Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 530 von 1'444

Wann sollte der Kummer endlich vorüber sein?Hallo, würde gern eure Meinung dazu hören. ich weiss nicht, wie lange ich noch damit leben muss. Ich bin unglücklich verliebt in einen Mann, der in einer Beziehung lebt,ich habe ihn vor 6 Jahren zum…solvejg·4Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Nur Freundschaft seinerseits oder doch mehr?Hallo an alle, ist schon eine Weile her, seitdem ich mal ein Thema verfasst habe, aber diesmal brauche ich doch mal wieder einen Rat von euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um einen…broken_cat·12Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Nicht enden wollender Liebeskummer seit 5 Jahren - normal oder Wahnsinn?Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und bleibe hier mal anonym;), ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich wirklich ein sehr sehr großes Problem habe, mit dem ich Hilfe brauche, bitte entschuldigt…-desire-·15Antworten2'267AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz vom Allerfeinsten.Hey Leute, auch ich habe seit einiger Zeit extremen Herzschmerz. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, welcher zwei Jahre älter ist als ich. Am Anfang war ich der Meinung, dass sich da was…Lucy In The Sky·2Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
Weiter "kämpfen" oder lieber "aufgeben"?Hallo. Ja also fang ich mal an. Es geht um einen Jungen-wunder,wunder. Also: Wir kennen uns schon seit ca. 1 Jahr. Anfangs war es immer nur ein "Hallo" und sowas also nichts besonderes.Ich fande ihn…Mary-Emely·1Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
Mag nicht mehr - was will er blos?Folgendes: Ich habe vor mehr als einem Jahr hobbymässig durch eine Kollegin (wir sahen uns nur beim Hobby) ihren Freund kennen gelernt. Ich fand ihn damals schon sehr anziehend, hab mich jedoch lange…Nadine·5Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Reicht Liebe manchmal einfach nicht?....Habe lang überlegt ob ich mal ein thema wegen ihm aufmachen soll........ Er und ich haben uns vor mehr als 4 Jahren kennengelernt... ich war denk ich 14....er war 17... Er war mein erster…Pflaume23·35Antworten4'250AufrufeLetzter Beitrag
Gradwanderung zwischen Freundschaft und Liebe, wie geht das?Vor 9 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich regelmässig treffe und auch mit ihm schlafe. Seit 3 Monaten verbringen wir jede freie Minute zusammen, wir gehen essen, kuscheln vom…Epolonia·36Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
was will sie denn nun genau ...woran bin ich bei ihr ? =(hey leute... also um mal anzufangen.. (ich bin 17..sie ist 16) Ich hab mich in ne gute freundin von mir verliebt, und zuerst meinte sie, dass sie auch in mich verliebt ist. Wir haben uns oft…karlkani·9Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
abwarten oder es dabei belassen??hey ihr lieben habe eben eure seite gefunden! es geht um ein sehr nettes mäddchen die ich schon eine zeitlang kenne! doch anfang letzter woche ist es passiert wir haben uns nach langer zeit wieder…Razor·5Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Nach 9 Jahren Trennung und direkt in eine neue BeziehungHallo Ihr Lieben Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen. Vor 2 Wochen hat sich meine Freundin nach 9 Jahren überraschend von mir getrennt. In den letzten Monaten hat sich in unsere Beziehung…spudelpool·21Antworten14'485AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund des freundesähm.. meine überschrift sagt eigentlich schon alles.. ich bin mit meinem freund seit nem jahr zusammen und wir machen halt viel zu dritt mit seinem besten freund.. sein kumpel und ich liegen voll auf…R*A*T*L*O*S·98Antworten4'068AufrufeLetzter Beitrag
Ich packs nicht !!!Hallo Leser ich hoff es geht euch einigermaßen gut ^^, Mich beschäftigt momentan nur mehr eine Sache: Als ich mit meiner Klasse nach Paris flog gestand ich meiner besten Freundin meine Zuneigung. Wir…Black972·12Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
Was ist denn los?!=(Hallo Leute, bin zwar schon ne weile hier angemeldet, habe aber nun einen grund hier einen thread zu öffnen Zu mir: Bin 18jahre Also, der Grund wieso und weshalb. Anfang: Vor 6 Jahren hatte ich meine…Deezer·4Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - sind wir zusammen?Hey habe vor ca. 4 Wochen einen echt Süßen Jungen kennengelernt, naja weiß aber nicht was ich von all dem halten soll!! Ich weiß noch nicht mal ob wir zusammen sind!! Er sagt immer süße Sachen und…Alias1987·1Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 8 Jahren HilfeMein Freund hat sich gestern nach 8 jähriger Beziehung von mir getrennt. Inklusive Schlüsselabnahme. Ich bin so verzweifelt. Grund der Trennung mein Leben. Ich bin/war in der letzten Zeit ziemlich…traurig27·78Antworten3'944AufrufeLetzter Beitrag
Schlechtes Gewissen zermürbt mich!Hallo ihr Lieben, wer hat Erfahrung damit sich selbst von einer intensiven Liebe getrennt und losgelassen zu haben? Es ist schwer aus "Kopfgründen" Schluß zu machen und vollständig loszulassen...…deep-love·13Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Ich mache schon wieder alles kaputt!Hi Leute! Muss mir mal meinen Kummer von der Seele sprechen, da ich sonst das Gefühl habe, kaputt zu gehen! Alles tut so unglaublich weh!! Es ist schrecklich! Hab das Gefühl mich zu verlieren!…Yazzymaus·35Antworten2'268AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine Chance?hallo zusammen ich habe ein problem.....letzten november traf ich per zufall wieder auf mein schulkollegen, also es war kaum ein zufall soviel sachen wir zusammen spielten...seit dem treffen haben…cari·12Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt, dass er mich liebt - will er nur Sex mit mir?Hallo zusammen ich brauche dringend euren Rat. Ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Mann zusammen. Er studiert und ich auch und wir sehen uns fast nur an den Wochenenden. Das heisst, nur von Freitag…waiting4love·4Antworten2'946AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?