Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 527 von 1'444
Will er mit mir Schlussmachen?Habe mich mit meinem Freund sehr heftig gestritten!! Naja eigentlich ging es nur um kleinigkeiten, mir ist dann aber der Satz raus gerutscht das er sich nicht mehr bei mir melden soll!! Als ich dann…9Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Hat jemand einen Tipp?Hallo Zusammen, hab zurzeit etwas Ärger mit meiner Freundin. Hab jetzt mal gegoogelt und diese Seite hier gefunden, und ich muss sagen, dass hier wirklich gute antworten und Tipps stehen. Nun zu…9Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie erobernHallo zusammen, Hab mich vor mehreren Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Anfang des Jahres hat sie die Klasse jedoch verlassen und ich hab sie danach erst einmal wiedergesehen. Ich…0Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt-will noch nicht aufgebenHallo alle zusammen! Ich bin ziemlich verzweifelt, da sich meine Freundin vor 4 Wochen von mir getrennt hat. Ich komme von dem Gedanken nicht los, dass ich zumindest noch einen Versuch starten muss…11Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Sie Spricht Klare worte doch was nun??Na hallo erst mal ja also ich bin jetzt schon seit ner weile sehr verliebt in eine kollegin... bis vor 2 monaten hab ich nichts mit ihr gemacht doch jetzt mach ich relativ viel mit ihr wie abmachen…46Antworten2'519AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo Leute. Tut mir schon im Voraus leid wenn's nen bisschen länger wird. Ich und mein Freund sind jetzt 5 Monate zusammen. Wir haben uns durch einen Zufall im Internet kennengelernt ohne das ich…7Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin sehr traurig und kann nicht mehrHallo ich habe ein problem. ich bin seit 5 Jahren mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet. leider gab es in der 5.klasse oft streitereien. die mich sehr traurig gemacht haben. sie sagte zu mir…2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Help me...die Liebe meines Lebens weg...Hallo Zusammen Ich hab mich heute neu registriert, weil ich das Ganze einfach nicht mehr alleine bewältigen kann… Bitte helft mir…. Ich bin für jeden Gedanken dankbar. Vor zwei Wochen hat die Liebe…19Antworten2'197AufrufeLetzter Beitrag
Schlimme Lage...Huhu, mein Name ist Sebastian bin 16Jahre und habe mich in eine traurige Lage versetzt... Im Oktober/September letzen Jahres habe ich mich ein Mädchen verliebt... Sie ist 15 aber schon teilwesie sehr…6Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er nur mit mir?Hi habe mich auch mal dazu entschieden meine problem zu schreiben mich intressiert was ihr machen würdet oder was ihr dazu meint:P:) ist ne etwas längere story sry! und6Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Viel Liebe wenig Zeit, wann ist es zuwenig?Uff Ich sitze da zuhause, hätte zu tun aber am liebsten würde ich die Zeit mit meiner Partnerin verbringen. Sie hat auch zu tun, so existiere ich im Moment nicht, ich vermisse sie. Wer kennt das? Es…7Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit einem guten FreundIch habe ein ziemliches Problem. Ich bin verliebt in den besten Freund meines Cousins - naja ich selbst würde es nicht verliebt nennen, ich denke viel an ihn, besonders seit dem mehr zwischen uns…1Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung!!!!Nun ein Hallo erstmal...... bin ich heute hier gelandet in der Hoffnung,meinen Schmerz in den Griff zu bekommen..... Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit der Frau meines Lebens.....wir kannten uns…3Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
wieso muss mir so ein mist immer passieren?hi @ all ich bin 21 jahre alt und hab vor knapp 2 monaten ein mädchen kennengelernt. Wir beide haben uns sowas von gut verstanden, wie ich es noch nie erlebt habe. Vom ersten moment an hat einfach…10Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende...Hallo zusammen, erst einmal Danke dass ihr euch das hier durchlest und eventuell eine Antwort schreibt. Mein Problem ist eigentlich kein komplexes, doch stellt mich vor eine Wand, die schier…20Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ändert man immer erst was wenns zu spät ist?Ja also es geht um folgendes. Mein Freund und ich sind jetz seit ca. 6 Monaten zusammen und irgendwie will das nicht so richtig klappen. Also wir sind leider oft verschiedener Meinungen.. na ja er…9Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt ich weiß nicht weiter...Hallo, ich bin männlich 19 Jahre und habe mich unsterblich in ein Mädchen verliebt auch 19 Jahre. Alles fing ganz harmlos an wir beide gehen auf die selbe Schule (beide 12 Klasse), allerdings geht…1Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo, ich habe vor einigen Woche ein wirklich sehr nettes Mädchen kennengelernt. An dem gleichen Abend haben wir uns auch noch geküsst, usw. Direkt am nächsten Tag hat sie mich dann auch im StudiVZ…1Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
Fair sein und Schluss machen?!?Hallo an alle, HIER DIE VORGESCHICHTE: Wenn euch der Text zu lang ist, skrollt bitte zum Hauptanliegen. werde versuchen mich kurz zu fassen. Meine Freundin macht eine Ausbildung und hat da einen…19Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit..Hallo, ich bin im Moment einfach nur verzweifelt. Am Mittwoch war ich mit meinem Freund auf einer Party. Irgendwann war er über eine Stunde verschwunden, keiner wusste wo er ist. Die Leute die mit…11Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?