Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 525 von 1'444
Unsterblich verliebt in mein Nachbarnhey ich bin unsterblich in mein nachbarn verliebt! Ich weiß aber nicht wie ich ihm das sagen soll! wir kennen uns erst kurz! er geht auf eine andere schule die aber auch in meinem schulgebäude ist!…15Antworten2'384AufrufeLetzter Beitrag
In mich verknallt...Hallo Forum, Mir hat vor kurzem eine Ex-Klassenkameradin mitgeteilt, dass so ein bestimmes Mädchen in mich verknallt sei, die mit uns 5 Jahre in die Schule ging.Da sie sehr scheu ist und ich nie so…3Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter...Hi, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich hoffe das ihr mich versteht... Ich hab mich vor gut 4 Wochen auf einer Party in eni Mädchen verliebt, die ich bis dahin noch nicht kannte.…6Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend eure Hilfe!Hallo! Bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.:) Ich hab ein großes Problem! → Alsooo... ich hab mich in einen Jungen verliebt. Er ist witzig, ganz nett und geht in die Parallelklasse…0Antworten391AufrufeLetzter Beitrag
Warum schmerzt Liebe so sehr?Hallo, da es mir seit einer woche ziemlich mies geht und ich immer den drang habmich mitzuteilen versuch ich das nun mal hier. Erstmal zu meiner person. Ich bin 35 jahre alt und hatte in der zeit…2Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das für eine Beziehung??Hallo zusammen Ich schlafe seit mehr als einem Jahr mit einem Mann(er ist singel) jede Woche 1-2mal. Der Sex ist im verlauf der Zeit immer besser geworden, was meiner meinung nach normal ist. Wir…5Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Was geht bloß in seinem Kopf vor?Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr im Oktober im Urlaub einen Mann kennen gelernt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er sich auch in mich. 2 Wochen nachdem ich wieder zu Hause war kam er…5Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
die Ex will ihn zurück, wie soll ich mich verhalten?Tja, ich habe was ganz skurielles: Lerne Mitte April einen Mann kennen, der in der Schweiz selbständig ist und dort lebt. Er arbeitet seit 6 Jahren ununterbrochen und daher ist seine Beziehung mit…132Antworten10'242AufrufeLetzter Beitrag
Was war das denn? Nur ein Lückenfüller für sie?Hallo lk-User, ich (m20) stehe da gerade vor einem Problem. Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt was ich von meiner derzeitigen Situation halten soll und hoffe ihr könnt mir helfen da ein wenig…5Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder reingefallen...Hallo Leute, mir gehts grad sowas von schlecht.. Und zwar war ich vor einigen Jahren mit nem Typen zusammen, mit einigen Unterbrechungen so etwa 3 Jahre. Die Beziehung war damals nicht wirklich der…3Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen?Hallo Leute, ich dachte immer, ich hätte es nie nötig, meine Probleme in ein Forum zu stellen....was soll ich sagen, hier bin ich. Bin zZt. am Boden zerstört. Hab nach einer langen Zeit des…60Antworten4'402AufrufeLetzter Beitrag
Es wird nie besser...!!Weiß gar nicht so recht wie und womit ich anfangen soll. Ich habe eigentlich auch nicht vor hier einen Seitenlangen Roman zu schreiben. Meine Geschichte könnte wahrscheinlich ein Buch füllen aber ich…3Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich körperlich verletzt und er geht mir trotzdem nicht aus meinem Kopf!!Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt! Zu Beginn waren wir sehr aneinander interessiert aber irgendwie ist da nie was draus geworden. Es hat…1Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die arbeitskolleginHallo ich hab da ein großes Problem,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab mich in meine Arbeitskollegin verliebt.Ich kenne sie schon aus meiner Schulzeit also ziemlich lange.Bloß nun ist es um…1Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Wie erstelle ich ein neues Vertrauen?Also erstmals, ich bin neu! habe keine ahnung hier aber ich habe gedacht ich würde es alleine mit meinen freunden schaffen, doch jetzt sehe ich, brauche ich auch von aussen unterstützung. ich habe…6Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte..erste große Liebe vorbei?Bin jetzt seit ca 2 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt....hatten eine wirklich schöne Zeit und alle Fehler die diese Beziehung letztendlich beendet haben, habe ich gemacht...tja am Ende ist man…3Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo zusammen.... Erstmal vorab... ich bin ganz neu hier.;o) Ich muss jetzt aber mal alles los werden, was mir so auf der Seele brennt. Ich hoffe, irgendjemand kann mir ein paar Ratschläge geben.…2Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine chance ??hallo leute, also hier die Lage, ich wieder mal so richtig verliebt in ein Mädchen. Ich mache grade mein Praktikum. Die kommt ins Saturn, also mein Praktikumsort, ich spreche die an, flirte mit der.…3Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
hilfe beim 1. schritthey leute erstmal zu meiner situation: ich bin noch schüler und habe in meiner klasse ein junges mädchen welches ich sehr süß finde. von freunden habe ich erfahren, dass sie mich auch süß finden…7Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Macht es noch Sinn? Aber die Schmerzen einer Trennung sind zu groß...Hallo erstmal, habe das Forum zufällig entdeckt und nutze es nun mal um den ganzen Druck abzulassen und mir neutralen Rat einzuholen. Es ist eine lange und komplizierte Geschichte, deshalb danke ich…1Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?