicht und hier geht es…5Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Trennung in GedankenHallo Forum-Mitglieder, bin neu hier und brauche euren Rat. Ich(21) habe seit fast einem Jahr einen Freund (24).Er ist ein einfühlsamer, netter und kluger Mensch, der mich immer gut behandelt hat.…8Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Mit Trennung nicht klar kommenHallo zusammen, mein freund hat sich vor ein paar wochen von heute auf morgen von mir getrennt-ohne erklärung. ich bin aus allen wolken gefallen und konnte damit total schlecht umgehen, da ein paar…4Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
zwischen zwei männernich weiß nicht mehr weiter...!es gibt zwei männer in meinem leben und das schlimmste ist, sie sind brüder! also den einen kenn ich siet ca. einem jahr. wir hatten nie was miteinander, aber wir haben…7Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht aus dem Urlaub?Hallo an Alle, ich habe heute diese Seite entdeckt und möchte Euch kurz mitteilen, was bei mir z.Zt. so los ist in der Hoffnung auf Eure Hilfe, Denkanstösse, Antworten,... Ich habe vor kurzem einen…30Antworten10'397AufrufeLetzter Beitrag
Falsch Verliebt!!man man man ich sitze ich ein bisschen in der Tinte. vielleicht habt ihr ja ein paar ratschläge für mich was würdet ihr machen und zwar mein problem ist. Ich habe mich verliebt und zwar in einen Mann…10Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich willIch habe auch einen Freund aber Gefühle für jemand anderen mit dem ich auch schon sexuell jetzt was hatte.... aber so einfach ist das mit dem schluss machen nicht... kann man nicht beides haben?…15Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich oder nicht?Ich weiß nich was ich machen soll ich bin total verliebt und das schon seit 5 monaten und hab auch kontakt mit ihm und er flirtet auch mit mir aber er ist erst seit 2 tagen von seiner freundin…7Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance?Kleine beschreibung.. also mein Maus hatt die Beziehung beendet nach gut 2 Jahren hatt 4 kinde keines von mir,die ich für mich zuerst gewinnen muste mit Erfolg behaupte ich mal. sie sagt sie liebt…21Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in LehrerHallo ich (20) habe mich unsterblich in meinen Berufsschullehrer verliebt ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe seit 4 jahren ja einen freund aber bei ihm hat es einfach gefunkt das ganze geht…7Antworten2'579AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nur sieIch habe mich in meine beste Freundin verliebt und habe mit ihr darüber gesbrochen. Sie hatt mir gesagt, das sie noch nicht berreit sei für eine neue bezihung da sie sich erst letzten sommer von…11Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?