Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 539 von 1'444
Bitte nicht verlieben! - Zu spät! :'(Hallo, ich habe ein kleines, mittelgroßes bis riesiges Problem! Zur Vorgeschichte: Vor 4 Jahren habe ich einen wirklich netten Jungen kennengelernt, der schwer in mich verliebt war. Er hätte ALLES…7Antworten2'221AufrufeLetzter Beitrag
Aus Spass wurde ernst....Hi Nun, fange ich doch mal von vorne an mit meinem Problem. Ich kenne ihn schon laenger. Wir waren immer Freunde. Er absolvierte seine Rekruten Schule in der Naehe von mir und wir lernten uns auf dem…4Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?Hallo liebes Forum, beginnen werde ich jetzt einfach mal damit, mein Problem zu schildern und ein paar Fragen zu stellen: Also, ich bin seit ungefähr zwei Jahren in ein Mädchen verliebt:P, dieses…1Antworten404AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin? weiblich²Werte Community, ich habe da ein Problem. Ich bin weiblich, frische 17 und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Auf den ersten Blick, alles nicht weiter untypisch, ganz normal für einen Teenie,…0Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Er will keine Fernbeziehung - was nun?!Hallo an alle. Ich habe vor 3 Monaten jemanden kennngelernt und habe mich auf Anhieb in ihn verliebt. Mittlerweile kenne ich ihn auch wirklich gut, denn wir haben täglich Kontakt zueinander. Leider…6Antworten3'707AufrufeLetzter Beitrag
Warum verliebe ich mich immer in andere Männer?Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinen Freund zusammen, den ich wirklich sehr gerne habe und der mich auch sehr liebt und gut behandelt, habe aber seit ca. 2 Jahren…9Antworten4'890AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen, denkenHallo Leute, ich sitze Zuhause und weiss einfach nicht mehr weiter. Und zwar ist im Moment folgendes los. Ich habe vor 5 Wochen eine Frau kennen gelernt, kannte Sie aber schon aus dem Kindergarten,…19Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Schluss - Ich will Sie zurück - bescheuertHallo an alle, erstmal danke an das Forum, nur das Lesen diverser Beiträge hat mir hier schon viel geholfen, aber ich muß trotzdem meine Geschichte loswerden. Im Jan. 2007 kam ich mit meiner…22Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Kann man den Richtigen einfach so verlieren? (oder war er dann nicht der richtige?)hallo an alle, ich bin schon länger single und bin bestimmt nicht die einfachste person....und ich steh auch dazu und werde mich für jemand anderen best. nicht verbiegen. nur bin ich seit tagen…56Antworten2'366AufrufeLetzter Beitrag
Hilfee !!hallo leute!! alsoo ich habe folgendes hat uwar nich wirklich was mit mir zu tun aber es verletzt mich sehr dann fange ich mal an es geht um mein bruder der mit seiner freundin schon 4 jahre zsm. ist…2Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe friert ein....Hallo ihr, erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe ein Problem mit meiner "Freundin" bzw. "Ex-Freundin". Ich hatte sie im Sommer letzten Jahres…10Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
glaubt ihr an Freundschaft nach einer Beziehung?Nun bin ich wieder hier:heulen:.... jetzt beschäftigt mich das Thema "Freundschaft nach einer Beziehung"... wer glaubt daran? Nun hat er mich wieder verletzt, da er mich in der Öffentlichkeit…53Antworten5'739AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus dem Nichts!total verzweifeltSo jetzt bin ich wieder hier gelandet. Fast genau 3 Jahre ist es her als ich leider dasselbe mitmachen musste wie jetzt.Dank eurer Hilfe hab ich es dann nach langer Zeit aus dem tiefen Loch geschafft…26Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex - Zeichen oder Einbildung?Hallo liebe Liebeskummer-Gemeinde, nachdem ich mich jetzt durch die ersten 100 Seiten der Threads gelesen habe, würde ich auch gerne meine Geschichte erzählen und um Hilfe bitten. Wenn eine Frau (26)…83Antworten4'581AufrufeLetzter Beitrag
TrennungHallo, vielleicht kann mir ja jemand hier von euch helfen, da ich nicht mehr weiß, wie ich mich weiter verhalten, was ich tun sollte. Ich bin seit 12 Jahren mit meinen Partner zusammen und seit 10…1Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Total unglücklich.Ich verstehe die Welt nichtEinen guten Morgen an alle User in diesem Forum.Ich hab das Forum gesehn und fand es ganz klasse irgendwie,dass man hier seine Probleme schildern kann und auch anderen helfen kann.Nun erzähle ich mal…10Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Seelenverwandtschaft endet...Also ich hab dieses Forum erst gestern entdeckt, gestern, nach einem der allerschlimmsten Tage meines Lebens. Ich hab keine Ahnung, ob jemanden meine, kleine, armselige Story interessiert, doch ich…91Antworten18'496AufrufeLetzter Beitrag
der ganze körper schmerztan meinen seelenschmerz habe ich mich immer noch nicht gewöhnt und nun kommt noch ein mir völlig unbekannter körperlicher schmerz hinzu. warum hat sie mich verlassen und mir keine chance gegeben?…3Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Warten und hoffen oder vergessen?hallo zusammen, ich lernte vor ca. 4 monaten in einem chat eine frau kennen. Ich wusste von anfang an das sie verheiratet ist und machte mir auch weiter keine gedanken da mir irgendwo klar war das da…39Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
erste freundin problemja hallo^^ ich habe meine erste "freundin" in schülerverzeichnis kennengelernt. sie hat mich mal angeschrieben und meinte dass ich süß wäre und so. ja dann erfuhr ich dass sie auf die gleiche schule…4Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?