Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 535 von 1'444

Sogri`s GeschichteHallo an alle Leser, Hier meine Geschichte. Wenn Ihr meine Geschichte zu lesen beginnt, tut das bis zum Ende. Erst wer die ganze Geschichte gelesen hat wird meine anderen Beiträge verstehen können.…Sogri·13Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwie trennt man sich, wenn man sich liebt, aber sich trennen muß? Hilfe, ich dreh noch durch!Bitte helft mir! Was macht man denn, wenn man sich aus Liebe trennen muß, weil man nicht zusammensein darf? Glaubte die Welt gesehen zu haben und bin jetzt ganz unten angekommen und weiß nicht mehr…Gelöscht2·58Antworten31'679AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich verrückt?Hallo, Ich habe da ein " Problem", das mich und mein Leben seid mehr als 10 Jahre beeinflusst. 1996 zog ich von zuhause aus in meine eigene Wohnung. Nach einiger Zeit lernte ich gegenüber am…Bärchen76·1Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Interesse?Hallo zusammen... Folgende Situation: Ich bin seit 2 Jahren Azubi in einem Hotel. Als ich in den Betrieb kam, wollte mir eine Freundin (auch Azubi) gleich einen Kollegen (ebenfalls Azubi)…lacina·0Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich sie noch alleDas ganze ging im August 2008 los. Ich kannte sie schon lange, sie hatte damals aber immer einen Freund und wir hatten auch keinen Kontakt. Sie trennte sich im Juli 2008 von ihrem Freund und sah mich…JacquesLuCont·28Antworten2'496AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Gefühle für mich?Hallo ihr alle!!! Ich stehe vor einem kleinen Rätzel und ich hoffe ihr könnt mir da ein bißchen helfen. Also vor circa 2 Monaten habe ich einen netten Mann kennengelernt. Wir fanden un svom ersten…jacky_brown·0Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
My story...Hallo, Ich 27 hatte eine Freundin 23 die ich auf Händen getragen habe. Wir waren fast 7 Jahre zusammen. Alles war perfekt bis zum 21.04.2009. Sie ist köchin in einem Restaurant und muss in der saison…Mo81de·15Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich an ihn heran? Hilfe!Halli Hallo liebe Lovehelp User, ich bräuchte da mal eure Hilfe, weil ich im Moment echt null Plan habe. Meine Schule, führt Anfang Juni ein Musical auf und ich singe auch ein Lied davon (wir haben…Helpless.·0Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus Freundschaft Liebe werden?Hi, mich beschäftigen momentan viele Fragen und mir würde viel dran liegen die Meinungen Anderer darüber zu hören bzw. die Erfahrung Anderer. Kann aus Freundschaft Liebe entstehen? Man sollte doch…Nemphis·17Antworten7'267AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich nur noch als Kollege??!!!Hallo zusammen... Ich bin Neuling im Club der gebrochenen Herzen.. Meine Freundin hat mir vor einer Woche gesagt, sie liebe mich zwar noch.. aber nur als guten Freund und sie will den kontakt halten.…BrokenHeart91·20Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
denkt ihr er liebt mich?Hallo erst mal und danke dass ihr mir helfen wollt Ich bin wirklich verzweifelt. Ich versuche, mich kurz zu halten! Im Februar haben ich und Paul (ich nenne ihn jetzt einfach Paul) uns verliebt. Von…teefee·57Antworten3'586AufrufeLetzter Beitrag
Schmeterlinge im Bauch.. nach zwei Treffen.. wie weiter..?Hallo zusammen ich habe ein Problem und weiss nicht weiter, bin froh und sehr dankbar für eure Tipps! Ich arbeite in einer Firma mit über 300 Mitarbeitern, als jedoch letzten Oktober "SIE" bei uns…Georgie·6Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, was tun ?Hallo, ich brauch mal Rat. Ich bin total Verliebt in eine die in meine Parallelklasse geht. Immer wenn ich sie fragen will ist jemand da oder mich verlässt die Mut:heulen:. Sie weiß glaube ich das…mr94rü·4Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück, obwohl es total sinnlos ist!!Hallo Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, da ich mich seit der Trennung meines Ex-Freundes (vor 4 Wochen) gedanklich nur noch im Kreis drehe und momentan weder ein noch aus weiss. Ich habe ihn…sadness_09·2Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Total orientierungslosHey an alle draussen!! Jetzt bin ich grad völlig am Ende!! Ich habe seit ca. 6 Mon. eine Beziehung mit einer verheirateten Frau, die allerdings seit ca. 1 1/2 Jahren getrennt leben. Hab mich Hals…Indiana·17Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiterHallo zusammen, habe jetzt schon ein paar Tage in diesem Forum gelesen und muss sagen ich find das eine tolle Idee. Zu meinem Problem: Ich bin 30 und war nun ca. 2 Monate mit einer sehr lieben Frau…unfähig·8Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie den nun von mir .......???hola, also ich hab seit ca 2 monaten folgendes problem. ich habe ein nettes mädel online kennengelernt, das ca 700km weit weg wohnt, was in erster linie nicht das eigentliche problem ist. zu beginn…Benedikt·9Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Wie Gewinne ich Sie zurück?Hallooo Zusammen Mein Problem ist, dass die Frau(19) die ich(23) Liebe einen anderen Mann(40) gewählt hat obwohl sie mich liebt. Dazu gekommen ist es, weil ich sie viel zu laScHmiDy·18Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und weiss nicht weiter.Nabend an alle Leute hier.Ich habe ein Problem und zwar war am WE eine Bdayparty von einem Kumpel, der auf meine SChule geht und joa da war ein Mädel auch aus seiner Klasse die ich vom Sehen her…Alcatraz·0Antworten455AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt er ist sich über nichts mehr sicher :(Hallo Leute ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hab mich nun dazu durchgerungen mal ins Forum zu schreiben. Also mein Freund und ich sind seit ungefähr 4 Monaten zusammen(Fernbeziehung) und es…Leila1·3Antworten586AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?