Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 542 von 1'444

Alles meine Schuld???Ich habe vor längerer Zeit auf einem Geburtstag jemanden kennengelernt und er gefiel mir von Anfang an gut... Wir haben dann ab und an bei icq geschrieben bis wir uns dann mehrere Monate später…*engelchen*·5Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Denn sie wissen nicht was sie tun/wollenHallo zusammen, hab hier auch bissel durchgelesen und gesehen, das doch im Frühling so einiges unerklärlich den Bach runter geht... leider zähle ich auch nicht zu den Ausnahmen. Hab meine letzten…student_t·7Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
meine Ex hat sich wieder gemeldet!also nach 2 monaten, hat mir meine ex freundin eine email geschrieben, und sich nach mir bei freunden erkundigt. sie hat mich auch vor 2 wochen in nem club an meinem geburtstag angesprochen mit nem…miguelito·35Antworten9'449AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich nur ver*** ?Hallo, Ein Junge aus der 8., 14, kam gestern nach dem Sportunterricht zu mir und hat meine Freundin & mich gefragt ob wir Zeit haben heute. Wir haben dann beide nein gesagt, weil wir erstmal total…Weilwegenliebeundso·5Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Kommunikationsproblem??Hallo zusammen Leider gehöre ich schon wieder zu den Kanditaten mit Liebesproblemen. Da wir viele gleiche Freunde besitzen, möchte ich gerne eure Meinung und Rat zu meinem Problem hören. Ich und mein…Nachtigal·12Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
In gute Freundin verliebt?Hihi Freunde der Nacht, folgendes "Problem": Ok ka, wo ich da anfangen soll. Jedenfalls hab ich ne relativ gute Freundin, mit der ich desöfteren was unternehme, sprich: was trinken, stadt, einfach…Peter_Silie·15Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Mein Studienkollege und ichHallo, ich wende mich an euch weil ich grad gar nicht klar denken kann… schon vor längerer Zeit habe ich erkannt, dass ich mich in meinen Studienkollegen und zugleich besten Freund verliebt hab. Wir…krisi·2Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich ins Gespräch mit ihm???Nach längerer Zeit bin ich wieder mal hier:) und auch noch mit einem Problemchen:) Also,ich kenn schon länger einen Mann,eigentlich eher eine Bekanntschaft,er ist mir nie so aufgefallen,ich habe es…bia·4Antworten2'338AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht weiterHallo, Ich bin 26j und bin seit 1j mit meinem Freund 30j zusammen. Im Moment läuft es mehr wie Schei... bei uns, dazu kommt es das Ich Krank bin habe starke Deprissionen usw. Aufjeden fall verläuft…Black Angels Night·3Antworten532AufrufeLetzter Beitrag
Möchte nix falsch machen......Hallo alle zusammen. Ich habe ein mädchen kennengelernt das ich echt total mag und das Gefühl habe mich langsam in sie zu Verlieben. Mein Problem ist nur das ich große Angst habe bei ihr was falsch…Keibe·3Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
Still in love with my exhallo ihr lieben! Das Forum ist so klasse,dass ich mich direkt ganz neu angemeldet habe:) Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Ich war mit meinem Ex-Freund ca. 2 Jahre…chanel_love·6Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst???Hallo zusammen, ich würde Euch gerne meine Geschichte erzählen und vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie ich mit meinem Liebeskummer umgehen kann oder was ich tun kann um die Situation zu ändern.…sweetsarah·6Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst:(Heii Ich weiß nicht wie ich mein Problem lösen könnte.Habt ihr vielleicht eine Idee?Schon seit 3Schuljahren bin ich in den selben Jungen verliebt.Er hat mich schon 12 oder 14mal abserviert.Und…vanismiley·2Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Wieso tue ich das???Hi, ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und dachte ich könnte euch auch mal um einen Rat Fragen. Mein Problem liegt darin das ich noch etwas mit meinem Ex Freund habe (sexuell) wobei er mir…Jana85·10Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab den Glauben an die Liebe verloren,...Hallo Ihr Lieben, mir geht es sehr schlecht. Ich wurde am Ostermontag verlassen per E-Mail! Nun durchlebe ich die Hölle auf Erden. Ich bin schon so oft verletzt worden in der Vergangenheit und ich…schneeflocke75·15Antworten4'294AufrufeLetzter Beitrag
Unausweichlicher Kontakt nach Trennung..uswIch hab mich bereits durch so viele Foren gelesen und viele Situationen gefunden,die meiner sehr ähnlich sind. Trotzdem habe ich beschlossen einmal selbst etwas zu schreiben, vielleicht hilft es ein…Trauerkloß:(·0Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Abstand? Kontakt suchen?Hallo ihr Lieben, ich brauche einfach mal wieder eine Meinung von Leuten, die von außen meine Situation "beurteilen" können. Ich versuche mich kurz zu fassen, obwohl eine 2-jährige "Beziehung" meinem…laura12378·9Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Geliebte Frau ist in unglücklicher BeziehungVor ein paar Wochen traf ich ein alte Bekannte mit Ihrem Freund im Ausgang. Ich kenne die beiden schon fast 6 Jahre. Sie sind seit 9 Jahren zusammen. Sie sah sehr unglücklich aus. ich sprach sie…co1·10Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen-Hoffnung.....Hi, vorerst ich bin neu hier, mal zu mein anliegen bzw Problem, also meine Freundin hat letztens mit mir Schluss gemacht:heulen:, und ich weiß nicht einmal wieso, sie will darüber ja nicht reden…krabat·12Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Eine Liebe ohne ChanceHallo liebes Forum! Ich habe eine sehr lange Geschichte, versuche mich aber so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin geschieden und habe einen Sohn aus dieser Ehe. Während dieser Partnerschaft warf ich…nico15·11Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?