Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 529 von 1'444
GeschlossenMeine FreundIn will mich weniger sehenHallo zusammen Bin männlich und bald 21 und seit 8 Monaten mit meiner FreundIn zusammen. Dies ist die erste Beziehung, die länger als 2 Wochen gehalten hat in meinem Leben & das ich eine Frau nicht…13Antworten36'087AufrufeLetzter Beitrag
Hoffe es ist nur eine Rebound Beziehung!Ich kam im Sommer 2007 mit meiner Echse zusammen. Wir waren uns auch vorher schon immer sympathisch. Und ich wusste das ich ihr Gefiel. So war es dann ja auch. Ich wollte zuerst nicht aber sie hat um…20Antworten4'309AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich habe alles falsch gemacht!!!Hallo liebe Gemeinde, ich(30) habe ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe die Frau meines Lebens verloren durch totale Dummheit. Sie(32) ist Afrikanerin und zum Studieren nach…61Antworten6'940AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo an alle, ich habe da ein Problem,und weiß nicht was ich machen soll:(.. Ich fang dan einfach mal an^^: Also ich habe Im Sommer letzden Jahres ein Mädchen(15 im März 16) kennengelernt,ich fand…1Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
Was will er wirklich?Hallo! Erstmal vielen Dank dafür, dass ihr euch die Mühe macht den langen Text zu lesen! Ich brauche unbedingt Hilfe: Ich bin/war zweieinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon…28Antworten2'109AufrufeLetzter Beitrag
Woher weiß ich wen ich will?Hallo liebes Forum...Es ist etwas gnaz neues für mich in einem Forum zu schreiben. Nun, ich werde es einmal versuchen: Vor einiger Zeit ist meine Beziehung (7 Jahre) in die Brüche gegangen. Es war so…2Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich jetzt oder nicht?Also mein Problem ist dass sich alle in die Beziehung von meinem Freund und mir einmischen. Ich weiß einfach nicht mehr wem oder was ich glauben soll. Mir (und meinen Freundinnen) sagt er er liebt…1Antworten471AufrufeLetzter Beitrag
unglaublich verliebtHallo erstmal, habe zuerst mal einige threads durchgelesen,hilft mir auch ein bisschen um mich abzulenken,irgendwie:). schonmal vielen dank fürs durchlesen!!:D Mein "problem" ist ich habe ein Mädchen…6Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein Drache und er weiss nicht ob er mich noch liebtHallo Leute, Ich schreibe euch, weil ich dringent hilfe brauche. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren und 5Monaten zusammen. Eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm. Jedoch bin ich in…15Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
Die richtige Entscheidung...Hallo erstmal. Also ich fange einfach mal an... Ich bin mit meiner Freundin seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Es lief Anfangs wirklich gut. Ich habe eine Menge für sie hingeschmissen und aufs…66Antworten3'693AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin total fertig und weiß nich mehr was ich tun soll!!!Hallo erstmal ich bin 17 Jahre... Mein ex freund hat eine neue... Aber das problem ist... Er will mich nicht mehr sehen... Wir hatten über ein jahr was miteinander... Waren auch 2 mal zusammen aber…1Antworten407AufrufeLetzter Beitrag
Er will sie, sie ihn nicht .. :SHallo:) Ich habe ein großes Problem..:( Seit gut einem Jahr kenne ich ein Mädchen, mit dem ich mich in letzter Zeit viel getroffen habe, und mit der einfach jede Minute für mich das Beste ist. Sie…11Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex-FreundIch bin nun schon seit 5 Monaten von meinem Ex getrennt, er hat Schluss gemacht. Leider kann ich bis heute nicht sagen, dass ich über ihn hinweg bin. Ich fühle immer noch sehr stark für diesen Mann…7Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Frauenmagnet?Hallo zusammen. Ich habe ja bereits mal meine Sorgen wegen meiner Beziehung und meiner Ex-Freundin hier niedergelegt. So weit, so gut. Dieser Thread betrifft nun eigentlich eine ganz andere Thematik.…51Antworten5'376AufrufeLetzter Beitrag
soll es so weitergehen wie jetzt?mein problem ist, dass mein freund vor 3 monaten schluss machte und ich immernoch nicht über ihn hinweg komme. das problem ist, dass wir freunde bleiben wollten und uns auch so verhalten, er weiß…6Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich bei ihr?Hallo Leute. Es geht um folgende Geschichte: Ich bin in eine Klassenkameraden von mir verliebt. Teils scheint sie dies auch zu erwiedern... Sie will jeden Tag mit mir Telefonieren, ist immer extrem…8Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich nur verkehrt...???Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin mit meiner Freundin etwas länger als ein halbes Jahr zusammen und nun fangen langsam diese scheiß Probleme wieder an.…264Antworten13'140AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz und innerlich zerstörtGuten Abend/Morgen allerseits, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit gut 2-3 Wochen mit meiner Freundin auseinander. Wir haben immernoch besten Kontakt und treffen uns regelmäßig wenn ich…2Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Erste Liebe vorbei...Meine Geschichte: Naja ich war jetzt ein Jahr mit meiner wohl ersten grossen Liebe zusammen. Auch sexuell der erste Mann in meinem Leben. Wir haben viel durchgemacht und er brauchte seine Freiheiten,…19Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebt in meinen kollegen, was jetzt?hallo zusamen ich habe mich verielbt, es ist ein kolege von mir er geht auch mit mir in die klasse:) er ist gleich alt wie ich er ist so süss und so er schaut michauch mehr an alls sonst ich habe in…13Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?