Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 537 von 1'444
Ex-zurück mit Hilfe von AgenturenHabt Ihr Erfahrung mit solchen Agenturen, die versprechen in 30 Tage EX-Zurück oder wie Bekomme ich die Ex.14Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für meinen ArbeitskollegenIm Moment stecke ich in einer etwas verzwickten Lage und würd mich freuen, wenn Ihr mal die Situation einschätzt: Bei mir in der Firma gibt es einen Arbeitskollegen, den ich höchstens alle zwei-drei…2Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAuch Frauen können grausam seinhallo zusammen, 5,5 jahre war ich mit meiner freundin zusammen. dann war es für mich plötzlich aus. es war ein tag wie jeder anderer. gemeinsames frühstück, unterhaltung wie wir meine wohnung…529Antworten33'365AufrufeLetzter Beitrag
Will Sie etwas von mir oder bild ich mir alles ein? (Achtung lang)Hallo erst mal! Ich habe gerade etwas gesurft und dieses Forum hier gefunden und hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Leider wird der Text etwas länger, da das Problem umfassend ist, versuch…6Antworten3'883AufrufeLetzter Beitrag
weis nich wieter mit meiner freundinoioi leute.....ig weis echt nich weiter grade.... also bin mit meiner freundin jetzt 6 monate zusammen(für mich das längste).... jetzt mal zu der situation....also hab mit meiner freundin eing eine…19Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
SelbstvorwürfeHallo alle zusammen! ich kenne dieses Forum eigentlich schon seit 2003 und hatte damals auch schon mal einen Beitrag veröffentlicht. Das ist lange her..... Aber mit der Liebe hat es bei mir bis jetzt…71Antworten3'127AufrufeLetzter Beitrag
Sie Liebt mich, sie liebt mich nicht...Hiho. Bin der P. 18 Jahre alt und hab da n kleines Problemchen:/. Ich fang mal von vorn an. Meine (Ex)Freundin und ich sind fast Nachbarn, und durch vielen Stress habe ich die letzten Wochen extrem…1Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
hilfee.!!! unglücklich verliebt.!!Hi Leute. Ich hab mich seit einigen Tagen schrecklich verliebt, aber ungewollt.Der Junge der mir den Kopf verdreht hat ist einer aus meiner Klasse. Wir haben uns in der Primarschule gehasst doch seit…0Antworten451AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Kollegenhallo zusammen, Ich bin auf der suche nach ein paar Ratschlägen... Um kurz die sache zu erklären, ich bin auszubildene in einer Firma und leider habe ich mich in meien Kollgen verliebt. Wir sehen uns…6Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Mag sie mich, obwohl meine Freunde sie verarschen?Also, wir sitzen oft so in der runde mit freunden im keller, und einer meiner freunde ruft dann immer 3 mädchen an (seine cousine und ihre 2 freundinnen). eine von den dreien kann er und fast alle…7Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst Mich Zu VerliebenHallo zusammen, es ist so das ich seit 3 wochen schluss haben mit meiner ex. wir waren 1 jahr zusammen. ich liebte sie über alles. es ist für mich schwer und immer wieder kommen erinnerungen hoch. es…2Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
in lehrer verliebtHallo! Ich brauche euren Rat. Seit längerer Zeit schon bin ich (20) verliebt in meinen sehr viel älteren lehrer. ich kann auch wirklich nix dagegen tun. vielleicht liegt es daran, dass ich eine sehr…4Antworten4'131AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will eine 2monatige Pause einlegen=(Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Meine Freundin hat mir heute gesagt das sie bis zu den Sommerferien eine Pause einlegen will. Ich weiß auch warum,denn also sie hat Streit mit der Freundin…3Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich jemand verstehen bzw aufklären?Hi vor jetzt ca 6 monaten hat sich meine (ex) verlobte von mir getrennt nach fast 6 Jahren und ich verstehe diese ganze welt nicht mehr... okay ich muss zugeben ich bin bestimmt kein perfekter mann…24Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo, ich bin total fertig und meine Gefühle und Kummer bringen mich kurz vor Verzweiflung an die Wand. Ich und meine Freundin führen seit 7 Jahre eine wunderbare Fernbeziehung wir schreiben uns…7Antworten470AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAussehen ~~ innere Werte?Hallo zusammen! Meine Situation sieht folgendermaßen aus.... Vor 4 Monaten kam es zwischen meinem Ex und mir nach über 2 Jahren zur Trennung.... bzw. wollte er eine Beziehungspause, aber ich hielt…11Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
HerzschmerzHallo! Ich bin die patricia und komme aus Wien. Ich hatte einen Freund und das über 5 Jahre. Wir haben viel durchgemacht und auch sehr viel an uns gearbeitet. Ich habe 2 Jahre bei ihm gewohnt (aber…12Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Denkt sie wie ich? Soll ichs ihr sagen?Hallo erstmal. Ich habe vor nicht allzulanger Zeit, 7 Wochen sag ich mal, jemanden kennengelernt. Sie ist mir schon früher aufgefallen, doch ich bin sehr schüchtern und von daher habe ich noch nicht…12Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo Leute Bei mir ist wieder mal einiges passiert... Nun: Ich war vor ca. zwei Wochen in einem edlen Club bzw. in einer Bar mit Tanzfläche....Wir feierten an diesem Abend den Geburstat meiner…5Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt... :-(Ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Zuerst einmal muss ich weit weit weit ausholen, damit man überhaupt kapiert, was in mir so alles vorgeht. Vor ca. 5 Monaten habe ich mich…10Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?