Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 541 von 1'444

ich will nur ihn, doch das ist ihm egal ..hallo! ich habe ein riesiges problem und weiß einfach nicht mehr weiter. deshalb hab ich hier angemeldet und hoffe von euch ein paar tipps zu bekommen. also es hat im jahr 2004 angefangen, das ist…emotiongirl·5Antworten2'772AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe noch immer meine EXHallo zusammen. Vor ca. drei wochen hat mich meine Freundin nach fast zwei Jahren verlassen. Sie war mal verheiratet und hat zwei kinder. Wir waren wie eine Familie zusammen. Doch leider habe ich…kilian4·4Antworten1'780AufrufeLetzter Beitrag
warum kann sie mich offenbar nicht liebenseit bald zwei jahren kenne ich die frau. vor gut einem jahr habe ich mich dann in sie verliebt. doch sie will nichts wissen von mir. wo immer ich konnte, half ich ihr. materiell als auch mental. ich…hanky·2Antworten407AufrufeLetzter Beitrag
spielt er nur mit mir?allo zusammen Eine etwas längere und komplizierte Geschichte... Mein Ex-Freund und ich sind im Dezember 2007 zusammen gekommen, dies obwohl er eigentlech am Anfang sagte, dass er keine Beziehung…Sunflower85·46Antworten2'529AufrufeLetzter Beitrag
er liebt noch seine exalso ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir waren jetzt nur 2 monate zusammen und es klingt vielleicht blöd, aber auch nach dieser kurzen zeit liebe ich ihn über alles in der welt. Zumal ich…summerlove·106Antworten10'399AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer im Allgemeinen - und ein Funken HoffnungLiebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen Ich habe in diesem Forum viele trostspendende Beiträge gelesen, die sich mit verschiedensten persönlichen Erfahrungen von Liebeskummer auseinandersetzen.…JustinTime·1Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerVor ca. 5 Wochen hatte ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Die Gefühle waren nicht mehr da. Es war auch eine kleine Fernbeziehung gewesen. Aber seit 2 wochen habe ich gemerkt, dass er mir sehr…swety·3Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Es ging nur um BestätigungHallo Leute, da draußen, sorry, bin total neu im Forum. Habe so noch nie gechattet und stell mich vielleicht ein bißchen blöd an für den Anfang. Nochmal kurz zu meiner Geschichte: Gestern habe ich…Dany·78Antworten6'083AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat einen RAT????Hallo würde mich mal interessieren was ihr zu meiner Geschichte sagt, ob ich das richtige getan habe oder nicht. Vielleicht hat ja auch jemand Tipps tricks, oder gute Ratschläge was ich machen kann.…Sweetwitch29·45Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
Was bin ich für ihn?Hallo ihr lieben! Vor etwa einem Monat habe ich (18) einen tollen Mann (24) kennengelernt! Ich habe mich sogleich verliebt und wir verstanden uns von Anfang an super gut! Leider hatte ich bis jetzt…Mauibeach·23Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
InternetliebeHallo, ich bin neu und per Zufall auf diese Seite hier gestoßen, ich habe übers Internet(keine Kontaktbörse) einen Mann kennen und lieben gelernt. Es war absoluter Zufall nicht gewollt und nicht…Sabbel·43Antworten3'039AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenChance mit Gott?Hallo Leute, wollte nun auch mal was zu meinem Liebeskummer loswerden. Bin seit 7 Jahren liiert und habe mich in einen anderen Mann verliebt. Er ist 8 Jahre älter und das nächste Problem: Er ist…Ice_Angel_26·11Antworten3'066AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hey Leute, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann, also mein Problem ist. Ich spiele jetzt seit gut einem Jahr Fußball aktiv im Verein und ich habe mich in meinen Trainer verliebt. Er…sweety11·7Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
Hab Schluss gemacht - weiss nicht ob es richtig warHallo zusammen Ich (23) habe gestern aus einer Kurzschlussreaktion heraus mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren 2 1/2 Monate zusammen aber da wir uns fast jeden Tag sahen, hatten wir schon…Soledad·3Antworten1'977AufrufeLetzter Beitrag
my story... :(Hallo zusammen! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und dieses Forum hat mir schon an manchem Tag geholfen, dass ich das Licht am Ende des Tunnels wieder sehen konnte... Leider gehts mir Heute…verwirrter09·27Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt.. in Typen aus I-nethuhu ihr da drausen! Also ich bin irgendwie ziemlich verzweifelt v_v Ich habe schon vor einer etwas längeren Zeit einen Typen in einer Art Forum kennengelernt. Ich fand ihn eig. schon von Anfang an…Siyana·3Antworten474AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist ein Thema, aber wenn es um Verantwortung geht ...Hallo zusammen Bin neu hier, daher erstmal ein Hallo! Naja Ich hab mich bei euch registriert damit ich euch eine Frage stellen kann, ohne dass ich eine Antwort (wirklich?) suche, jedoch sehr…glogmatal·10Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
meine traumfrau machte mit mir schluss, helft mir bitteHallo ihr lieben! Das Forum finde ich so hammer, da musste ich mich sogleich anmelden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Also ich fange mal ganz von vvorna an, und jezt shon vielen dank für eure zeit.…TroddenRambo·11Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Licht am Ende des Tunnels?Hallo an alle Mitleidenden, nach vier Wochen stillen Mitlesens muss ich mir hier auch meine Gedanken und Sorgen vom Herzen schreiben. Ich hoffe das es ein wenig hilft: Ende August erhielten wir in…Tiamet·16Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
Kommt die Ex oder nicht ??War 1 Jahr mit der Frau zusammen.Wir tanzten gern und besuchten auch Kurse. In dieser Zeit haben wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt und hatten eine schöne Zeit. Der Grund der Trennung kam von mir,sie…Bernddown·21Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?