Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 532 von 1'444

GeschlossenMänner ich brauche hilfe!!Hilfeee.. Hallo ihr Lieben, seit 1 1/2 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.. zurzeit leben wir zusammen bei meiner mutter. Ich habe mein schatz schon oft überrascht mit sexy dessous.. rosen bad…diabou·15Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Hat das noch einen Sinn?Hallo zusammen Juhuu mein erster Beitrag, schade ist er nicht positiv:o Ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt mit meinem Freund bald eineinhalb Jahre zusammen. Angefangen hat alles wunderbar, ich…Serafina·3Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen jüngerenErstmal hallo an alle... Bin neu hier,aber hoffe trotzdem auf ein paar tipps von euch... Mein problem ist folgendes: Ich bin in jemanden verliebt,der weitaus jünger ist als ich und ich WEIß,dass ich…Amy23·10Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
VertrauenSo,hi weiss nicht genau ob das thema hier so reinpasst aber ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.Also ich habe jetzt seit kanpp 3 monaten ein freundin,und ich liebe sie wirklich über alles,aber…Any93·5Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
EinschätzungHallo! Ich hätte gerne mal die Einschätzung von anderen Leuten, vielleicht eher von Frauen. Also, ich hab eine Kollegin die ich mag. Ich versteh mich mit ihr gut, obwohl sie etwas eigen ist.…_F_·9Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nich mehr weiterhi^^ meine freundinn hat mit mir schluss gemacht naja hier die ganze geschichte: meine (ex)freundinn und ich mussten sehr viel durchmachen bis wir zsm kamen (mal hatte sie stess mit ihren eltern,mal…straße·1Antworten412AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich lösen?? Vorsicht lang!Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch schreiben von meinem Schmerz, den ich anderswo nicht abzuladen weiss. Ich will nicht mit meinen Freunden oder meinen Verwandten darüber sprechen. Ich habe mich vor…Q. Sertorius·15Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
was würdet ihr tun????Vor ca 4jahren, hat eine freundin von mir einen mann kennengelernt, sie hatte sich total in ihn veliebt! sie war zu diesem zeitpunkt doch verheirater, und ich auch! wir waren an einem sommertag weg…stella06·2Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man nur so dumm sein?Hallo, ich befinde mich zur Zeit in einer sehr traurigen Situation mit der ich dringend Hilfe brauche. Ich fang erst mal damit an über mich zu erzählen: Ich bin 21 und habe im August letzten Jahres…jaddi·33Antworten3'405AufrufeLetzter Beitrag
will er mehr oder nur freundschaft?hallo! also da ich nicht mehr so recht weiter weiß - probier ich es mal in einem forum... vielleicht könnt ihr mir ja eure meinung sagen. ich hab vor 3 monaten einen mann kennengelernt und nun weiß…naoko27·7Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
UngewissheitIch schriebe dies weil es mir auf der Seele liegt und mich fesselt... JA ich habe mich verliebt, es ist schön in deiner nähe zu sein doch leider nur als einer von vielen. Ich hätte viel haben können…***sven***·4Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das zu bedeuten?Hallo zusammen, ich bin in einer schwierigen Beziehung. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen. Ich bin dahinter gekommen, dass er seit 2 Jahren eine andere liebt. Ich denke, dass sie verheiratet ist und…Than39·11Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
muss ich ständig verlieren?!eröffne ein neues thema... weil es eine neue "traurige" geschichte in meinem leben gibt: nachdem es mir extrem schwer gefallen ist endlich mit der alten geschichte (mit meinem ex) abzuschließen, gibt…lagrima·19Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Sie. Er. Ich. Verwirrung!ich möchte gerne verstehen. vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.... ein drama: ich verliebe mich in eine kollegin, wir fangen eine heiße affäre an, beide in einer beziehung, ich beende meine, sie…Illie·6Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Falsche Antwort?Hallo, hab vor ein paar Wochen eine süsse Frau kennengelernt, die mir nach ein paar Tagen gemeinsamer Unternehmungen völlig überraschend erklärt hat, dass sie mich sehr gern hat. Ich hab ihr dann…christian77·5Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
ich hab alles falsch gemacht..............Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mich hier extra angemeldet da ich diese seite gut finde und mir hilfe von euch erhoffe. Mein Freund(24) hat heute schluss gemacht, er sagt…NikA star·243Antworten8'264AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 4,5 Jahren ..Guten Abend. Ich bin gerade frisch eingetroffen in diesem Forum da ich eindeutig Hilfe brauche. Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe in meiner "Jugend"…Nightfear·1Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich habe ihn verloren!Hallo liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich erzähle kurz mal mein Geschichte. Ich habe auf der Arbeit einen neuen Chef bekommen. Jung, dynamisch, gut aussehend. Wir haben uns auf anhieb…Spanishgirl·2Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh sie nichtHallo Ich habe auf einer Party vor ein paar wochen eine Frau kennengelernt (23). Sie hatte mich dort angesprochen und mir ihre nummer gegeben. Einen Tag später später habe ich ihr eine SMS…chucky-lucky·3Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
Hat das noch ein Chance?Hallo. Leider muss ich mich nun auch zu den Liebeskummer-Geplagten zählen. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps oder andere Vorschläge. Ich und meine Freundin sind diesen Monat 2,5 Jahre zusammen. Bis…Jens12383·36Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?