Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 533 von 1'444
unglücklich verliebt in einen Kollegen :(Hey ich habe ein großes Problem, dass mir sehr zu schaffen macht und ich hoffe ich finde hier einen Rat... Ich habe mich vor fast einem Jahr in jmd verliebt...in einen Arbeitskollegen,...als ich es…4Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt was tunIch bin 30 Jahre alt und ich habe mich in eine 18 jährige verliebt. Das Problem ist Ich weiss nicht genau wie Sie zu mir steht. Ich habe mich in Sie vor etwa ein halbes Jahr in Sie verliebt. Sie ist…11Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
es ist aus :( ich will loslassen!bitte verschiebt diesen thread nicht in meinen alten, sie haben nichts gemeinsam! danke! [Für Fragen zur Geschichte der Beziehung bitte diesen Thread lesen:…9Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht vergessen...hallo alle zusammen vor drei wochen habe ich im ausgang einen jungen kennen gelernt. wir hatten an jenem abend wirklich viel spass zusammen und er wollte danach unbedingt meine handy nummer. da ich…6Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Seit 4 Jahren getrennt - ich träume nachts von ihm!Vor fast vier Jahren hat mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht. Er war meine erste große Liebe - dabei war ich schon 29. Wir waren gar nicht lange zusammen, so 9, 10 Monate. Ich hab nach der…4Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen nach vier JahrenHallo, nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen im "Kein-Kontakt-zum-Ex-Thread" schreibe, möchte ich nun doch mal die ganze Geschichte loswerden... Es könnte sehr lang werden, aber ich glaube, es…5Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
alte freundin-neue gefühlehallo, ich bin verwirrt und durcheinander-brauche hilfe... habe eine alte freundin nach 5 jahren wieder getroffen...davor war nur sporadischer kontakt...vor 5 jahren wollte ich mal was von ihr...sie…15Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund will mich verlassen:(:( Hallo zusammen!! Ich bin bwz. war mit meinem Schatz 9 Jahre zusammen. Davon wohnen wir schon 8 zusammen. Er war Anfangs die große Liebe. Doch ich muss zugeben mit der Zeit haben wir uns immer…12Antworten4'575AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nichts mehr von mir wissen, aber lässt mich trotzdem nicht in RuheIch hätte da mal eine Frage an Euch Frauen. Denn ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich wirklich nicht mehr verstehe wieso sich eine Frau so verhält, wie ich Euch gleich schildere. Ich muss…9Antworten5'957AufrufeLetzter Beitrag
ex hat bald neue freundin, weiß nicht mehr weiterhallo, ich bin neu hier und will euch kurz meine geschicht erzählen. ich war mit meiner ersten großen liebe über vier jahre zusammen, seit über einem jahr ist schluss. es war keine einfache beziehung…7Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten?hey ihr, ich würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben könnte. ich fass mich mal kurz..also ich habe einen kerl bei svz angeschrieben, wir haben dann 3 oder 4 monatelang gechattet und uns sehr…2Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mich verlassen, brauche HILFE!Hallo! Meine Freundin hat sich nun endgültig von mir getrennt, wir wären dieses Jahr 5 Jahre zusammen gewesen. Für mich bricht eine Welt zusammen, im Moment ist sie für paar Tage zu ihren Eltern…5Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verletzt, wie soll ich mit ihm in Zukunft umgehen?Hallo erstmal an alle hier. Also ich bin neu hier und besonders gut Deutsch kann ich auch nicht, ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Schreibfehlern. Also meine " Liebeskummer" ist folgendes: Ich bin…10Antworten2'913AufrufeLetzter Beitrag
ich hab keine ahnung mehrhallo zusammen! bin neu hier... aber ich muss was loswerden: also ich (27) kenne seit über 2 Monaten einen Mann (35)... Wir unternehmen sehr viel - die Vorschläge kommen auch immer von seiner Seite…20Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Bedeutung? :/Hallo Leute, bin zwar erst seit kurzem angemeldet, wollte aber einfach mal mein "Problemchen" loswerden... Also, ich bin seit einem halben Jahr von meinem Ex getrennt, mit dem ich vorher 2 monate…5Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe . Hoffnungen begraben oder weiter kämpfen?Hallo ihr. für dieses forum bin ich sehr sehr dankbar. zum verständnis, ich bin bisexuell, war mit einer frau in einer beziehung;) ich bin sehr verzweifelt, traurig, einsam.. nachdem meine freundin…3Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Korb gekriegtan einen tag hat sie immer gefragt bist du in mich? dann musste sie weg. sie kam wieder und gerade wollte ich meine liebe ihr gestehen:mauer: aber dann ist sie weinend weggerannt.8Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe...einfach nur Angst!!!:mauer: Vor ca. 6 Wochen habe ich meine 2-Jährige Beziehung beendet. Zum einen weil ich keine Gefühle mehr hatte und weil ich jemanden neues kennen gelernt hab. Am Anfang haben wir uns jeden Tag…14Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es Ernst?Also....hab da mal ne Geschichte zu erzählen... hab da einen Kumpel, den kenn ich schon seit einigen Jahren, waren damals als ich 13 war auch mal für 3 Monate zusammen. Was aber ja nicht relevant…4Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
verlust partnerinIch bin traurig habe nach 10jahren intoller partnerschaft,meine Partnerin durch ein,Herzinfakt,verloren.Fühle mich leer,einsam,verlassen hilflos,traurig.Niemand ist da der mir helfen kann,jeder sagt…9Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?