Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 523 von 1'444
Ich möchte ihr gestehen, dass ich verliebt bin......klingt ja an für sich ganz simpel - naja. Ich beschreibe mal kurz meine Situation: Vor kurzem habe ich eine nette Frau kennen gelernt - wir haben uns zweimal miteinander getroffen und hatten…1Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht vergessen (Langer Text)Hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe letztes Jahr eine hübsche süsse Frau kennengelernt in der Disco. Wir haben an den Abend schon angetrunken rumgeknutscht und dann später Handynr.…6Antworten1'826AufrufeLetzter Beitrag
Bin am verzweifeln!!!Hallo, ich bin garde am verzweifeln und weiß nicht mer was ich tuen soll. Ich bin 24 habe seit 10 monaten eine beziehung. bisher lief alles super wir haben uns geschworen immer zusammen zu halten und…3Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich weis nicht was ich tun soll...hallo zusammen, ich habe ein problem und weiss nicht wie ich handeln soll... die geschichte: ich habe bzw hatte wieder kontakt zu meiner ex freundin. wir hatten uns letztes jahr kennengelernt. leider…3Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Sie will sich über ihre Gefühle klar werden...Hallo erstmal Ich bin neu hier und etwas verzweifelt, aus diesem Grund möchte ich auch wissen was ihr davon haltet. Also ich(27) und meine jetzige?Freundin(26) sind seit 2 Monaten zusammen. Es hat…26Antworten6'745AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter !!Hey an alle erstmal. Ich hab mal wieder ein Problem:( Also vor ca. 2 Wochen habe ich nach 8 Jahren meinen alten Mitschüler wieder getroffen mit einen andern Klassenkamaradin von früher. Wir gingen…1Antworten372AufrufeLetzter Beitrag
Sie hält mich warm (sie: italienerin)Hi an alle, naja hätte nicht gedacht, dass ich mal in einen Liebeskummerforum mein Herz ausschütte, doch momentan ist mir wircklich zum Schreien zu Mute. Weiss nicht was ich tun soll..... Was…22Antworten4'236AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo zusammen, ich bin froh das Forum hier gefunden zu haben. Vieleicht kann mir hier geholfen werden. Vor 2 Wochen habe ich eine frühere Bekannte bei wkw getroffen. Sie schrieb mich an. Ich habe…3Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
Versteh ihn nichtHallo ich brauch mal eure Hilfe, ich habe vor ca.3Monaten einen mann im chat kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden,wir haben sehr oft gechattet und auch telefoniert pics haben wir auch…2Antworten429AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich ihn nicht in die Wüste schicken?Um keinen langen Roman zu schreiben, möchte ich mein Problem nur kurz beschreiben: Single Mann kennen gelernt - auf beiden Seiten keine Schmetterlinge, kein Kribbeln - viele Gemeinsamkeiten,…57Antworten2'958AufrufeLetzter Beitrag
Keine Kommunikationhallo zusammen ich habe ein problem das ich nicht lösen kann und das mich sehr belastet. ich habe mich vor einem jahr in eine frau verliebt, vor neun monaten habe ich ihr meine liebe gestanden und…142Antworten7'488AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt...hallo Wurde vor 10 Tagen nach 3 Jahren Beziehung verlassen. Die Trennung hat sich etwas angekündigt, sie war in letzter Zeit einfach nicht mehr die liebenswürdige Person zu mir, sondern oft etwas…52Antworten2'982AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt!Hallo meine Lieben:), bin ganz frisch hier im Forum und habe mich angemeldet um vielleicht manchen Rat zugeben und auch selbst Rat zubekommen oder um einfach über seine Problem zu reden und sich…3Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 12 Jahren.....Bin seit 12 Jahren verheiratet, habe mich auf eine Affaire eingelassen und jetzt hat mein Mann mich verlassen und seit 4 Wochen eine neue Freundin und will auch nicht mehr zurück.Wir haben 2 Kinder…5Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen zu meinem eigenen bestenHallo, Ich kenn mich mit Foren nicht aus und ich bin eigentlich auch nicht der Typ Mensch, ich weiss jedoch momentan nicht weiter. Meine Freunde sind zwar da, jedoch geht das Leben momentan irgendwie…2Antworten451AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebthallo, bin neu hier und ich erwarte eigtl. nicht wirklich das jmd. die lösung für mein problem hat, aber vielleicht kann mir ja doch jmd helfen. ich hab seit ca. 6 Monaten eine Art "Beziehung" oder…12Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Neubeginn mit dem EX?Hallo Leute! Hab da ein Problem, das mich seit ner Weile beschäftigt und hoffe, hier ein paar Tipps zu bekommen, besser damit umzugehen. Aber erst mal von vorne: Meinen Ex-Freund, um den es hier…3Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste freundin ! Brauche hilfe !Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und habe ein problem.... ich fang mal von vorne an: Ich habe eine sehr gute freundin, die ich nun seit ca 4-5jahren kenne. aber seit einiger zeit, keine…14Antworten7'392AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht und schlechte KindheitIch kenne seid ein paar Wochen ( 3) einen Kerl, bzw. wir sind zusammen und schon in den ersten wochen, hab ich viel Hintergrundwissen von ihm erhalten, wie es finanziell bei ihm ausschaut, seine…3Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz ohne BeziehungHallo,bin neu hier und hoffe auf möglichst viele zuschriften;-) fange einfach mal an.vor ca.7 wochen habe ich in eienm bekannten flirtportal ne nette junge dame kennengelernt. ich kam eigentlcih rein…29Antworten4'374AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?