Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 540 von 1'444

Zwischen 2 MännerHallo an alle, ich habe seit Monaten ein großes Problem. Mit meinem langjährigen Freund hatte ich 2 Jahre Beziehungspause, danach kamen wir wieder zusammen, weil ich darauf gedrängt habe. Er war sich…Ilvie·4Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Nach neun Jahren auf einmal SchlussMoin, nach einigen Tagen hier im Forum und den vielen gebrochenen Herzen hier, hab ich nun auch den Mut gefasst, mich hier zu registrieren und euch von meiner Trauer zu erzählen. Denn ich habe hier…Djoker·43Antworten2'959AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chanche?Hallo zusammen, Mein Problem ist wie folgt: Ich habe Sie vor gut zwei Jahren in der Schule kennengelernt, wir haben uns wie sich später herausstelle waren wir damals beide ineinander verliebt. Wir…guggo·3Antworten509AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch sie um zu LebenIch war 2 jahre mit meiner Freundin zusammen es war wie in jeder beziehung supper schön. Ausser das ich micht nicht so um sie gekümert habe wie sie es verdient gehabt hätte. Ich habe mit ihr schluss…loveme·12Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse Männer!<p>Wieso seid ihr denn so was haben wir frauen euch getan? ich verstehe nicht wieder männer nur auf das eine aus sind? wenn man einigermaßen hübsch ist wird man nur als ein sexobjekt gesehen....habt…Emjey·34Antworten4'687AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwo zwischen Liebe, Freundschaft und TodHallo, also mein Problem ist etwas komplex und hat auch eine lange Vorgeschichte… ich lernte jemanden kennen, er war vergeben, aber er verließ seine Freundin, nicht meinetwegen – aber anscheinend…chinchiller·2Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt machen?hallo zusammen ja,mein problem ist folgendes: ich hatte vor 16 jahren eine wunderbare freundin,wir waren 11 monate zusammen,dann habe ich schluss gemacht,das das ein fehler war mir zu diesem…Denny·8Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht warten...Hallo Zusammen! Ich habe vor ca. drei Wochen einen netten Typen im Ausgang kennengelernt. Er fiel mir sofot auf... er starrte immer zu mir herüber und ich zu ihm... einfach "unauffällig" versuchten…God1·54Antworten3'250AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende...Hallo Leute, Ich bin einfach nur noch am Ende... Vor über einem Monat hatte meine freundin schluss gemacht... 2 wochen später waren wir wieder zusammen und sahen das ganze als kleinen zwischenfall…denni89·23Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
so ein mistkerlhi, ich muss mal einiges loswerden.ich hatte 7 jahre einen freund, es war eine sehr glückliche beziehung. zumindest bis vor kurzem. eigentlich wollten wir am 300409 heiraten.es war alles geplant,…josyjack75·20Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man seine Gefühle am besten in die Kiste "erledigt" ablegen?Hallo erstmal, ich habe lange überlegt was ich machen kann um mit meinen Gefühlen besser umgehen zu können...sie evtl sogar zu verdrängen und ich glaube schreiben hilft dabei: Meine Geschichte wird…marbiani·6Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich in ihren Freund verliebtHallo zusammen: Ich habe ein grosses Problem: Ich habe eine Kollegin, aber sie ist nicht gerade meine beste freundin, und ich habe mich in ihren freund verliebt. Das Problem ist das ich es ihrem…missesjimi·2Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh sie nicht !BITTE BITTE GANZ DURCHLESEN BITTE Hi ich habe ein riesen problem Ich weiss einfach nicht mehr weiter also ich habe vor 2 monaten eine frau kennen gelernt sie heisst e. sie war mit meinem besten…Gambit1987·25Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter...Guten Morgen ihr Lieben, mein Problem ist nicht so ganz einfach zu erklären, aber ich versuch´s einfach mal, denn es muss jetzt endlich mal raus. Mein Ex und ich waren fast 4 Jahre zusammen, es war…Sarahlein·4Antworten446AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich Ihn aus meinenm Herz Scliessen?Hallo, vor 7 monaten lernte ich meinen nun ex freund auf einer chattseite kennen.Als wir uns das erste mal trafen hat es sovort gefunkt und auch als ich mir fest vornam es langsam anzugehen…schwangerverlassen·3Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Männer!Ich hätte da mal eine Frage an die Männerwelt! Warum flirten Männer mit Frauen, ohne das sie von der Frau was wollen? Aus langeweile? Oder weil es Spaß macht? Mit ist es letztens so gegangen, dass…nicki234·18Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in jüngeren :(.... lange hab ich jetzt drauf gewartet mal wieder gefühle für einen jungen zu verspüren, und ich glaub jetzt ist es soweit... ich fühl wieder kribbeln im bauch, und freu mich jeden tag ihn zu…sunshine89·21Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich von Ihm los?Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin seit 6 Jahren verhreiratet und habe in meiner Ehe schon viel erlebt. Von meinem Mann kann ich alles…nicki234·6Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Blind vor Liebe,was soll ich tun??Hallo erstmal, ich komm gleich zum Punkte. Meine Freundin und ich haben uns vor 10Tagen getrennt.Wir waren 1Jahr und 7 Monate zusammen. Die Trennung kam von meiner Seite aus weil ich bemerkt hatte,…Nico1985·44Antworten2'776AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich jetzt alles verloren?Hallo, ich weiss gar nicht so richtig, ob es richtig, dass hier zu schreiben, aber ich fang mal an! Seit Januar tanze ich nun schon Standart und Lateintanz, und es gefällt mir super gut, besonders…xxILMxx·66Antworten3'196AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?